Gebet > Gebetsanliegen und Bittgesuche
Dringende Gebetshilfebitte für diese Menschen
(1/1)
Eglantine:
Meine Lieben,
angelegten Aufruf habe ich heute auf Facebook gefunden und ich möchte ihn mit euch teilen.
Diese Menschen sind in so arger Not, dass diese Frau die Nachricht hinterlassen hat, sie hätte Angst den Glauebn zu verlieren.
Helft mir beten.
Natürlich ist auch jede praktische Hilfe sehr willkommen.
Gruß eure Egi.
http://hartz4.jimdo.com/aufruf/
Botschafter:
Eglantin,
die üblichen Familienkisten, Bauerngejammer auf hohem Niveau. Man hat ja offensichtlich noch Immobilien und bezieht Hartz 4, etwas von Pflegegelder lese ich... Und dann soll das Gericht falsch ausgelegt, falsch entschieden haben, lach!
In der Schweiz gibt's Sozialhilfe. Diese ist etwas unter Hartz 4, ich habs mal ausgerechnet. Die Sozialhilfe ist rückzahlungspflichtig - wenn gezahlt werden kann - und Immobilien gibt's natürlich nicht, kein Meter Wiese. Wohnung? - Eine Blockwohnung im Ausländer- und Sozialghetto. Ich leb so auch... :D
Eglantine:
Sorry Botschafter wenn ich dich korrigiere, aber in diesem Fall geht es um wesentlich mehr, als nur um einen "kleinen Streit".
Die H4-Empfängerin hat ja auch nichts. Das kann man nur auf den ersten Blick nicht erkennen.
Die versucht nur jemandem zu helfen.
Und ich kenne diesen Fall etwas und darf sagen, das es hier um eine Riesenschweinerei geht.
Es geht um alte Verflechtungen, die noch aus der NS - Zeit stammen, um Amtsmißbrauch und um Prozessbetrug.
Diese armen Leute kämpfen wirklich einen aussichtslosen, aber umso wichtigeren Kampf.
Die können jedes Gebet dringends gebrauchen, denn ich habe das ungute Gefühl, dass hier dämonische Mächte am Werk sind, die denen zusetzen.
Botschafter:
1. Zum Streiten gibt's nur, wenn "etwas" vorhanden ist.
2. Amtsmißbrauch und Prozessbetrug, also die üblichen Unterlegenen-Wertungen. Was soll dieser Müll hier?
3. Eglantine, um nur etwas Interesse an diesem Gejammer zu wecken, müssten die Sichtweisen von allen Parteien bekannt sein, sind sie aber nicht. Denn genau bei solchen "Kisten" entstehen total andere Wertungen, wenn auch nur ein neuer Aspekt bekannt wird. Also vergiss diese Jammernummer...
4. Und was steht im 4. Gebot? Soll die Jammer-Tochter ihrer "dummen Alten" doch beistehen. Die Eltern sind selten Heilige - ich bin auch Vater - aber das 4. Gebot gilt trotzdem!
JesusTheBest:
Jeder muss wissen, wessen Kind er ist.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln