Intern > Über dieses Forum

Neues Forum Zeugen der Wahrheit

<< < (5/5)

Marcel:

--- Zitat von: Andal am 05. Februar 2012, 21:40:08 ---Es ist deshalb an der Zeit, unseren eifrigen Admin nochmals den wohlverdienten Dank für seine außerordentliche Arbeit auszusprechen.
--- Ende Zitat ---

Ja, da schließe ich mich an. Vielen Dank an Admin, daß wir hier Gäste sein dürfen. :-)

Ich habe aber auch noch eine Anregung:

Die Forensoftware scheint anstößige Buchstabenfolgen (z. B. »a, r, s, c, h«) auto-
matisch durch »...« zu ersetzen. Das fällt mir immer auf, wenn mal jemand die Wör-
ter   M a r s c h   oder   N a c h b a r s c h a f t   benutzt und durch diese ›Funk-
tion‹ der Text dann leider entstellt wird.

Meine Frage dazu: Ist das wirklich nötig, oder sollte/kann man das nicht lieber
abschalten? Unseriöse Beiträge werden ja gemäß den Forenregeln von der Mode-
ration sowieso gelöscht.

Marcel

Gine:
 fckjc Der Danksagung muss ich mich mal unbedingt anschliessen.
Aber mehr noch als das Forum ist die Hauptseite http://kath-zdw.ch/  eine schier unerschöpfliche Quelle an Informationen.
Die Fülle ist unfassbar und ich kann gar kein Ende finden dort an Informationen. Das ist eine wahre Leistung so etwas auf die Beine stellen, mehr noch diese Seite
mit derart viel Informationen zu bestücken.
Einfach wahnsinn!!
Danke Remo, an der Hauptseite werde ich noch die nächsten Monate zu lesen haben.

dein Ginchen

Christa:
der Danksagung an den Admin möchte ich mich auch gleich anschließen ,

diese Webseite hat mir schon soviel geholfen und mir alle Fragen  die ich hatte beantwortet.

vielen , vielen herzlichen Dank dafür lieber Admin, damit hilfst du bestimmt

sehr , sehr vielen Menschen , die vielen Fragen ,die unsrer katholische  Glaube aufwirft zu beantworten.

nochmal vielen , vielen herzlichen Dank für deine Mühe ! :) ;fckj ;kreuz+ ;hqfj

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln