römisch-katholisch > Fragen und Themen zum katholischen Glauben
Die Gottesmutter führt immer zu ihrem Sohn Jesus Christus
Tina 13:
Meine Seele preist die Größe des Herrn,
und mein Geist jubelt über Gott, meinen Retter.
Denn auf die Niedrigkeit seiner Magd hat er geschaut,
siehe, von nun an preisen mich selig alle Geschlechter!
Denn der Mächtige hat Großes an mir getan,
und sein Name ist heilig.
Er erbarmt sich von Geschlecht zu Geschlecht
über alle, die ihn fürchten.
Er vollbringt mit seinem Arm machtvolle Taten:
Er zerstreut, die im Herzen voll Hochmut sind;
Er stürzt die Mächtigen vom Thron
und erhöht die Niedrigen.
Die Hungernden beschenkt er mit seinen Gaben
und läßt die Reichen leer ausgehen.
Er nimmt sich seines Knechtes Israel an
und denkt an sein Erbarmen,
Das er unseren Vätern verheißen hat,
Abraham und seinen Nachkommen auf ewig. ;ghjghg
Ein Muttergotteskind geht nie verloren!
Wie es in den Tagen des Noah seine Arche war, die schützte, so wird in den nun kommenden Zeiten die
Weihe an das Unbefleckte Herz Mariens sein, die uns rettet!
Tragt die "Wundertätige Medaille" und das Skapulier: es beschützt und rettet!
Wunder über Wunder geschehen bei denen, die glauben, die sich der Mutter Gottes zuwenden und ihr Leben ändern, konventieren....
diana 1:
Liebe Muttergottes, wir dürfen nach dem "Vater unser", nicht mehr "Gegrüßt seist Du Maria" beten, nur noch "Denn dein...
In unserer Kirche ( Erzdiözese Freiburg)lagen Zetel mit dem neuen "Vater unser, Denn dein",kein Gegrüßt seist Du Maria" mehr, wegen der Ökumene. Muttergottes Du bist die Mutter der Kirche, du bist aller Gnadenvermittlerin, und jetzt wird in der katholischen Kirche, die dein Sohn gegründet hat, nur noch nach dem "Vater unser""Denn dein... gebetet.
Ich war in einer Andacht, von der Schönstätter - Muttergottes, nicht ein einziges "Gegrüßt seist Du Maria," nach dem "Vater unser"nur noch Denn dein.., mann muß sich fragen, sind wir in der Erzdiözese Freiburg noch Katholisch.
Tina 13:
O Mutter der Erlösung, komme mir zu Hilfe, da ich darum ringe, die Zeit für das Gebet zu finden.
Hilf mir, Deinem geliebten Sohn, Jesus Christus, die Zeit zu schenken, die Ihm gebührt, um Ihm zu zeigen, wie sehr ich Ihn liebe.
Ich bitte Dich, meine gebenedeite Mutter der Erlösung, erlange mir die Gnaden, die ich benötige, und bitte Deinen lieben Sohn um jede Gnade und Gunst, damit Er mich in Seinem Heiligsten Herzen bergen kann. Amen.
Tina 13:
*Glorwürd’ ge Königin*
Glorwürd’ ge Königin, himmlische Frau,
milde Fürsprecherin, reinste Jungfrau.
Wende, o Mutter und Königin du,
deine barmherzigen Augen uns zu.
Mutter der Gütigkeit, Mutter des Herrn.
Über die Himmel weit leuchtender Stern.
Wende, o Mutter und Trösterin du,
deine barmherzigen Augen uns zu.
Amen.
;ghjghg
Tina 13:
Gott, Heiliger Geist, Du Geist des Trostes! Gib allen Priestern die Gnade: zu finden, was verlorenging, zu stärken, was schwach und elend ist. Lass Deine Priester Tag und Nacht in Deiner Liebe leben, dass sie immerzu Tröster und Helfer seien.
Maria, gute Mutter der Priester! Erflehe uns viele gute, seeleneifrige Priester, sowohl bei uns, als auch in den Missionen. Ja, Mutter, viele heilige Priester.
;tffhfdsds
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln