Intern > Über dieses Forum

Gelöscht?

(1/1)

Logos:
Hallo,

ich wollte nach einer längeren Pause wieder etwas im Forum schreiben und wollte mir aber vorher meine bisherigen Beiträge anschauen, aber da steht in meinem Profil 0 Beiträge. Tatsächlich scheint der gesamte Thread verschwunden zu sein(?)

KleinesLicht:
Lieber Logos,

um welchen Thread handelte es sich?


Gruß
KleinesLicht

Logos:
Es war der Thread zum Papst-Besuch.

Andal:
Lieber Logos,
wir werden dem nachgehen und es v.a. an Admin weiterleiten.
Seltsame Geschichte.

lg Andal

Logos:
Danke!


--- Zitat ---Seltsame Geschichte.
--- Ende Zitat ---

Na ja, ich habe mich auch, ehrlich gesagt, gewundert. Dachte zunächst, ich kann bei so vielen Unterforen den Thread einfach nicht mehr finden. Habe es dann aber letztlich über die Google-Suche gefunden (Cache). Mein Gedanke war, vielleicht bei irgendwelchen Wartungsarbeiten u.ä. verschütt gegangen, kann ja mal passieren. Aber dann habe ich mir gesagt, frag doch mal einfach nach...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln