Intern > Über dieses Forum

Technik

(1/2) > >>

Anemone:
Lieber Admin,

ich habe erhebliche Probleme bei der Formatierung meiner Texte. Nachträglich ist es überhaupt nicht möglich den Text nach Wunsch zu formatiern(Schriftfarbe, Schriftgröße, etc.).  Der Balken im Schreibfenster springt nur hin und her und das Ergebins ist: Es wird der ganze Text markiert. So kann ich nicht arbeiten. Ich habe über eine Stunde gebraucht um meinen Text aus dem alten Forum hier her zu übertragen und zu formatieren. Gerade unbeschwertes Schreiben ist das Wichtigste. Ich hoffe, Du kannst diesen technischen Mangel rasch beheben.

Gottes Segen

Anemone

Admin:
K-TV Programmheft für Februar 2011 + Sendehinweis für 3.2.

Da die HP des Senders K-TV zur Zeit noch nicht funktioniert und momentan überarbeitet wird, hier im Anhang habe ich bei kathspace im Blog behelfsmäßig das Programmheft für Februar 2011 gepostet.

So ist jedenfalls übergangsweise die Möglichkeit gegeben ins Heft zu schauen und sich über die kommenden Sendungen zu informieren.

Im Anhang des Blogs gehts zum Heft!
http://kathspace.com/community/blog/klk/

Am Donnerstag, den 3.2. wird um 15 Uhr die Gebetsstunde mit Sr. Michaela Hutt übertragen!

Admin:
Anemone das geht viel einfacher!
Melde Dich im alten Forum an und dann auf den Eintrag gehen.

Oben beim Beitrag verändern anklicken.

jetzt zeigt es Dir den BBcode des Beitrags an.

Kopieren und hier einfügen. Fertig

Siehe Beitrag oben.
Der Test hat funktioniert.Admin

LoveAndPray85:
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Beiträge nicht
mehr ändern kann.

Gruß

Andal:
Liebe Loveandpray,
Admin musste vor kurzem am System etwas ändern und der Wegfall der Editfunktion war eine Begleiterscheinung davon.

Ich weiß, dass die Edit-Funktion oft verwendet wird und deshalb werde ich Admin darum bitten, dies technisch wieder nutzbar zu machen.

Viele Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln