Intern > Über dieses Forum

PM-Limit

(1/1)

Christian28:
Grüß Gott ,

bei mir kommt eine Mitteilung ich hätte das Limit an privaten Nachrichten überschritt ( 3 pro Stunde ) nun wollte ich fragen
ob man das nicht ändern kann , weil ich bin öfters nur kurz online und da schreibe ich gerne eher mehrere Nachrichten.
Vielleicht geht es dem ein oder anderen Nutzer auch so , ansonsten muß ich mich wohl in Geduld üben ;)

MfG & Gottes Segen
Christian

Admin:
Geändert auf  6 Mitteilungen pro Stunde

Admin

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln