Forum ZDW

Allgemeine Diskussionen => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: walter420 am 22. Dezember 2017, 09:25:32

Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: walter420 am 22. Dezember 2017, 09:25:32
Lieber Franke! Und an alle Mitglieder und Priester in diesem Forum!

Ich möchte Euch allen hier ein frohes und gesegnetes Weihnachsfest wünschen.
Unsere besondere Aufgabe zu den Feiertagen wird es sein, besonders für jene zu beten, die unseren HERRN Jesus Christus noch nicht als Erlöser angenommen haben, damit wir uns einmal im Himmel für ewig wieder sehen können und es für keine(n), welche ich kenne, einmal zu spät sein könnte. Leider kenne ich da in meinem Freundes- Kollegen- und Familienkreis noch etliche davon.

Liebe Grüße an alle
Walter

Und natürlich: Gelobt sei Jesus Christus!! kz12) ()*kjht545 ;qfykkg
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: DerFranke am 23. Dezember 2017, 09:42:47
Lieber Walter,

ich wünsche dir und deiner Familie auch alles gute und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich wünsche dir vorallem Standhaftigkeit in der Liebe Gottes sie möge dich durch das kommende Jahr hindurchtragen und dich niemals wanken lassen.
Es ist schön das du hier im Forum bist.

Gott Segne dich.
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: walter420 am 28. Dezember 2017, 09:30:08
Licht der Welt!

Seit ich mich wahrhaft bekehrt habe, ist es mir schon seit Jahren egal, wie viel oder wie wenig zu Weihnachten am Gabentisch liegt.
Ich weiß, dass ich zu Weihnachten das größte Geschenk bereits bekommen habe. Unseren HERRN und Erlöser Jesus Christus!
Ein gesegnetes Jahr 2018 wünscht Dir und allen

Walter