Intern > Über dieses Forum
PM-Limit
(1/1)
Christian28:
Grüß Gott ,
bei mir kommt eine Mitteilung ich hätte das Limit an privaten Nachrichten überschritt ( 3 pro Stunde ) nun wollte ich fragen
ob man das nicht ändern kann , weil ich bin öfters nur kurz online und da schreibe ich gerne eher mehrere Nachrichten.
Vielleicht geht es dem ein oder anderen Nutzer auch so , ansonsten muß ich mich wohl in Geduld üben ;)
MfG & Gottes Segen
Christian
Admin:
Geändert auf 6 Mitteilungen pro Stunde
Admin
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln