Forum ZDW

Prophetische Worte / Verschiedene Voraussagen / Botschaften => Botschaften => Thema gestartet von: Anemone am 06. Februar 2011, 19:51:34

Titel: Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: Anemone am 06. Februar 2011, 19:51:34
                        (http://www.medjugorje.hr/files/image/zupa/medjunarodni/IMG_6457.jpg)
              Königin des Friedens, 25.1.2011

Liebe Kinder! Auch heute bin ich bei euch und schaue euch an und segne euch und ich verliere nicht die Hoffnung, dass diese Welt sich zum Guten wandeln wird und dass der Friede in den Herzen der Menschen herrschen wird. Die Freude wird in der Welt zu herrschen beginnen, weil ihr euch meinem Ruf und der Liebe Gottes geöffnet habt. Der Heilige Geist verändert die Vielzahl derer, die ja gesagt haben. Deshalb möchte ich euch sagen: Danke dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!

Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje, 25.1.2011


















 
Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: LoveAndPray85 am 25. Februar 2011, 20:51:48
Botschaft der Königin des Friedens vom 25.02.2011

"Liebe Kinder! Die Natur erwacht und auf den Bäumen sieht man die ersten Knospen, die die schönsten Blumen und Früchte bringen werden. Ich wünsche, dass auch ihr, liebe Kinder, an eurer Bekehrung arbeitet und dass ihr jene seid, die mit ihrem Leben Zeugnis geben, damit euer Beispiel den anderen Zeichen und Anregung zur Bekehrung sei. Ich bin mit euch und halte vor meinem Sohn Jesus Fürsprache für eure Bekehrung. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!"

 ;medj
Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: Martina am 25. März 2011, 19:39:32
Mirjana Soldo hatte am 18. März 2011 die jährliche Erscheinung

Die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo hatte vom 24. Juni 1981 bis zum 25. Dezember 1982 tägliche Erscheinungen. Während der letzten täglichen Erscheinung sagte ihr die Muttergottes, als sie ihr das 10. Geheimnis anvertraute, dass sie ihr einmal jährlich, und zwar am 18. März, erscheinen wird. So war es während all dieser Jahre und so auch in diesem Jahr.
Mehrere tausend Pilger  haben sich zum Rosenkranzgebet am „Blauen Kreuz“ versammelt. Die Erscheinung begann um 13:46   und dauerte bis 13:50.

Liebe Kinder! Ich bin bei euch im Namen der größten Liebe, im Namen des lieben Gottes, der sich euch durch meinen Sohn genähert hat und euch die wahre Liebe gezeigt hat. Ich möchte euch auf den Weg Gottes führen. Ich möchte euch die wahre Liebe lehren, damit andere sie in euch sehen, damit ihr sie in anderen seht, damit ihr ihnen Brüder seid und damit andere in euch den barmherzigen Bruder sehen. Meine Kinder, fürchtet euch nicht, mir eure Herzen zu öffnen. Ich werde euch mit mütterlicher Liebe zeigen, was ich von jedem Einzelnen von euch erwarte, was ich von meinen Aposteln erwarte. Kommt mit mir. Ich danke euch.
Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: Martina am 25. März 2011, 19:41:44
Monatliche Botschaft vom 25.03.2011

„Liebe Kinder! Auf besondere Weise möchte ich euch heute zur Umkehr aufrufen. Möge von heute an ein neues Leben in eurem Herzen beginnen. Kinder, ich möchte euer „Ja“ sehen, und möge euer Leben ein frohes Leben des Willens Gottes in jedem Moment eures Lebens sein. Ich segne euch heute auf besondere Weise mit meinem mütterlichen Segen des Friedens, der Liebe und der Einheit in meinem Herzen und im Herzen meines Sohnes Jesus. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“
Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: Martina am 25. April 2011, 22:04:17
Botschaft vom 25. April 2011

„Liebe Kinder! So wie die Natur die schönsten Farben des Jahres gibt, so rufe auch ich euch auf, dass ihr mit eurem Leben Zeugnis gebt und anderen helft, sich meinem Unbefleckten Herzen zu nähern, damit die Flamme der Liebe zum Allerhöchsten in ihren Herzen aufkeime. Ich bin mit euch und ich bete für euch ohne Unterlass, damit euer Leben der Widerschein des Himmels hier auf Erden sei. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“
Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: Anemone am 21. Mai 2011, 12:46:35
Meine Lieben!

Es ist schon einige Zeit seit der letzten Botschaft vergangen, aber ich gebe Euch diese Botschaft im Marienmonat Mai noch einmal, dass ihr nicht glaubt die Botschaften sind "versiegt".


Botschaft der
„Königin des Friedens“
vom 25. April 2011


Der Seherin Maria Pavlovic aus Medjugorje Bosnien-Herzegowina erscheint* seit dem 24.Juni 1981 täglich die Gottesmutter als „Königin des Friedens“. An jedem 25. des Monats empfängt sie von Maria eine Botschaft, die in besonderer Weise an die ganze Welt gerichtet ist.


„Liebe Kinder!

So wie die Natur die schönsten Farben
des Jahres gibt, so rufe auch ich euch auf,
dass ihr mit eurem Leben Zeugnis gebt
und anderen helft,
sich meinem Unbefleckten Herzen zu nähern,
damit die Flamme der Liebe zum Allerhöchsten
in ihren Herzen aufkeime.
Ich bin mit euch und ich bete für euch ohne
Unterlass, damit euer Leben der Widerschein des
Himmels hier auf Erden sei.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“

Einer endgültigen Entscheidung der Kirche zur Übernatürlichkeit der Erscheinungen soll damit nicht vorgegriffen werden.


http://www.medjugorje.ws/en/videos/medjugorje-message-april-25-2011/ (http://www.medjugorje.ws/en/videos/medjugorje-message-april-25-2011/)

Anemone
Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: Anemone am 25. Mai 2011, 21:21:08
Botschaft, 25. Mai 2011
„Liebe Kinder! Mein Gebet ist heute für euch alle, die ihr die Gnade der Bekehrung sucht. Ihr klopft an die Tür meines Herzens, aber ohne Hoffnung und Gebet, in Sünde, und ohne das Sakrament der Versöhnung mit Gott. Lasst die Sünde und entscheidet euch, meine Kinder, für die Heiligkeit. Nur so kann ich euch helfen und eure Gebete erhören und Fürsprache vor dem Allerhöchsten suchen.  Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“
Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: LoveAndPray85 am 27. Mai 2011, 07:13:17
Ich möchte eine ältere Botschaft wiedergeben. Einmal sagte uns die Muttergottes:

Botschaft vom 25.01.1987

"Liebe Kinder!

Seht, heute möchte ich euch einladen, damit ihr alle von heute an das neue Leben zu leben beginnt. Liebe Kinder! Ich möchte, daß ihr begreift, daß Gott jeden von euch auserwählt hat, um ihn für den großen Erlösungsplan der Menschheit einzusetzen. Ihr könnt nicht begreifen, wie groß eure Rolle im Plan Gottes ist. Deshalb betet, liebe Kinder, damit ihr im Gebet den Plan Gottes mit euch begreifen könnt. Ich bin mit euch, damit ihr ihn vollkommen verwirklichen könnt. Danke, daß ihr meinem Ruf gefolgt seid!"


Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: Martina am 15. Juni 2011, 13:16:53
Heute beginnt die Novene zur Königin des Friedens, der Muttergottes zum Geschenk zum Jubiläum ihres Wirkens in Medjugorje.

Dass da das Datum noch von der letzten steht,mag nicht beeindrucken, da auf der Home-Seite ab heute eingeladen wird. Und "Novene zur Königin des Friedens" gibt es wohl nur eine, und diese bedarf keiner Akutalisierung oder Veränderung.
http://www.medjugorje.hr/de/phanomen-medjugorje/novene/ (http://www.medjugorje.hr/de/phanomen-medjugorje/novene/)

Eine gnaden- und segensreiche Zeit allen Mitbetern.
 ;ghjghg

Martina

 ;medj
Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: LoveAndPray85 am 26. Juli 2011, 09:17:24
Botschaft vom 25. Juli 2011

"Liebe Kinder! Diese Zeit soll euch eine Zeit des Gebetes und der Stille sein. Erholt euren Körper und Geist, sie sollen in der Liebe Gottes sein. Erlaubt mir, meine Kinder, euch zu führen, öffnet eure Herzen dem Heiligen Geist, damit all das Gute, welches in euch ist, aufblühe und hundertfache Frucht bringe. Beginnt und beendet den Tag mit dem Herzensgebet. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid."

 ;hqdffrthjbh ;hqfj  ;ghjghg
Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: Anemone am 25. August 2011, 21:02:58


(http://www.miriam-verlag.de/medjugo.jpg)
Botschaft, 25. August 2011
„Liebe Kinder! Heute rufe ich euch auf, dass ihr betet und fastet in meinen Anliegen,
denn Satan möchte meinen Plan zerstören. Hier habe ich mit dieser Pfarre begonnen
und ich habe die ganze Welt aufgerufen. Viele sind dem Ruf gefolgt, aber riesengroß
ist die Zahl jener, die weder hören noch meinen Ruf annehmen möchten. Deshalb seid
stark und entschlossen, ihr, die ihr euer JA ausgesprochen habt.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“


(http://www.maria-himmelfahrt.com/bilder/trennlinie.gif)
Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: hiti am 26. August 2011, 12:56:50
Liebe Leser/innen!

Maria ruft einmal mehr und anscheinend unermüdlich dazu auf, zu beten und zu fasten. Und zwar in IHREN Anliegen.

„…ich habe die ganze Welt aufgerufen“. Ja, sie ruft ALLE, und das seit 30 JAHREN.
Ich mache immer wieder die Erfahrung, auf wieviel Ablehnung diese und andere Aufrufe stoßen, aus den verschiedensten Gründen.

„riesengroß ist die Zahl jener, die weder hören noch meinen Ruf annehmen möchten. „
Leider, muss man sagen, denn der Ruf ist und kann nur mehr als echt sein.
Trotzdem wird heute viel lieber an Buchstaben herumgeritten oder endlos diskutiert, statt dem AUFRUF EINFACH ZU FOLGEN, oder rational überlegt…

Es ist nämlich nichts anderes als der Ruf, der auch im Evangelium steht und wenn Maria - im Auftrag Gottes wohlgemerkt - kommt, dann deutet das auf eine Dringlichkeit hin, die wir zum Teil oder überhaupt nicht verstehen und viele wollen diese auch nicht wahrhaben.

Riesengroß ist die Zahl der Menschen die die Früchte und die Bekehrungen der Menschen dort sehen und TROTZDEM ignorieren. Sie GLAUBEN NICHT! Sie WOLLEN nicht! Und das ist ein großes Problem, denn der Wille ist frei und niemand kann zum Glauben gezwungen werden, er kann nur hingeführt werden.

- Wir sollten uns hier einmal bewusst werden, welche Gnade diese 30 Jahre Erscheinungen und Unterweisungen der Gottesmutter in ALLEN Teilen der Erde bewirkt hat. Nur der Tor und der, der sich zum Toren Satans gemacht hat, kann diese Früchte ignorieren.

- Gott will uns durch diese Botschaften etwas sagen. Diese Ereignisse sind Zeichen Seiner übergroßen Liebe zu uns Menschen, die sich in einem nie dagewesenen Ausmaß gegen Ihn versündigt, tagtäglich!

- Wenn nun die Mutter von einer riesengroßen Zahl spricht, die diese Botschaften weder hören noch annehmen, dann muss man leider zugeben, dass es Satan gelungen ist, diese Zahl Menschen durch seine Trugbilder in die Irre zu führen bis hin zu seiner Leugnung und der Leugnung der Existenz Gottes.
Und das haben wir in vielen Herzen der Menschen: totaler Glaubensabfall, was zur TORHEIT führt, da die Entfernung von der Wahrheit immer Torheit mit sich zieht, die der Mensch so als solche nicht erkennt, da er das Licht von sich weist.

Mich hat diese Aussage der Mutter sehr betroffen gemacht,
- einmal, da auch ich selbst ein schwerfälliger Mensch bin und immer wieder zu sehr in Sünde falle und mir viel zu wenig der Liebe Gottes, die genau in Medjugorje so sichtbar ist, bewusst bin
- und zum anderen weil so viele Menschen Gott einfach ignorieren, der wirklich heute alles tut um Seine Kinder zur Vernunft zu bringen und sie aus dem  falschen Schein Satans befreien möchte.

Deshalb: Versuchen wir wirklich ernstlich dem Ruf der Mutter zu folgen. Es ist dies in dieser Zeit nicht leicht, aber mit Gott können wir nur gewinnen.

Hermann
Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: LoveAndPray85 am 20. September 2011, 08:57:39
Ich kann hier nur Das Goldene Buch des Hl. Ludwig Maria Grignion von Monfort empfehlen.
Darin wir wunderbar beschrieben, welche große Rolle Maria in "den letzten Zeiten" zufällt
(keiner weiß, wie lange diese letzten Zeiten dauern, denn 1000 Jahre sind für Gott bekanntlich
nicht mehr als ein Tag...).
Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: Anemone am 25. September 2011, 21:49:30
           
                                                                       
   
                 
                           
                                                                                       
                                            Botschaft, 25. September 2011
„Liebe Kinder! Ich rufe euch auf, dass diese Zeit für euch alle eine Zeit des Bezeugens sei. Ihr, die
ihr in der Liebe Gottes lebt und Seine Gaben erfahren habt, bezeugt sie mit euren Worten und eurem
Leben, damit sie den anderen zur Freude und zur Anregung im Glauben seien. Ich bin bei euch und ich
halte unaufhörlich Fürsprache vor Gott für euch alle, damit euer Glaube immer lebendig, froh und in der
Liebe Gottes sei. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“
                 
                          (http://www.maria-himmelfahrt.com/bilder/trennlinie.gif)
                     
                                                                                                       
Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: KleinesLicht am 03. Oktober 2011, 19:37:49
Privatbotschaft der Muttergottes vom 2. Oktober 2011 an die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo

Liebe Kinder!
Auch heute ruft euch mein mütterliches Herz zum Gebet, zu eurem persönlichen Verhältnis mit Gott dem Vater und zur Freude des Gebets in Ihm auf. Gott der Vater ist euch nicht fern und euch nicht unbekannt. Er hat sich euch durch meinen Sohn offenbart und Er hat euch das Leben geschenkt, das mein Sohn ist. Deshalb, meine Kinder, überlasst euch nicht den Versuchungen, weil sie euch von Gott dem Vater entfernen möchten. Betet! Versucht nicht, Familien und Gesellschaften ohne Ihn zu haben. Betet! Betet, dass eure Herzen von der Güte überflutet werden, die nur von meinem Sohn kommt, der die wahrhaftige Güte ist. Nur Herzen, die von Güte erfüllt sind, können Gott den Vater begreifen und annehmen. Ich werde euch auch weiterhin führen. Auf besondere Weise bitte ich euch, dass ihr eure Hirten nicht richtet. Meine Kinder, vergesst ihr denn, dass sie von Gott dem Vater gerufen wurden? Betet! Ich danke euch.


P.S. Die Fettmarkierung im Text ist von mir. Beim Lesen musste ich gleich an unseren lieben "Botschafter" denken  ;)

Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: Christian28 am 04. Oktober 2011, 10:24:13
vielleicht ist mit  nicht "richten" auch gemeint sie also nicht zu verurteilen , sondern sich zu bemühen sie wieder für den wahren glauben zurückzugewinnen.
Weil mit einem romtreuen priester hat man ja fast schon gewonnen , bzw. man hilft sich dabei ja selbst.

Ich hab mir oft überlegt was zu sagen , aber mir fehlt der Mut und das Wissen
zB. was soll ich einen Priester sagen der Laien die Kommunion austeilen lässt , Glaubenslehren leugnet usw.
ich gerate da immer in Wut und würde Ihn gern mal die Meinung sagen.. is wohl der falsche weg aber ihn einfach belehren hmm vielleicht in einem zweiergespräch

Kritik ist natürlich erlaubt , aber vielleicht sollte man die Kritik auf die Fehler an sich beschränken und nicht zu sehr die Person hineinziehen.

In meiner Gegend gibts ja kaum gute Priester sondern eher protestantische , also die nächsten guten Priester sind von mir so 1,5 Stunden Autofahrt entfernt. Man fühlt sich davon dann genervt. Aber man sollte lieber versuchen den örtlichen Priester und Gemeindemitglieder die man kennt zu bekehren , denn obwohl man selbst unter schlechten Priestern leidet sind ja die anderen die ihm blind folgen und er selbst , in einer ziemlich fatalen Lage.
Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: Winfried am 04. Oktober 2011, 11:20:42
Kritik und "Richten" sind wohl nicht die gleichen Dinge und die Gruber Texte habe nicht ich geschrieben. Diese sollen ja auch von der Muttergottes stammen, tönen aber ganz anders als jene aus Medj. Man darf einfach nicht verschiedene Botschafts-Arten der Muttergottes gegeneinander ausspielen.



Lieber Botschafter,

meinst Du damit die Botschaften von Grub? Die klingen zugegebenermaßen ganz anders. Das stimmt. Bei Grub blicke ich aber immer noch nicht durch. Ich war zwar schon einmal dort, habe aber immer noch nicht verstanden, wie diese Botschaften zustande kommen.



PS: Auf meine Anfrage hin, was das vergossenen Blut von Maria Myrtha während der Hl. Messe betrifft, habe ich von dort noch keine Antwort bekommen. Ich will jetzt versuchen, selber einmal eine diesbezügliche Blutgruppenbestimmung durchführen zu lassen.
Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: LoveAndPray85 am 04. Oktober 2011, 11:43:56
Mit "nicht richten" ist m.E. gemeint: nicht verurteilen und nicht lästern! Sondern für sie BETEN!
D.h. nicht, dass man dem Priester selbst nicht die Augen öffnen darf,
wenn dazu die Möglichkeit besteht.

Aber diese Hetze gegen die Priester, wie sie teilweise stattfindet - auch hier im Forum -
ist tunlichst zu vermeiden.
Schlimm genug, dass sie schon in die Kirche selbst Einzug gefunden hat!

Die Priester sind von Christus erwählt und seine Stellvertreter!
Allein deshalb sind wir ihnen zum  R E S P E K T  verpflichtet!


Vorsicht bei "Privatoffenbarungen", in denen die Vertreter Christi angegriffen werden,
denn: "Saul Saul, warum verfolgst Du  M I C H ?"
Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: hiti am 04. Oktober 2011, 12:52:19
Liebe Leser/innen!

Entspricht dies nicht dem Worte Jesu: "Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet"?
Die von Jesus gelebte und gepredigte Nächstenliebe verbietet jegliche Verurteilung des anderen.
Wir haben kein Recht dazu.
Die wahre Liebe richtet nicht. Sie verzeiht, trägt nicht nach... wie Paulus schreibt.

In diesem Fall, wenn wir an die Mißbrauchsfälle denken, dürfen wir keinesfalls richten.
Die Tat als solche ist verwerflich, aber der, der sie begangen hat, ist er nicht krank an der Seele?
Und der bedarf des Gebetes und des Arztes, nicht unserer Verurteilung, die nur auf uns selbst zurückfällt denn ALLE bedürfen wir der Barmherzigkeit Gottes, alle!

Hermann
Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: Andal am 04. Oktober 2011, 16:15:34
Zitat
Man darf einfach nicht verschiedene Botschafts-Arten der Muttergottes gegeneinander ausspielen
Hallo Markus,
die Unterschiede dürften weniger in der "Art" zu finden sein als in den Inhalten.

lg Andal
Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: KleinesLicht am 04. Oktober 2011, 23:25:20
@lieber Botschafter,

vor einigen Wochen hatten wir bei uns im Dorf Schützenfest und ich staunte nicht schlecht, als ich im Schützenumzug unseren Pfarrer in Jägeruniform über die Straßen laufen sah. Man kann dazu stehen wie man will aber ich habe dafür nur ein Kopfschütteln übrig. Ich verstehe Deine Ansichten aber ich denke wie LoveAndPray85, dass wir die Achtung vor unseren Priestern nicht verlieren dürfen, gleich welcher Schwächen sie unterliegen.

Was Grub angeht muss ich gestehen, dass ich mit den Botschaften nicht näher vertraut bin. Ich habe einige gelesen, die auf mich auch vom Ablauf her recht theatralisch wirkten (persönliche Meinung!). Die Botschaften sprechen mich einfach nicht an und dies sage ich wirklich völlig ohne Wertung. Von daher sollte meine Anmerkung zu Deiner Person eher ein Anstoß zum Nachdenken sein und nicht den Sinn haben, Botschaften gegeneinander auszuspielen. Sollte es so rüber gekommen sein, bedaure ich das, weil es nicht meine Absicht war.

Zu Denken gibt mir aber, dass die Aussagen der Muttergottes zu diesem Thema (Priester) in Grub anders lauten als in Medju. Das verwundert mich, weil ich fest davon ausgehe, dass sie ihre Überzeugung nicht ändert. Ich erwarte; dass sie keine unterschiedlichen Aussagen trifft; egal in welchem Land sie erscheint, egal wie der/die SeherIn heißt.  

Die Kernaussage aus der letzten Botschaft von Medjugorje ist für mich diesbezüglich einzig, dass wir grundsätzlich respektvoll mit Geistlichen umgehen sollten, auch wenn uns ganz sicher genügend Priester allen Grund für ein gegenteiliges Handeln "liefern". Ich gebe zu, dass es auch mir schwer fällt die Achtung vor diesen "lauen" Priestern zu bewahren und dennoch ist jeder Priester für mich etwas Besonderes.


Gottes Segen und liebe Grüße
KleinesLicht
Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: Winfried am 05. Oktober 2011, 09:04:54
.. Sie streiten und kümmern sich nur noch um Geld und Vermögen und alles, was sie meinen, es sollte ihnen zustehen !

Sie vergessen die Armen und die Hungernden und haben für diese Menschen nichts übrig !

Und sie schauen nur zu, wie besonders viele kleine Lieblinge GOTTES verhungern !

Und sie selbst schwelgen im Reichtum !...



Lieber Botschafter, liebe Leser,

da frage ich mich, ist das wirklich so? Wie sieht das denn mit den Ordenspriestern aus, insbesondere mit denen der Bettelorden (Franziskaner usw.)? Sammelt und spendet die Kath. Kirche nicht Millionen für Hungernde? Was ist mit Reichtum gemeint? Das Gehalt eines Priesters oder die Besitztümer der Kirche?

Andererseits hat unser Heiliger Vater bei seinem Deutschlandbesuch darauf hingewiesen, dass Privilegien (welche?) und Verweltlichung (Einkommen? Kirchensteuer? Trennung von Kirche und Staat?) zur Debatte stehen.


Jedenfalls ist die Sprache von Grub (vgl. La Salette!) eine ganz andere als z.B. in Medjugorje und anderswo.



 ()*kjht545

Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: Anemone am 05. Oktober 2011, 20:15:56




(http://www.reindorf.at/web/images/maria.jpg)

 
Liebe Kinder!
 
Heute möchten ich und mein Sohn Jesus
euch die Fülle der Freude und des Friedens geben,
damit jeder von euch froher Träger und
Zeuge des Friedens und der Freude sei ,
an den Orten wo Ihr lebt.
Meine lieben Kinder, seid Segen und seid Frieden. 
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid! 

                                                                         





           
Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: LoveAndPray85 am 26. Oktober 2011, 07:47:53
Botschaft vom 25. Oktober 2011

"Liebe Kinder! Ich schaue euch an und ich sehe die Freude in euren Herzen nicht.
Heute möchte ich euch die Freude des Auferstandenen geben, damit Er euch mit Seiner Liebe und Zärtlichkeit führt und umarmt.
Ich liebe euch und ich bete ohne Unterlass vor meinem Sohn Jesus für eure Bekehrung.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!"

 ()*kjht545
Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: LoveAndPray85 am 25. November 2011, 19:57:34
                                                                    ;qfykkg

                               Botschaft vom 25. November 2011

"Liebe Kinder! Heute möchte ich euch Hoffnung und Freude geben.
Meine lieben Kinder, alles, was um euch herum ist, führt euch zu den irdischen Dingen.
Ich aber möchte euch zur Gnadenzeit führen, so dass ihr durch diese Zeit so nah wie möglich
bei meinem Sohn seid, damit Er euch zu Seiner Liebe und zum ewigen Leben,
nach dem sich jedes Herz sehnt, führen kann. Ihr meine lieben Kinder betet,
und so möge diese Zeit für eure Seele gnadenvoll sein.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!"
     


Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: LoveAndPray85 am 25. Dezember 2011, 21:10:30
Botschaft vom 25.12.2011

„Liebe Kinder! Auch heute bringe ich euch in meinem Arm meinen Sohn Jesus, damit Er euch seinen Frieden gibt. Meine lieben Kinder, betet und gebt Zeugnis, so dass in jedem Herzen nicht der menschliche, sondern der Göttliche Frieden vorherrscht, den niemand zerstören kann. Das ist der Friede im Herzen, den Gott jenen gibt, die Er liebt. Durch die Taufe seid ihr alle auf besondere Weise berufen und geliebt, darum gebt Zeugnis und betet, damit ihr meine ausgestreckten Hände für diese Welt seid, die nach Gott und dem Frieden lechzt. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“


(http://kath-zdw.ch/maria/images/mariaspez1.gif)
Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: KleinesLicht am 03. Januar 2012, 02:38:38
Privatbotschaft der Muttergottes vom 2. Januar 2012 an die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo

"Liebe Kinder! Während ich mit mütterlicher Besorgnis in eure Herzen schaue, sehe ich in ihnen Schmerz und Leid; ich sehe die verwundete Vergangenheit und die unaufhörliche Suche; ich sehe meine Kinder, die glücklich sein wollen, aber sie wissen nicht wie. Öffnet euch dem Vater. Das ist der Weg zum Glück - der Weg durch den ich euch führen möchte. Gott der Vater lässt Seine Kinder niemals alleine, vor allem nicht in Schmerz und Verzweiflung. Wenn ihr dies begreift und annehmt, werdet ihr glücklich sein und eure Suche wird beendet sein. Ihr werdet lieben, werdet euch aber nicht fürchten. Euer Leben wird Hoffnung und Wahrheit sein, die mein Sohn ist. Ich danke euch. Ich bitte euch, betet für jene, die mein Sohn auserwählt hat. Richtet nicht, denn ihr alle werdet gerichtet werden."
Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: LoveAndPray85 am 08. Januar 2012, 20:41:41
Botschaft vom 25.8.1987

  "Liebe Kinder!
Auch heute rufe ich euch auf, dass sich jeder von euch entscheidet,
die Botschaften zu leben. Gott hat mir erlaubt, auch in diesem Jahr,
welches die Kirche mir geweiht hat, zu euch zu sprechen und euch
zur Heiligkeit anzuspornen. Liebe Kinder, verlangt von Gott die
Gnaden, die Er euch durch mich gibt. Ich bin bereit, von Gott alles
zu erbitten, wonach ihr verlangt, damit eure Heiligkeit vollkommen
werde. Deswegen, liebe Kinder, vergesst nicht zu verlangen, denn
Gott hat mir erlaubt, euch Gnaden zu erbitte. - Danke, dass ihr meinem
Ruf gefolgt seid!"



Botschaft vom 01.01.1987

    "Liebe Kinder!
Heute möchte ich euch einladen, im neuen Jahr die Botschaften, die ich euch gebe, zu leben. Liebe Kinder! Ihr wißt, daß ich euretwegen so lange geblieben bin, um euch zu lehren, wie ihr auf dem Weg der Heiligkeit fortschreiten sollt. Deshalb, liebe Kinder, betet ohne Unterlaß und lebt alle Botschaften, die ich euch gebe, denn das tue ich aus großer Liebe zu Gott und zu euch. Danke, daß ihr meinem Ruf gefolgt seid!"



Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: Anemone am 27. Januar 2012, 00:19:04

                                  (http://deco-00.slide.com/r/1/0/dl/AxwgqR4O5D-QMn36xGnvkcx3NLgpJDdd/item)

         Botschaft, 25. Januar 2012
 „Liebe Kinder! Mit Freude rufe ich euch auch heute: öffnet eure Herzen und hört meinen Ruf. Ich möchte euch von neuem meinem Unbefleckten Herzen näher bringen, wo ihr Zuflucht und Frieden finden werdet. Öffnet euch dem Gebet, bis es euch zur Freude wird. Durch das Gebet wird euch der Allmächtige die Fülle der Gnade geben und ihr werdet meine ausgestreckten Hände in dieser unruhigen Welt, die sich nach Frieden sehnt, werden. Meine lieben Kinder, bezeugt mit euren Leben den Glauben und betet, dass der Glaube von Tag zu Tag in euren Herzen wächst. Ich bin mit euch. Danke dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“♥
Titel: Re:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: KleinesLicht am 02. Februar 2012, 21:29:50
Privatbotschaft der Muttergottes vom 2. Februar 2012 an die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo

„Liebe Kinder! Ich bin schon lange bei euch, und schon so lange mache ich euch auf die Anwesenheit Gottes aufmerksam und auf Seine grenzenlose Liebe, von der ich möchte, dass ihr sie alle kennen lernt. Und ihr, meine Kinder? Ihr seid auch weiterhin taub und blind, während ihr die Welt um euch herum anschaut wollt ihr nicht sehen, wohin sie ohne meinen Sohn geht. Ihr entsagt Ihm, Er aber ist die Quelle aller Gnaden. Ihr hört mir zu solange ich zu euch spreche, aber eure Herzen sind verschlossen und ihr hört mich nicht. Ihr betet nicht zum Heiligen Geist, dass Er euch erleuchtet. Hochmut hat Macht ergriffen. Ich verweise euch auf die Demut. Meine Kinder, merkt euch: nur eine demütige Seele strahlt mit Reinheit und Schönheit, denn sie hat die Liebe Gottes kennen gelernt. Nur eine demütige Seele wird zum Paradies, denn in ihr ist mein Sohn. Ich danke euch!
Wieder bitte ich euch, betet für jene, die mein Sohn auserwählt hat, das sind eure Hirten.“
Titel: Antw:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: LoveAndPray85 am 14. Juni 2012, 10:17:44
Botschaft vom 25. Mai 2012:

 ;xdysaa

"Liebe Kinder! Auch heute rufe ich euch zur Umkehr und zur Heiligkeit auf. Gott möchte euch durch das Gebet Freude und Frieden geben, aber ihr, meine lieben Kinder, seid noch fern, gebunden an die Erde und irdische Dinge. Deshalb rufe ich euch von neuem auf, euer Herz und den Blick zu Gott und Gottes Dingen zu öffnen, und die Freude und der Frieden werden in euren Herzen herrschen. Danke dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!"
Titel: Antw:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: hiti am 11. Oktober 2012, 16:29:03
Botschaft der Muttergottes vom 2. Oktober 2012 an die Seherin Mirjana
(Medjugorje)

"Liebe Kinder!

Ich rufe euch und komme unter euch, weil ich euch brauche. Ich brauche
Apostel reinen Herzens. Ich bete, aber betet auch ihr, dass euch der Heilige
Geist befähigt und führt, dass Er euch erleuchtet und mit Liebe und Demut
erfüllt. Betet, dass Er euch mit Gnade und Barmherzigkeit erfüllt. Erst dann
werdet ihr mich verstehen, meine Kinder. Erst dann werdet ihr meinen
Schmerz wegen jener verstehen, die die Liebe Gottes nicht kennen gelernt
haben. Dann werdet ihr mir helfen können. Ihr werdet meine Lichtträger der
Liebe Gottes sein. Ihr werdet jenen den Weg beleuchten, denen Augen
geschenkt wurden, die aber nicht sehen wollen. Ich wünsche, dass alle meine
Kinder meinen Sohn sehen. Ich wünsche, dass alle meine Kinder Sein
Königreich erleben. Von neuem rufe ich euch auf und bitte, dass ihr für jene
betet, die mein Sohn gerufen hat.

Ich danke euch."
Titel: Antw:Botschaft der Königin des Friedens, Medjugorje
Beitrag von: hiti am 04. März 2013, 12:49:49
Neueste Botschaft, 2. März 2013 - Botschaft an
die Seherin Mirjana

„Liebe Kinder! Von neuem rufe ich euch mütterlich auf,

seid nicht hartherzig. Verschließt die Augen nicht vor den

Ermahnungen, die euch der himmlische Vater aus Liebe

sendet. Liebt ihr Ihn über alles? Bereut ihr, dass ihr häufig

vergesst, dass der himmlische Vater aus Seiner großen Liebe

Seinen Sohn gesandt hat, um uns durch das Kreuz zu erlösen?

Bereut ihr, dass ihr die Botschaft noch nicht annehmt? Meine

Kinder, widersetzt euch der Liebe meines Sohnes nicht.

Widersetzt euch der Hoffnung und dem Frieden nicht. Mit

eurem Gebet und Fasten wird mein Sohn mit Seinem Kreuz

die Dunkelheit vertreiben, die euch umringen und beherrschen

will. Er wird euch die Kraft für ein neues Leben geben. Wenn

ihr es nach meinem Sohn lebt, werdet ihr Segen und Hoffnung

sein für all jene Sündigen, die in der Finsternis der Sünde

umherirren. Meine Kinder: wachet! Ich, als Mutter, wache

mit euch. Besonders bete und wache ich über jene, die mein

Sohn berufen hat- eure Hirten, dass sie euch Lichtträger seien,

Träger der Hoffnung. Ich danke euch! “