UM 15:00 Uhr
Gebetsprogramm SonntagJTM Prayer Group GERMANY" und ital.Gruppe "GAU Preghiera e Forum" vereint im Gebet betet
in der Stunde der Barmherzigkeit Gottes :

FÜR ALLE, FÜR PAPST,KLERUS, KIRCHE, FAMILIE, FRIEDEN, ARMEN SEELEN, STERBENDEN, BEKEHRUNG UND RETTUNGDER SEELEN
Mit Weihwasser bespritzen vor dem Kreuz , Kreuzzeichen machen in Namen des Vater, des Sohnes........

Bitte um Hl.Geist ( 3 x)
"Komm Heiliger Geist, komm durch die mächtige Fürsprache des unbefleckten Herzens Mariens deiner so geliebten Braut."
Immer vor + nach Gebet - mit K 96:
„Um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen“ (25. 01. 2013) **
O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.
Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten. Amen.
Wir bitten die Muttergottes, den Hl. Josef, unsere Schutzengel, alle Engel und die neun Chöre der Engel, alle Heiligen und unsere Hl. Namenspatrone, die Armen Seelen, die Tagesheiligen und die in der Taufunschuld gestorbenen Kinder, mit uns und für uns zu beten.
Wir bitten dich, Mutter der Erlösung, bete du Mit uns und für uns und bitte du deinen kostbaren Sohn um Verzeihung unserer Sünden, um Frieden in der Welt, in all unseren Anliegen und nimm uns alle unter deinen heiligen Mantel und schütze uns vor allen Angriffen des bösen Feindes und lass uns dort Zuflucht finden.
Wir bitten euch ihr Engel und Heiligen umscharet uns, betet mit uns und für uns und ersetzt alles was aus unserer menschlichen Schwäche an Gültigkeit fehlt, macht alles so rein und vollkommen und traget es vor den Thron Gottes und bittet IHN, dass ER unsere Gebete annimmt und dass sie Erhörung finden.
Wir bitten in den Anliegen der Botschaften „Das Buch der Wahrheit“, in den Anliegen des Internetgebetskreises sowie deren Familien, für unseren emeritierten Papst Benedikt, Franziskus, die Priester, die Ordensleute, für Maria von der göttlichen Barmherzigkeit, für die Bekehrung der Sünder und zur Rettung der Seelen.
Alles zur größeren Ehre Gottes und der Muttergottes, zur größeren Freude aller Engel und Heiligen und zur Sühne für unsere Sünden.
GLORREICHER ROSENKRANZ

"Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt deinen Geist über die Erde, lass den Hl. Geist wohnen in den Herzen aller Völker, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg. Möge die Frau aller Völker, die eins Maria war, unsere Fürsprecherin sein. Amen!!!
3 x Hl. Herz Jesu, erbarme dich unser
1 x Süßes Herz Mariä sei unsere RettungBARMHERZIGKEITSROSENKRANZ 
Tägliche Gebete: G6, G7,K.8, K.24, K.33, K. 90,K.97, K.102, K.104, K.111,K.122. L.1
G6. Erfülle mich jetzt, o Herr, mit der Gabe des Heiligen Geistes, um Dein Heiligstes Wort zu den Sündern zu tragen, die ich in Deinem Namen retten helfen muss. Hilf mir, sie durch meine Gebete mit Deinem kostbaren Blut zu bedecken, damit sie zu Deinem Heiligsten Herzen hingezogen werden können. Gib mir die Gabe des Heiligen Geistes, damit diese armen Seelen in Deinem Neuen Paradies frohlocken können. Amen.
G7.Tägliches Gebet zu Jesus (B.147)
Oh mein kostbarer Herr Jesus Christus, birg mich in Deinen Armen und lass meinen Kopf an Deiner Schulter ruhen. Nimm mich, wenn die Zeit erfüllt ist, in Dein glorreiches Königreich auf. Lass Dein kostbares Blut über mein Herz strömen, auf dass wir ganz vereinigt werden. Amen
K.8. Die Beichte, ( 22. Nov. 2011),
„Um inständig um Gnade für die Vergebung der Sünde während und nach der „Warnung“ zu bitten“.
Liebster Jesus, ich bitte Dich, vergib mir meine Sünden und den Schmerz und die Wunden, die ich anderen zugefügt habe.
Demütig bete ich um Deine Gnaden, damit ich Dich nicht erneut verletze und damit ich eine Deinem Heiligsten Willen entsprechende Buße aufopfern kann.
Ich bitte flehentlich um Vergebung für jedes zukünftige Vergehen, an dem ich vielleicht beteiligt bin und Dir dadurch Schmerz und Leid bereite.
Nimm mich mit in das neue Zeitalter des Friedens, auf dass ich in Ewigkeit ein Teil Deiner Familie sein möge.
Ich liebe Dich, Jesus.
Ich brauche Dich.
Ich ehre Dich und alles, wofür Du stehst.
Hilf mir, Jesus, auf dass ich würdig werde, in Dein Königreich einzugehen. Amen.
K 24. Gebet für eine totale Absolution
(für Katholiken und Nichtkatholiken — Katholiken müssen immer noch regelmäßig zur Beichte gehen, wie es von Jesus verlangt wird) (329. Botschaft)
"Sie müssen folgendes Gebet an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen, und ihnen wird das Geschenk der totalen Absolution und die Kraft des Heiligen Geistes gegeben werden."
O mein Jesus, Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt.
Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen.
Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast.
Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben.
Gewähre uns, o Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden.
Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können.
Wir ehren Dich.
Wir loben Dich.
Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten.
Wir lieben Dich, Jesus.
Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.
K.33. „Um Mein Siegel zu würdigen, und empfangt es mit Liebe, Freude und Dankbarkeit“. (20. Februar 2012) **
O mein Gott, mein liebender Vater,
ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an.
Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewigkeit.
Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue zu Dir, meinem geliebten Vater, dar.
Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen, und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immerdar in Deinem Dienst zu leben.
Ich liebe Dich, lieber Vater.
Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater.
Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes zur Sühne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder. Amen.
K 90. Mein Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen (654. Botschaft)
O mein Jesus, ich bringe Dir Preis und Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen.
Du, mein Erlöser, wurdest geboren, um mir Ewiges Leben zu geben und mich von der Sünde zu erlösen.
Ich opfere Dir meine Liebe, meinen Dank und meine Anbetung auf, da ich meine Seele auf den großen Tag Deiner Ankunft vorbereite. Amen.
K 97. Gebet, um Kreuzzuggebetsgruppen zu vereinen (700. Botschaft)
Ruft Mich, eure geliebte Mutter, an, damit Ich eure Kreuzzuggebetsgruppen zusammenhalte.
O geliebte Mutter der Erlösung, ich flehe dich an, durch Deine Gebete die ganze Restarmee Gottes weltweit zu vereinen.
Bedecke alle Kreuzzuggebetsgruppen mit der Gnade der Erlösung, die durch die Barmherzigkeit Deines Sohnes, Jesus Christus, über uns ausgegossen wird.
Sende Deine Engel, um jeden von uns zu bedecken, und besonders jene Priester, welche die Kreuzzuggebetsgruppen führen.
Hilf uns, die Ablenkungen zu vermeiden, die unter uns Spaltung verursachen, und schütze uns mit Deinem Geschenk der Waffenrüstung, damit wir gegen die Angriffe immun werden, die wir werden erleiden müssen aufgrund unserer Liebe zu Jesus Christus, in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen. Amen.
K.102. „Um das Vertrauen und den Glauben an Gottes Botschaft für die Welt aufrechtzuerhalten“ (13. März 2013)
Liebster Jesus, wenn ich niedergeschlagen bin — hebe mich auf.
Wenn ich zweifle — erleuchte mich.
Wenn ich traurig bin — zeige mir Deine Liebe.
Wenn ich kritisiere — hilf mir zu schweigen.
Wenn ich über jemanden öffentlich richte — versiegle meine Lippen.
Wenn ich Gotteslästerungen von mir gebe, sogar in Deinem Namen, — rette mich und bring mich zurück unter Deinen Schutz.
Wenn es mir an Mut fehlt — gib mir das Schwert, das ich brauche, um zu kämpfen und die Seelen zu retten, nach denen Du Dich sehnst.
Wenn ich Deiner Liebe Widerstand leiste — hilf mir, mich Dir hinzugeben und mich voll und ganz Deiner liebenden Obhut zu überlassen.
Wenn ich mich entferne — hilf mir, den Weg der Wahrheit zu finden.
Wenn ich Dein Wort in Frage stelle — gib mir die Antworten, die ich suche.
Hilf mir, geduldig, liebevoll und freundlich zu sein, auch zu denen, die Dir fluchen.
Hilf mir, jenen zu vergeben, die mich beleidigen, und gib mir die Gnade, die ich brauche, um Dir bis ans Ende der Welt zu folgen. Amen.
K.104. Befreie diese Seele aus der Sklaverei (764. Botschaft)
Liebster Jesus, ich bringe Dir die Seele meines Bruders, meiner Schwester — eine Seele, die sich Satan hingegeben hat.
Nimm diese Seele und erlöse sie in Deinen Heiligen Augen.
Befreie diese Seele von ihrer Abhängigkeit vom Tier und bringe ihr das ewige Heil. Amen.
K 111. Gebet, um eure Kinder Jesus Christus zu weihen (831. Botschaft)
Wenn ihr eure Kinder Meinem Sohn weiht, durch Mich, die Mutter der Erlösung, werde Ich sie Meinem Sohn vorstellen, damit Er ihren Seelen große Gnaden schenken kann. Ihr dürft niemals vergessen, welche Liebe Mein Sohn für Gottes Kinder hat. Wie alt sie auch sein mögen, wenn ihr sie Meinem Sohn aufopfert, durch Mich, Seine Gebenedeite Mutter, damit Er ihre Seelen heilige, dann wird euren Gebeten entsprochen werden. Hier ist ein Kreuzzuggebet für eure Kinder. Wenn ihr es jeden Tag betet, dann wird es eure Kinder dem Barmherzigen Herzen Jesu nahe bringen.
O liebe Mutter der Erlösung, ich weihe meine Kinder (Namen des Kindes / der Kinder hier nennen) Deinem Sohn, damit Er ihnen den Frieden des Geistes und die Liebe des Herzens bringen kann.
Bitte bete, dass meine Kinder in die Barmherzigen Arme Deines Sohnes aufgenommen werden mögen, und bewahre sie vor Schaden.
Hilf ihnen, dem Heiligen Wort Gottes treu zu bleiben, vor allem in Zeiten, wo sie versucht sind, sich von Ihm abzuwenden. Amen.
K 122. Weihe an das kostbare Blut Jesu Christi (919. Botschaft)
Ich bitte euch alle, betet dieses besondere Kreuzzuggebet, um all jene, die euch nahe stehen, zu weihen, damit Ich sie mit Meinem Kostbaren Blut bedecken kann.
Lieber Jesus, ich bitte Dich, weihe mich, meine Familie, meine Freunde und mein Volk dem Schutz Deines Kostbaren Blutes.
Du bist für mich gestorben und Deine Wunden sind meine Wunden, da ich das Leiden, das ich auf dem Weg zu Deinem Zweiten Kommen erdulden werde, in Würde annehme.
Ich leide mit Dir, Lieber Jesus, da Du versuchst, alle Kinder Gottes in Dein Herz einzusammeln, damit wir ewiges Leben haben werden.
Bedecke mich und all jene, die Deines Schutzes bedürfen, mit Deinem Kostbaren Blut. Amen.
L 1. Litanei um Schutz gegen den Falschen Propheten (525. Botschaft)
Liebster Jesus, rette uns vor der Täuschung des Falschen Propheten.
Jesus, erbarme Dich unser.
Jesus, rette uns vor der Verfolgung.
Jesus, bewahre uns vor dem Antichristen.
Herr, erbarme Dich.
Christus, erbarme Dich.
Liebster Jesus, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut.
Liebster Jesus, öffne unsere Augen gegenüber den Lügen des Falschen Propheten.
Liebster Jesus, vereinige Deine Kirche.
Jesus, schütze unsere Sakramente.
Jesus, erlaube nicht, dass der Falsche Prophet Deine Kirche spaltet.
Liebster Jesus, hilf uns, Lügen, die uns als die Wahrheit präsentiert werden, zurückzuweisen.
Jesus, gib uns Kraft.
Jesus. gib uns Hoffnung.
Jesus, durchströme unsere Seelen mit dem Heiligen Geist.
Jesus, schütze uns vor dem Tier.
Jesus, gib uns die Gabe der Unterscheidung, damit wir dem Weg Deiner wahren Kirche folgen können, zu jeder Zeit, für immer und ewig. Amen..
------------------------------------------------------------------------------------

GEBETE, DIE VOM KLERUS GEBETET WERDEN: K.40, K.49.
K 40. Gebet für den Klerus, um Seelen auf das Zweite Kommen vorzubereiten
(382. Botschaft)
O mein Jesus,
ich bin nur ein demütiger Diener und brauche Dich, damit Du mich führst, sodass ich die Seelen auf Dein glorreiches Zweites Kommen vorbereiten kann.
Hilf mir, die Seelen zu bekehren und sie gemäß Deinem heiligen Willen vorzubereiten, damit sie in der Lage sind, in den Neuen Himmel und in die Neue Erde einzugehen, die Du der ganzen Menschheit durch Deinen Tod am Kreuz verheißen hast.
Gib mir die Gnaden, die ich benötige, damit ich Dein Wort an durstige Seelen vermitteln kann und damit ich niemals meine Pflicht Dir gegenüber vernachlässige, lieber Jesus, dem ich durch meine heiligen Gelübde meine Treue gelobt habe.Amen.
K 49. Treueversprechen für die christliche Geistlichkeit (410. Botschaft)
O Jesus, ich bin Dein demütiger Diener.
Ich verspreche Dir meine Liebe und Treue zu Dir.
Ich bitte Dich, gib mir hinsichtlich Deines Rufes ein Zeichen.
Hilf mir, meine Augen zu öffnen und Dein Versprechen zu bezeugen.
Segne mich mit der Gnade des Heiligen Geistes, damit ich nicht von denjenigen getäuscht werde, die behaupten, in Deinem Namen zu kommen, die aber nicht die Wahrheit sprechen.
Zeige mir die Wahrheit.
Erlaube mir, Deine Liebe zu fühlen, damit ich Deinen Allerheiligsten Willen erfüllen kann.
Ich bitte Dich mit einem demütigen Herzen: Zeige mir, wie ich Dir helfen kann, die Seelen der Menschheit zu retten. Amen.

------------------------------------------------------------------------------------
GEBETE FÜR SUCHENDE DER WAHRHEIT: K.50, K.62.
K 50. Jesus, hilf mir zu erkennen, wer Du bist (416. Botschaft)
Wie werdet ihr wissen, dass Ich euch höre? Wie werdet ihr sicher sein können, dass Ich euch antworten werde? Setzt euch einfach ruhig hin und bittet Mich, euch mit diesem Gebet zu helfen — zu helfen, Mir euer Herz zu öffnen und um Meine Hilfe zu bitten:
O lieber Jesus, hilf mir zu erkennen, wer Du bist. Verzeih mir, dass ich nicht schon früher mit Dir gesprochen habe.
Hilf mir, in diesem Leben Frieden zu finden und über das ewige Leben die Wahrheit gezeigt zu bekommen.
Tröste mein Herz.
Lindere meine Sorgen.
Gib mir Frieden.
Öffne jetzt mein Herz, damit Du meine Seele mit Deiner Liebe erfüllen kannst. Amen.
K 62. Für verlorene und hilflose Sünder (469. Botschaft)
Habt niemals das Gefühl, das Ich euch niemals helfen könnte oder euch niemals in Meine Arme schließen könnte. […] Kommet zu Mir, ihr alle, die ihr euch nicht würdig fühlt. Ich warte auf euch. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, eure Hand auszustrecken und nach Mir zu greifen. Ich höre. Ich sehe. Ich weine. Ich liebe euch.
O Jesus, hilf mir, denn ich bin ein Sünder, verloren, hilflos und in Finsternis.
Ich bin schwach und es fehlt mir der Mut, Dich zu suchen.
Gib mir die Kraft, jetzt nach Dir zu rufen, damit ich aus der Finsternis
in meiner Seele ausbrechen kann.
Bring mich in Dein Licht, lieber Jesus. Vergib mir.
Hilf mir, wieder heil zu werden, und führe mich zu Deiner Liebe, zu
Deinem Frieden und zum Ewigen Leben.
Ich vertraue Dir vollkommen und ich bitte Dich: Nimm mich an in
Geist, Leib und Seele, denn ich überantworte mich Deiner Göttlichen
Barmherzigkeit. Amen.
K 96. Gebet, um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen
O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.
Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten.Amen.
G.17. BITTE UM DEN SEGEN (B.363)
Danke, Meine Tochter, für dein Leiden. Danke, Meine Kinder, dass ihr auf Meinen Ruf vom Himmel antwortet.Ich gebe (euch) jetzt all Meinen Segen, aber ihr müsst Mich darum bitten:
„HIMMLISCHER VATER, HILF MIR, IN DEINEN AUGEN SO KLEIN WIE EIN KIND ZU WERDEN. ICH BITTE DICH, MIR DEINE GNADEN ZU GEWÄHREN, (DIE ICH BRAUCHE), DAMIT ICH DEINEM RUF, ALLE DEINE KINDER ZU RETTEN, ENTSPRECHEND NACHKOMMEN KANN . AMEN."
Gebet zum Heiligen Erzengel Michael
Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei Du unser Schutz. O, Gott, wir flehen dich, inständig, gebiete ihm, und Du Fürst der Himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und alle bösen Geister, die zum Verderben der Menschen die Welt durchziehen, mit Gottes Kraft hinab in den Abgrund. Amen.
UM 21:00 UHR SONNTAG "JTM Prayer Group GERMANY" und ital.Gruppe "GAU Preghiera e Forum" vereint im Gebet betet:
FÜR ALLE, FÜR PAPST,KLERUS, KIRCHE, FAMILIE FRIEDEN, KRANKEN, UNGLÄUBIGEN, ARMEN SEELEN, STERBENDEN, BEKEHRUNG UND RETTUNG DER SEELEN
Mit Weihwasser bespritzen vor dem Kreuz , Kreuzzeichen machen in Namen des Vater, des Sohnes........
Bitte um Hl. Geist ( 3 x)
"Komm Heiliger Geist, komm durch die mächtige Fürsprache des unbefleckten Herzens Mariens deiner so geliebten Braut."
Immer vor + nach Gebet - mit K 96:
„Um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen“ (25. 01. 2013)
Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten. Amen.
BARMHERZIGKEITSROSENKRANZGEBETE FÜR: GLAUBE, BEHARRLICHKEIT, AUSDAUER, EIG.GLAUBE: K 16, K 63, K 64, K 68, K 86, K 89, K 91, K 92, K 94, K 95, K 105, K 108, K 109, K 124, K 125, K 126, L 2
K 16. Um die Gnaden anzunehmen, die während der Warnung angeboten werden (298. Botschaft)
O mein Jesus, halte mich während dieser Prüfung Deiner Großen Barmherzigkeit stark.
Schenke mir die notwendigen Gnaden, um in Deinen Augen klein zu werden.
Öffne meine Augen für die Wahrheit Deines Versprechens der Ewigen Erlösung.
Vergib mir meine Sünden und zeige mir Deine Liebe und Deine Hand der Freundschaft.
Schließe mich in die Arme der Heiligen Familie, so dass wir alle wieder eins werden können.
Ich liebe Dich, Jesus, und verspreche von diesem Tag an, dass ich Dein Heiliges Wort ohne Furcht in meinem Herzen und mit einer reinen Seele für immer und ewig kundtue. Amen.
K 63. Beschütze mich auf dieser Reise (477. Botschaft)
Meine geliebte Mutter der Erlösung, ich bitte Dich, bete, dass mir die Nahrung des Lebens gegeben wird, damit ich auf dieser Reise beschützt sein möge, um zu helfen, alle Kinder Gottes zu retten.
Bitte hilf all jenen, die in die Irre geführt werden durch falsche Idole und falsche Götter, dass sie ihre Augen öffnen für die Wahrheit des Kreuzestodes Deines Sohnes, der am Kreuz starb, um jedes Einzelne von Gottes Kindern zu retten und jedem Einzelnen das ewige Leben zu bringen. Amen.
K 64. Rette meine Brüder und Schwestern (481. Botschaft)
Kinder, ihr seid jetzt verpflichtet — aus eurer Liebe zu Meinem Sohn heraus —, diesen armen Seelen zu helfen. Nur ihr könnt ihnen helfen und sie retten, weil viele von ihnen sich selbst nicht mehr werden helfen können.
O mein liebster Erlöser Jesus Christus, nimm mein Geschenk des Gebets und meine Opfer an, zur Rettung meiner Brüder und Schwestern aus dem Gefängnis der Finsternis, in dem sie sich befinden.
Erlaube mir zu helfen, ihre Seelen in Sicherheit zu bringen.
Ich bitte Dich: Vergib ihnen ihre Sünden. Und ich bitte Dich, überflute ihre Seelen mit dem Heiligen Geist, damit sie in Deine Arme — in den Zufluchtsort, den sie so dringend nötig haben — laufen werden, ehe sie sonst für ewig verloren gehen.
Ich opfere Dir für solche Seelen mein Geschenk der Hingabe in demütiger Ergebenheit und Danksagung auf. Amen.
K 68. Schütze mich vor dem Einfluss Satans (502. Botschaft)
Betet, betet, betet immerzu um Schutz vor dem Teufel; denn er verursacht schrecklichen Schmerz, schweren Schaden und furchtbares Elend in eurem Leben. Wenn ihr nicht darum bittet, dann könnt ihr diese Gnaden nicht empfangen. Vertraut Mir, eurer Mutter, zu jeder Zeit; denn Meine Rolle besteht darin, Meinem Sohn zu helfen, die Seelen aller Kinder Gottes zu retten.
Mutter Gottes, Mutter der Erlösung, bedecke mich mit Deinem heiligsten Mantel und schütze meine Familie vor dem Einfluss Satans und seiner gefallenen Engel.
Hilf mir, zu allen Zeiten auf die Göttliche Barmherzigkeit Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, zu vertrauen.
Stärke mich in meiner Liebe zu Ihm und lass nicht zu, dass ich mich von der Wahrheit Seiner Lehren entferne, mögen auch noch so viele Versuchungen auf mich zukommen. Amen.
K 86. Befreie mich von der Qual des Zweifels (627. Botschaft)
Meine Priester, ihr dürft Mich nicht verletzen, indem ihr Mich als einen Lügner hinstellt. An dem Tag, an dem die Wahrheit offenbar wird, werdet ihr große Scham empfinden. Ihr müsst eure Waffen niederlegen und all den Hass und all den Zorn, der euch in diesem Augenblick quält, beseitigen. Dann schaut darauf, was mit euch geschehen ist. […] Hier ist ein Kreuzzuggebet, um euch zu helfen, auf Meinen Ruf zu antworten und euch von der Qual des Zweifels zu befreien.
Ich komme vor Dein Angesicht, verwirrt, unsicher und frustriert, lieber Jesus. Denn ich bin beunruhigt über die Wahrheit, die Du in Deinen Botschaften öffentlich verkündest.
Vergib mir, wenn ich Dir Unrecht getan habe.
Vergib mir, wenn ich Dich nicht hören kann.
Öffne meine Augen, damit mir gezeigt werden kann, wo es mir noch am nötigen Verständnis mangelt.
Ich flehe Dich an, gib mir die Kraft des Heiligen Geistes, um mir die Wahrheit zu zeigen.
Ich liebe Dich, lieber Jesus, und ich bitte Dich, mich von der Qual des Zweifels zu befreien.
Hilf mir, Deinem Ruf zu folgen.
Vergib mir, wenn ich Dich verletzt habe, und bring mich näher zu Deinem Herzen.
Führe mich zu Deinem Neuen Königreich und gewähre mir die Gunst, dass ich — durch meine eigenen Gebete und mein Leiden — Dir helfen kann, Seelen zu retten, die Deinem Heiligsten Herzen so viel wert sind. Amen.
K 89. Gebet für elende Sünder (644. Botschaft)
Denkt daran: Nicht deshalb, weil Seelen würdig sind, in Mein Königreich einzugehen, erhalten sie Versöhnung, sondern vielmehr, weil Meine Barmherzigkeit so groß ist, dass Ich jeden einzelnen Sünder retten kann, wenn sie nur den erforderlichen Mut fassen würden, Mich um Hilfe zu bitten. […]
Wenn ihr dieses Gebet sprecht, werde Ich auf eine solche Weise antworten, dass es euch schwer fallen wird, euch wieder von Mir abzuwenden:
Lieber Jesus, hilf mir armen, elenden Sünder, zu Dir zu kommen, mit Reue in meiner Seele.
Reinige mich von den Sünden, die mein Leben zerstört haben.
Gib mir das Geschenk eines neuen Lebens, frei von den Fesseln der Sünde, und gib mir die Freiheit, die meine Sünden mir verweigern.
Erneuere mich im Licht Deiner Barmherzigkeit.
Birg mich in Deinem Herzen.
Lass mich Deine Liebe fühlen, damit ich mit Dir vertraut werden kann und damit meine Liebe zu Dir entzündet wird.
Hab Erbarmen mit mir, Jesus, und bewahre mich frei von Sünde.
Mach mich würdig, in Dein Neues Paradies einzugehen. Amen.
K 91. Lass mich meinem Glauben treu bleiben (668. Botschaft)
Wenn ihr herausgefordert, schikaniert und durch andere Christen verfolgt werdet, damit ihr neue Gesetze akzeptiert, von denen ihr in eurem Herzen wissen werdet, dass sie nicht von Gott sind, dann müsst ihr dieses Kreuzzuggebet beten, um eurem Glauben treu bleiben zu können.
O Selige Mutter der Erlösung, schütze mich in meiner Stunde der Not, wenn ich mit dem Bösen konfrontiert bin.
Hilf mir, das Wort Gottes mit Stärke und Mut zu verteidigen, ohne jede Angst in meiner Seele.
Bete, dass ich treu bleibe gegenüber den Lehren Christi und dass ich Ihm meine Ängste, meine Sorgen und meine Traurigkeit voll und ganz übergeben kann.
Hilf mir, damit ich furchtlos vorwärts schreiten kann auf diesem einsamen Weg, um die Wahrheit des Heiligen Wortes Gottes öffentlich zu verkünden, selbst wenn die Feinde Gottes diese Aufgabe fast unmöglich machen.
O Selige Mutter, ich bitte, dass durch Deine Fürbitte der Glaube aller Christen während der Verfolgung jederzeit stark bleiben möge. Amen.
K 92. Um die Gnade der Beharrlichkeit (669. Botschaft)
O lieber Jesus, ich bitte Dich um die Gabe der Beharrlichkeit.
Ich bitte Dich, schenke mir die Gnaden, die ich brauche, um Dein Heiligstes Wort hochzuhalten.
Ich bitte Dich, befreie mich von allen noch bestehenden Zweifeln.
Ich bitte Dich, durchflute meine Seele mit Güte, Geduld und Beharrlichkeit.
Hilf mir, meine Würde zu bewahren, wenn ich in Deinem Heiligen Namen beleidigt werde.
Mache mich stark und bedecke mich mit Deiner Gnade, damit ich weitermachen kann, auch dann, wenn ich müde bin und es mir an Kraft fehlt und wenn ich all der Drangsal gegenüberstehe, die auf mich zukommt, wenn ich mich unermüdlich dafür einsetze, Dir bei der Rettung der Menschheit zu helfen. Amen.
K 94. Gebet um den Geist, den Leib und die Seele zu heilen (677. Botschaft)
Durch dieses Gebet vermache Ich euch das kostbare Geschenk der Heilung. Indem ihr es betet, werdet ihr erkennen, dass diese Bitte um Hilfe euch und denjenigen, die ihr in dieses Gebet mit einschließt, große Geschenke aus dem Himmel bringen wird. Daher geht es einher mit einem besonderen Schutz für die Erneuerung jener, die verloren sind, die ihres Glaubens unsicher sind und die sich erschöpft fühlen. Sie mögen unter Zweifeln leiden. Sie mögen unter körperlichen Krankheiten leiden, die ihnen die Fähigkeit nehmen zuzulassen, dass Ich ihnen Frieden, Liebe und Trost bringe.
O lieber Jesus, ich sinke vor Deinem Angesichte nieder, müde, krank, in Schmerzen, und ich sehne mich danach, Deine Stimme zu hören.
Lass mich berührt werden durch Deine Göttliche Gegenwart, auf dass ich von Deinem Göttlichen Lichte ganz durchflutet werde, in meinem Geist, in meinem Leib und in meiner Seele.
Ich vertraue auf Deine Barmherzigkeit.
Ich übergebe Dir zur Gänze meinen Schmerz und meine Leiden und ich bitte Dich, verleihe mir die Gnade, auf Dich vertrauen zu können, sodass Du mich von diesem Schmerz und dieser Dunkelheit heilen kannst, damit ich wieder heil und gesund werden und dem Weg der Wahrheit folgen kann und damit ich mich von Dir zum Leben im Neuen Paradies führen lassen kann. Amen.
K 95. Gebet, um zu helfen, Zeit für das Gebet zu finden (686. Botschaft)
Es ist durch die Macht des Gebetes, dass die Barmherzigkeit Meines Sohnes über die ganze Welt ausgebreitet werden kann. Es wird durch euer Beten der Kreuzzuggebete sein, dass der Bund Meines Sohnes erfüllt werden kann, um die Welt zu retten.
O Mutter der Erlösung, komme mir zu Hilfe, denn ich kämpfe darum, Zeit fürs Gebet zu finden.
Hilf mir, Deinem geliebten Sohn, Jesus Christus, die Zeit zu schenken, die Ihm gebührt, um Ihm zu zeigen, wie sehr ich Ihn liebe.
Ich bitte Dich, meine gebenedeite Mutter der Erlösung, erlange mir die Gnaden, die ich brauche, und bitte Deinen lieben Sohn um jede Gnade und Gunst, damit Er mich in Seinem Heiligsten Herzen bergen kann. Amen.
K 105. Geschenk der Bekehrung für andere Menschen (771. Botschaft)
Ich verspreche euch, dass, wenn ihr Mich auf diese Weise anruft — durch dieses Gebet —, dass eure Zweifel darüber, Wer Ich Bin, der jetzt mit euch spricht, verschwinden werden. Ich biete euch dieses Geschenk an, damit ihr durch die Gebete, die Ich der Welt in dieser Zeit gebe, die gesamte Menschheit retten könnt.
O mein liebster Jesus, in meiner Liebe zu Dir bitte ich Dich: Lass meine Seele mit Dir vereint sein.
Nimm meine Seele, bedecke sie mit Deinem Heiligen Geist und hilf mir — durch dieses Gebet —, all diejenigen zu retten, mit denen ich in Kontakt komme.
Hülle jede Seele, der ich begegne, in Deine Heilige Barmherzigkeit und biete ihnen die Rettung an, die notwendig ist, um in Dein Königreich einzugehen.
Höre meine Gebete. Höre meine Bitten — und durch Deine Barmherzigkeit rette die Seelen der gesamten Menschheit. Amen.
K 108. Hinauf auf den Kalvarienberg (814. Botschaft)
Diejenigen, die meinen, dass sie nicht die Kraft oder den Mut haben, weiterzumachen, bitte habt keine Angst, denn Ich werde euch besondere Gnaden schenken, wenn ihr dieses Kreuzzuggebet sprecht:
Jesus, hilf mir, den Mut, die Tapferkeit und die starken Nerven zu finden, um aufzustehen und mitgezählt zu werden, damit ich in Deiner Restarmee Mitglied sein kann und den gleichen Kalvarienberg erklimmen kann, den Du wegen meiner Sünden aushalten musstest.
Gib mir die Kraft, Dein Kreuz und Deine Last zu tragen, damit ich Dir helfen kann, Seelen zu retten.
Nimm meine Schwachheit von mir.
Vertreibe meine Ängste.
Zermalme all meine Zweifel.
Öffne meine Augen für die Wahrheit.
Hilf mir und all denjenigen, die auf den Ruf antworten, Dein Kreuz zu tragen, Dir mit einem inbrünstigen und demütigen Herzen zu folgen, und dass durch mein Beispiel andere den Mut fassen werden, dies ebenfalls zu tun. Amen.
K 109. Um das Geschenk des Vertrauens (814. Botschaft)
Wenn ihr Mir jetzt nicht antworten könnt, weil es euch an Vertrauen mangelt, werde Ich euch helfen, wenn ihr Mich anruft. Bittet Mich um das Geschenk des Vertrauens durch dieses Kreuzzuggebet.
O mein liebster Jesus, Hilf mir, Dir zu vertrauen.
Zu vertrauen auf Deine Verheißung wiederzukommen.
Die Wahrheit Deines Zweiten Kommens anzunehmen.
Zu vertrauen auf die Verheißung Gottes, des Vaters, als Er sagte, dass Er Dir Dein Königreich geben werde.
Hilf mir, auf Deine Lehren zu vertrauen, auf Deinen Plan zur Rettung der Welt.
Hilf mir, mit Deiner Gnade Deine Geschenke anzunehmen.
Hilf mir, auf Dich zu vertrauen, damit ich meine Angst verliere und zulassen kann, dass Deine Liebe mein Herz und meine Seele durchflutet. Amen.
K 124. Höre meine Bitte um Freiheit (951. Botschaft)
Ihr seid verseucht worden, und jetzt komme Ich, euer Vater, um euch von dieser schrecklichen Seuche zu reinigen. Ihr müsst Mich um Hilfe bitten, bevor es für euch zu spät ist. Ihr müsst jetzt dieses Kreuzzuggebet beten. Bittet Mich um Hilfe.
O Gott, mein Barmherziger Vater, Schöpfer von allem, was ist, höre mein Bitten um Freiheit. Befreie mich von den Ketten der Sklaverei und schütze mich vor Verfolgung durch das Böse. Hilf mir, die Wahrheit zu erkennen, und komme mir zu Hilfe, auch wenn ich verwirrt bin und vielleicht an Deinem Wort zweifle. Vergib mir, wenn ich Dich beleidige, und bring mich in den Zufluchtsort Deines Neuen Paradieses auf Erden. Amen.
K 125. Gebet, um das Allerheiligste Wort Gottes zu verteidigen (956. Botschaft)
Mutter der Erlösung: Bitte, Kinder, betet dieses Kreuzzuggebet, um die Häresie zu bekämpfen, welche die Kirche Meines Sohnes auf Erden einhüllen wird.
O Mutter der Erlösung, hilf mir, einem demütigen Diener Gottes, in Zeiten der Qual Sein Allerheiligstes Wort zu verteidigen. Weihe mich Deinem Sohn, liebe Mutter, damit Er mich mit Seinem Kostbaren Blut bedecken kann. Erlange mir durch die Vermittlung Deines Sohnes, Jesus Christus die Gnade, die Stärke und den Willen, den Lehren Christi treu zu bleiben in den Zeiten der Drangsal, die Seine Heiligste Kirche auf Erden verschlingen wird. Amen.
K 126. Gebet, um religiöser Verfolgung standzuhalten (971. Botschaft)
Indem ihr für solche Seelen betet, werdet ihr Satans Einfluss zerstören, und es wird ihm schwer fallen, seiner Wut auf euch Luft zu machen. Betet, betet, betet für all jene, die als Schachfiguren benutzt werden im bitteren Kampf darum, Meine Kirche auf Erden zu demontieren. Betet bitte dieses Kreuzzuggebet, um religiöser Verfolgung standzuhalten.
"Lieber Jesus, hilf mir, jeder Art von Verfolgung in Deinem Heiligen Namen standzuhalten.
Hilf jenen, die in Irrtum fallen, im Glauben, sie würden Zeugnis ablegen von Deinem Werk.
Öffne die Augen all jener, die vielleicht versucht sein mögen, andere zu vernichten, durch böse Akte, Taten oder Gesten.
Schütze mich gegen die Feinde Gottes, die sich erheben werden, um Dein Wort herauszufordern und Es zum Schweigen zu bringen, und die versuchen werden, Dich zu verbannen.
Hilf mir, jenen zu vergeben, die Dich verraten, und schenke mir die Gnade, standhaft zu bleiben in meiner Liebe zu Dir.
Hilf mir, die Wahrheit zu leben, die Du uns gelehrt hast, und für immer unter Deinem Schutz zu bleiben. Amen.
L 2. Um die Gnade der Immunität (533. Botschaft)
Bringt die Namen der dunklen Seelen — auch diejenigen aufgelistet, die euch nicht (persönlich) bekannt sind — und bittet um Barmherzigkeit für ihre Seelen. Mein Vater wartet mit Liebe in Seinem Herzen auf eure großzügige Antwort. Kommt. Zögert nicht; denn dies ist das außergewöhnlichste himmlische Geschenk seiner Art.
O Allerhöchster Himmlischer Vater,
ich liebe Dich.
Ich ehre Dich.
Herr, erbarme Dich.
Herr, vergib uns unsere Schuld.
Ich bete Dich an.
Ich lobe Dich.
Ich danke Dir für all Deine besonderen Gnaden.
Ich bitte Dich um die Gnade, meine Lieben vor dem Feuer der Hölle zu bewahren.
(Hier die Namen derjenigen nennen, die ihr auf eurer Liste für die Rettung von Seelen habt.....................)
Ich biete Dir jederzeit meine Treue dar.
O, Du Höchster, Himmlischer Vater,
Schöpfer aller Dinge,
Schöpfer des Universums,
Schöpfer der Menschheit.
Du bist der Ursprung aller Dinge.
Du bist die Quelle der Liebe.
Du bist die Liebe.
Ich liebe Dich.
Ich ehre Dich.
Ich gebe mich Dir ganz hin.
Ich bitte um Barmherzigkeit für alle Seelen, die Dich nicht kennen,
die Dich nicht ehren,
die Deine Hand der Barmherzigkeit zurückweisen.
Ich gebe mich Dir hin mit Geist, Leib und Seele,
damit Du diese Seelen in Deine Arme nehmen kannst, geschützt vor dem Bösen.
Ich bitte Dich, das Tor des Paradieses zu öffnen, damit alle Deine Kinder sich endlich vereinigen können in dem Erbe, das Du für uns alle geschaffen hast. Amen.
K 96. Gebet, um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen
Gebet zum Heiligen Erzengel Michael
Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei Du unser Schutz. O, Gott, wir flehen Dich, inständig,fessele Satan, und Du Fürst der Himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und alle bösen Geister, die zum Verderben der Menschen die Welt durchziehen, mit Gottes Kraft hinab in den Abgrund. Amen.
G.17. BITTE UM DEN SEGEN (B.363)
Danke, Meine Tochter, für dein Leiden. Danke, Meine Kinder, dass ihr auf Meinen Ruf vom Himmel antwortet.Ich gebe (euch) jetzt all Meinen Segen, aber ihr müsst Mich darum bitten:
„HIMMLISCHER VATER, HILF MIR, IN DEINEN AUGEN SO KLEIN WIE EIN KIND ZU WERDEN. ICH BITTE DICH, MIR DEINE GNADEN ZU GEWÄHREN, (DIE ICH BRAUCHE), DAMIT ICH DEINEM RUF, ALLE DEINE KINDER ZU RETTEN, ENTSPRECHEND NACHKOMMEN KANN . AMEN."
HEILIGSTES HERZ JESU, ERBARME DICH UNSER ( 3 X )
GELOBT, GELIEBT UND ANGEBETET SEI JESUS CHRISTUS IN ALLERHEILIGSTE SAKRAMENT DES ALTARES VON NUN AN BIS IN EWIGKEIT