GEBETSPROGRAMM SAMSTAG
UM 15:00 Uhr
"JTM Prayer Group GERMANY" und ital.Gruppe "GAU Preghiera e Forum" vereint im Gebet ,in der Stunde der Barmherzigkeit Gottes betet :
FÜR ALLE, FÜR PAPST,KLERUS, KIRCHE, FAMILIE, FRIEDEN,KRANKEN, UNGLÄUBIGEN, ARMEN SEELEN, STERBENDEN, BEKEHRUNG UND RETTUNG DER SEELEN
Mit Weihwasser bespritzen vor dem Kreuz , Kreuzzeichen machen in Namen des Vater, des Sohnes........
Bitte um Hl. Geist ( 3 x)
"Komm Heiliger Geist, komm durch die mächtige Fürsprache des unbefleckten Herzens Mariens deiner so geliebten Braut."
Immer vor + nach Gebet - mit K 96:
„Um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen“ (25. 01. 2013) **O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten. Amen.
Wir bitten die Muttergottes, den Hl. Josef, unsere Schutzengel, alle Engel und die neun Chöre der Engel, alle Heiligen und unsere Hl. Namenspatrone, die Armen Seelen, die Tagesheiligen und die in der Taufunschuld gestorbenen Kinder, mit uns und für uns zu beten.Wir bitten dich, Mutter der Erlösung, bete du Mit uns und für uns und bitte du deinen kostbaren Sohn um Verzeihung unserer Sünden, um Frieden in der Welt, in all unseren Anliegen und nimm uns alle unter deinen heiligen Mantel und schütze uns vor allen Angriffen des bösen Feindes und lass uns dort Zuflucht finden.Wir bitten euch ihr Engel und Heiligen umscharet uns, betet mit uns und für uns und ersetzt alles was aus unserer menschlichen Schwäche an Gültigkeit fehlt, macht alles so rein und vollkommen und traget es vor den Thron Gottes und bittet IHN, dass ER unsere Gebete annimmt und dass sie Erhörung finden.
Wir bitten in den Anliegen der Botschaften „Das Buch der Wahrheit“, in den Anliegen des Internetgebetskreises sowie deren Familien, für unseren emeritierten Papst Benedikt, Franziskus, die Priester, die Ordensleute, für Maria von der göttlichen Barmherzigkeit, für die Bekehrung der Sünder und zur Rettung der Seelen.Alles zur größeren Ehre Gottes und der Muttergottes, zur größeren Freude aller Engel und Heiligen und zur Sühne für unsere Sünden.
FREUDEREICHER ROSENKRANZ
3 x beten:
- Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt deinen Geist über die Erde, lass den Hl. Geist wohnen in den Herzen aller Völker, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg. Möge die Frau aller Völker, die eins Maria war, unsere Fürsprecherin sein. Amen!!!
3 x Hl. Herz Jesu, erbarme dich unser
1 x Süßes Herz Mariä sei unsere Rettung 
BARMHERZIGKEITSROSENKRANZTägliche obligatorische Gebete: G6, G7,K.8, K.24, K.33, K. 90,K.97, K.102, K.104, K.111, K.122 , L.1
G6." Erfülle mich jetzt, o Herr, mit der Gabe des Heiligen Geistes, um Dein Heiligstes Wort zu den Sündern zu tragen, die ich in Deinem Namen retten helfen muss. Hilf mir, sie durch meine Gebete mit Deinem kostbaren Blut zu bedecken, damit sie zu Deinem Heiligsten Herzen hingezogen werden können. Gib mir die Gabe des Heiligen Geistes, damit diese armen Seelen in Deinem Neuen Paradies frohlocken können. Amen.
G7.Tägliches Gebet zu Jesus (B.147)
"Oh mein kostbarer Herr Jesus Christus, birg mich in Deinen Armen und lass meinen Kopf an Deiner Schulter ruhen. Nimm mich, wenn die Zeit erfüllt ist, in Dein glorreiches Königreich auf. Lass Dein kostbares Blut über mein Herz strömen, auf dass wir ganz vereinigt werden. Amen
K.8. Die Beichte, ( 22. Nov. 2011),
„Um inständig um Gnade für die Vergebung der Sünde während und nach der „Warnung“ zu bitten“. Liebster Jesus, ich bitte Dich, vergib mir meine Sünden und den Schmerz und die Wunden, die ich anderen zugefügt habe. Demütig bete ich um Deine Gnaden, damit ich Dich nicht erneut verletze und damit ich eine Deinem Heiligsten Willen entsprechende Buße aufopfern kann. Ich bitte flehentlich um Vergebung für jedes zukünftige Vergehen, an dem ich vielleicht beteiligt bin und Dir dadurch Schmerz und Leid bereite.Nimm mich mit in das neue Zeitalter des Friedens, auf dass ich in Ewigkeit ein Teil Deiner Familie sein möge. Ich liebe Dich, Jesus. Ich brauche Dich. Ich ehre Dich und alles, wofür Du stehst.Hilf mir, Jesus, auf dass ich würdig werde, in Dein Königreich einzugehen. Amen.
K 24. Gebet für eine totale Absolution
(für Katholiken und Nichtkatholiken — Katholiken müssen immer noch regelmäßig zur Beichte gehen, wie es von Jesus verlangt wird) (329. Botschaft)"Sie müssen folgendes Gebet an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen, und ihnen wird das Geschenk der totalen Absolution und die Kraft des Heiligen Geistes gegeben werden."
"O mein Jesus, Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt.Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen.Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast.Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben.Gewähre uns, o Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden.Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können.Wir ehren Dich.Wir loben Dich.Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten.Wir lieben Dich, Jesus.Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.
K.33. „Um Mein Siegel zu würdigen, und empfangt es mit Liebe, Freude und Dankbarkeit“. (20. Februar 2012) **
"O mein Gott, mein liebender Vater,ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an.
Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewigkeit.
Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue zu Dir, meinem geliebten Vater, dar.
Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen, und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immerdar in Deinem Dienst zu leben.
Ich liebe Dich, lieber Vater.Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater.
Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes zur Sühne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder. Amen.
K 90. Mein Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen (654. Botschaft)
"O mein Jesus, ich bringe Dir Preis und Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen.Du, mein Erlöser, wurdest geboren, um mir Ewiges Leben zu geben und mich von der Sünde zu erlösen.Ich opfere Dir meine Liebe, meinen Dank und meine Anbetung auf, da ich meine Seele auf den großen Tag Deiner Ankunft vorbereite. Amen.
K 97. Gebet, um Kreuzzuggebetsgruppen zu vereinen (700. Botschaft)
Ruft Mich, eure geliebte Mutter, an, damit Ich eure Kreuzzuggebetsgruppen zusammenhalte.
"O geliebte Mutter der Erlösung, ich flehe dich an, durch Deine Gebete die ganze Restarmee Gottes weltweit zu vereinen.Bedecke alle Kreuzzuggebetsgruppen mit der Gnade der Erlösung, die durch die Barmherzigkeit Deines Sohnes, Jesus Christus, über uns ausgegossen wird.Sende Deine Engel, um jeden von uns zu bedecken, und besonders jene Priester, welche die Kreuzzuggebetsgruppen führen.Hilf uns, die Ablenkungen zu vermeiden, die unter uns Spaltung verursachen, und schütze uns mit Deinem Geschenk der Waffenrüstung, damit wir gegen die Angriffe immun werden, die wir werden erleiden müssen aufgrund unserer Liebe zu Jesus Christus, in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen. Amen.
K.102. „Um das Vertrauen und den Glauben an Gottes Botschaft für die Welt aufrechtzuerhalten“ (13. März 2013)
"Liebster Jesus, wenn ich niedergeschlagen bin — hebe mich auf.
Wenn ich zweifle — erleuchte mich.Wenn ich traurig bin — zeige mir Deine Liebe.
Wenn ich kritisiere — hilf mir zu schweigen.
Wenn ich über jemanden öffentlich richte — versiegle meine Lippen.
Wenn ich Gotteslästerungen von mir gebe, sogar in Deinem Namen, — rette mich und bring mich zurück unter Deinen Schutz.
Wenn es mir an Mut fehlt — gib mir das Schwert, das ich brauche, um zu kämpfen und die Seelen zu retten, nach denen Du Dich sehnst.
Wenn ich Deiner Liebe Widerstand leiste — hilf mir, mich Dir hinzugeben und mich voll und ganz Deiner liebenden Obhut zu überlassen.
Wenn ich mich entferne — hilf mir, den Weg der Wahrheit zu finden.
Wenn ich Dein Wort in Frage stelle — gib mir die Antworten, die ich suche.
Hilf mir, geduldig, liebevoll und freundlich zu sein, auch zu denen, die Dir fluchen.
Hilf mir, jenen zu vergeben, die mich beleidigen, und gib mir die Gnade, die ich brauche, um Dir bis ans Ende der Welt zu folgen. Amen.
K.104. Befreie diese Seele aus der Sklaverei (764. Botschaft)
"Liebster Jesus, ich bringe Dir die Seele meines Bruders, meiner Schwester — eine Seele, die sich Satan hingegeben hat.Nimm diese Seele und erlöse sie in Deinen Heiligen Augen.Befreie diese Seele von ihrer Abhängigkeit vom Tier und bringe ihr das ewige Heil. Amen.
K 111. Gebet, um eure Kinder Jesus Christus zu weihen (831. Botschaft)
Wenn ihr eure Kinder Meinem Sohn weiht, durch Mich, die Mutter der Erlösung, werde Ich sie Meinem Sohn vorstellen, damit Er ihren Seelen große Gnaden schenken kann. Ihr dürft niemals vergessen, welche Liebe Mein Sohn für Gottes Kinder hat. Wie alt sie auch sein mögen, wenn ihr sie Meinem Sohn aufopfert, durch Mich, Seine Gebenedeite Mutter, damit Er ihre Seelen heilige, dann wird euren Gebeten entsprochen werden. Hier ist ein Kreuzzuggebet für eure Kinder. Wenn ihr es jeden Tag betet, dann wird es eure Kinder dem Barmherzigen Herzen Jesu nahe bringen.
"O liebe Mutter der Erlösung,Ich weihe meine Kinder (Namen des Kindes / der Kinder hier nennen) Deinem Sohn, damit Er ihnen den Frieden des Geistes und die Liebe des Herzens bringen kann.Bitte bete, dass meine Kinder in die Barmherzigen Arme Deines Sohnes aufgenommen werden mögen, und bewahre sie vor Schaden.Hilf ihnen, dem Heiligen Wort Gottes treu zu bleiben, vor allem in Zeiten, wo sie versucht sind, sich von Ihm abzuwenden. Amen.
K 122. Weihe an das kostbare Blut Jesu Christi (919. Botschaft)
Ich bitte euch alle, betet dieses besondere Kreuzzuggebet, um all jene, die euch nahe stehen, zu weihen, damit Ich sie mit Meinem Kostbaren Blut bedecken kann.
"Lieber Jesus, ich bitte Dich, weihe mich, meine Familie, meine Freunde und mein Volk dem Schutz Deines Kostbaren Blutes.
Du bist für mich gestorben und Deine Wunden sind meine Wunden, da ich das Leiden, das ich auf dem Weg zu Deinem Zweiten Kommen erdulden werde, in Würde annehme.
Ich leide mit Dir, Lieber Jesus, da Du versuchst, alle Kinder Gottes in Dein Herz einzusammeln, damit wir ewiges Leben haben werden.
Bedecke mich und all jene, die Deines Schutzes bedürfen, mit Deinem Kostbaren Blut. Amen.
L 1. Litanei um Schutz gegen den Falschen Propheten (525. Botschaft)
"Liebster Jesus, rette uns vor der Täuschung des Falschen Propheten.
Jesus, erbarme Dich unser.Jesus, rette uns vor der Verfolgung.
Jesus, bewahre uns vor dem Antichristen.
Herr, erbarme Dich.Christus, erbarme Dich.
Liebster Jesus, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut.
Liebster Jesus, öffne unsere Augen gegenüber den Lügen des Falschen Propheten.
Liebster Jesus, vereinige Deine Kirche.Jesus, schütze unsere Sakramente.
Jesus, erlaube nicht, dass der Falsche Prophet Deine Kirche spaltet.
Liebster Jesus, hilf uns, Lügen, die uns als die Wahrheit präsentiert werden, zurückzuweisen.
Jesus, gib uns Kraft.Jesus. gib uns Hoffnung.
Jesus, durchströme unsere Seelen mit dem Heiligen Geist.
Jesus, schütze uns vor dem Tier.
Jesus, gib uns die Gabe der Unterscheidung, damit wir dem Weg Deiner wahren Kirche folgen können, zu jeder Zeit, für immer und ewig. Amen..
GEBETE, DIE VOM KLERUS GEBETET WERDEN: K.22, K.110
K 22. Katholische Priester, bleibt den Lehren der Kirche treu (325. Botschaft)
Ich gebe der Welt diesen Kreuzzug des Gebets (22) für den Katholischen Klerus, damit er vom Katholischen Klerus gebetet wird:
O mein geliebter Jesus, halte mich stark und halte die Flamme meiner Liebe zu Dir jeden Moment meines Tages am Brennen.Lass niemals zu, dass diese Flamme der Liebe zu Dir flackert oder stirbt.Lass niemals zu, dass ich schwach werde, wenn die Versuchung da ist.Schenke mir die Gnaden, die ich brauche, damit ich meiner Berufung treu bleiben kann, meiner Verbundenheit und meiner Loyalität, wie auch den Lehren der Rechtgläubigen, Katholischen Kirche.Ich schenke Dir meine allzeitige Treue.Ich verspreche Dir, mich für den Kampf in Deiner Armee persönlich einzusetzen, damit sich die Katholische Kirche wieder in Herrlichkeit erheben kann, um Dich, lieber Jesus, freudig willkommen zu heißen, wenn Du wiederkommst. Amen.
K 110. Für Priester, um Deinem Heiligen Wort treu zu bleiben (828. Botschaft)
Ich verspreche euch, Meine kostbaren gottgeweihten Diener, hoch und heilig außergewöhnliche Gnaden, wenn ihr folgendes Gebet sprecht, damit ihr angesichts der Verfolgung durchhalten könnt, wo euer Glaube bis an die Grenzen geprüft werden wird:
"O mein liebster Jesus, ich bitte Dich, mach mich stark und mutig, damit ich die Wahrheit in Deinem Allerheiligsten Namen verteidigen kann.Ich flehe Dich an, gib mir die Gnade, die ich brauche, damit ich Dein Heiliges Wort allezeit bezeugen kann.Mach mich widerstandsfähig gegen den Druck, Unwahrheiten zu fördern, wenn ich in meinem Herzen weiß, dass sie Dich beleidigen.Hilf mir, Deinem Heiligen Wort bis ans Ende meiner Tage treu zu bleiben. Amen.
GEBETE FÜR SUCHENDE DER WAHRHEIT: K.46, K.115
K 46. Befreie mich von den Ketten Satans (405. Botschaft)
O Jesus, ich habe mich verirrt.
Ich bin verwirrt und fühle mich wie ein Gefangener, der in einem Netz
gefangen ist, aus dem er nicht entkommen kann.
Ich vertraue auf Dich, Jesus, dass Du mir zu Hilfe kommst und mich
aus den Ketten Satans und seiner Dämonen befreist.
Hilf mir, denn ich weiß nicht mehr weiter.
Ich brauche Deine Liebe, damit sie mir die Kraft gibt, an Dich zu
glauben und auf Dich zu vertrauen, damit ich vor diesem Bösen
gerettet werden und mir das Licht gezeigt werden kann ... damit ich
endlich Frieden, Liebe und Glückseligkeit finden kann. Amen.
K 115. Gebet um das Geschenk des Bekehrung (849. Botschaft)
Die Medaille der Erlösung bietet das Geschenk der Bekehrung und Erlösung. All diejenigen, die die Medaille der Erlösung empfangen, müssen dieses Kreuzzuggebet […] beten:
"O Mutter der Erlösung, bedecke meine Seele mit Deinen Tränen der Erlösung.Befreie mich von Zweifeln.Erhebe mein Herz, sodass ich die Gegenwart Deines Sohnes fühlen werde.Bring mir Frieden und Trost.Bete, auf dass ich wahrhaft bekehrt werde.Hilf mir, die Wahrheit anzunehmen, und öffne mein Herz für den Empfang der Barmherzigkeit Deines Sohnes, Jesus Christus. Amen.
K 122. Weihe an das kostbare Blut Jesu Christi (919. Botschaft)
"Lieber Jesus, ich bitte Dich, weihe mich, meine Familie, meine Freunde und mein Volk dem Schutz Deines Kostbaren Blutes.Du bist für mich gestorben und Deine Wunden sind meine Wunden, da ich das Leiden, das ich auf dem Weg zu Deinem Zweiten Kommen erdulden werde, in Würde annehme.Ich leide mit Dir, Lieber Jesus, da Du versuchst, alle Kinder Gottes in Dein Herz einzusammeln, damit wir ewiges Leben haben werden.Bedecke mich und all jene, die Deines Schutzes bedürfen, mit Deinem Kostbaren Blut. Amen.
K 96. Gebet, um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen
"O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten.Amen.
Gebet zum Heiligen Erzengel Michael :
"Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei Du unser Schutz. O, Gott, wir flehen dich, inständig, gebiete ihm, und Du Fürst der Himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und alle bösen Geister, die zum Verderben der Menschen die Welt durchziehen, mit Gottes Kraft hinab in den Abgrund. Amen
UM 21:00 Uhr SAMSTAG 
"JTM Prayer Group GERMANY" und ital.Gruppe "GAU Preghiera e Forum" vereint im Gebet betet:
FÜR ALLE, FÜR PAPST,KLERUS, KIRCHE, FAMILIE FRIEDEN, KRANKEN, UNGLÄUBIGEN, ARMEN SEELEN, STERBENDEN, BEKEHRUNG UND RETTUNG DER SEELEN
Mit Weihwasser bespritzen vor dem Kreuz , Kreuzzeichen machen in Namen des Vater, des Sohnes........
Bitte um Hl.Geist ( 3 x)
" Komm Heiliger Geist, komm durch die mächtige Fürsprache des unbefleckten Herzens Mariens deiner so geliebten Braut."
Immer vor + nach Gebet - mit K 96:„Um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen“ (25. 01. 2013)
"O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten. Amen.
BARMHERZIGKEITSROSENKRANZ 
GEBETE - KRIEG, SCHUTZ, GLOBAL MÄCHTE, ELITE, NATIONEN
K.2, K.14,( K 26), K27, K30, K31,K 32, K54,K 77,K 80, K 84, K 85,K 87, K 98, K 99, K 113, K117, K 119, K 120, L.3 ,G 17
K 2. Gebet für global Herrschende (254. Botschaft)
"Mein Ewiger Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus bitte ich, dass Du Deine Kinder vor der Verfolgung schützt, die von globalen Mächten gegen unschuldige Nationen geplant wird.Ich bete um die Vergebung der Sünden jener Seelen, welche die Ursache dieser Bedrängnis sind, so dass sie sich Dir mit demütigem und reuevollem Herzen zuwenden können.Bitte gib Deinen gequälten Kindern die Kraft, solches Leiden zur Sühne für die Sünden der Welt durchzustehen, durch Christus unseren Herrn. Amen.
K 14. Gebet an Gott Vater um Schutz (282. Botschaft)
"O Allmächtiger Vater, Gott der Allerhöchste,bitte habe mit allen Sündern Erbarmen. Öffne ihre Herzen, damit sie die Rettung annehmen und eine Fülle von Gnaden erhalten.Erhöre meine Bitte für meine eigene Familie und stelle sicher, dass jeder in Deinem liebenden Herzen Gnade finden wird.O Göttlicher Himmlischer Vater, schütze all Deine Kinder auf Erden vor jedem Atomkrieg oder anderen Handlungen, die geplant werden, um Deine Kinder zu vernichten.Halte alles Unheil von uns fern und schütze uns.Erleuchte uns, damit wir unsere Augen öffnen können, um die Wahrheit unserer Erlösung ohne jede Angst in unseren Seelen zu hören und anzunehmen.AMEN.
(K 26. Betet den Rosenkranz, um zu helfen, eure Nation zu retten (335. Botschaft)
Unsere Liebe Frau bittet dringend die Menschen, IhrenHeiligen Rosenkranz zu beten, um zu helfen, ihre Nation zu retten.
Königin des Heiligen Rosenkranzes, Dugeruhtest, nach Fatima zu kommen, um den drei Hirtenkindern die Gnadenschätze zu offenbaren, die im Rosenkranz verborgen sind.
Hauche eine aufrichtige Liebe zu dieser Andacht in mein Herz, damit ich — indem ich die Mysterien unserer Erlösung betrachte, derer darin gedacht wird — durch seine Früchte bereichert werden möge und ich für die Welt den Frieden, die Umkehr der Sünder und die Bekehrung Russlands erlangen möge und die Gnaden, um welche ich Dich in diesem Rosenkranz bitte. (Erwähnen Sie hier IhreBitte.)
Ich erbitte dies zum größeren Ruhme Gottes,zu Deiner eigenen Ehre und zum Heile der Seelen, besonders für meine eigene Seele. Amen.
K 27. Gebet um Frieden in der Welt (336. Botschaft)
"O mein Jesus, ich flehe um Erbarmen für diejenigen, die unter schrecklichen Kriegen leiden.Ich flehe um Frieden für jene gequälten Nationen, die für die Wahrheit Deiner Existenz blind sind.Bitte bedecke diese Nationen mit der Kraft des Heiligen Geistes, damit sie ihr Streben nach Macht über unschuldige Seelen beenden.Habe Erbarmen mit all Deinen Ländern, die machtlos gegen die bösen Gräuel sind, welche die ganze Welt bedecken. Amen.
K 30. Gebet, um Krieg, Hungersnot und Verfolgung abzuwenden (346. Botschaft)
Das Gebet zu Mir, eurem Vater, muss jetzt in eure täglichen Gebete mit aufgenommen werden und zwar durch dieses besondere Kreuzzugs-Gebet:
"O mein Ewiger Vater, Gott, Schöpfer des Universums,im Namen Deines kostbaren Sohnes bitte ich Dich, mach, dass wir Dich mehr lieben.Hilf uns, im Angesicht von Widrigkeiten tapfer, furchtlos und stark zu sein.Nimm unsere Opfer, unser Leiden und unsere Prüfungen als ein Geschenk — dargebracht vor Deinem Thron — an, um Deine Kinder auf Erden zu retten.Erweiche die Herzen der unreinen Seelen.Öffne ihre Augen für die Wahrheit Deiner Liebe, damit sie gemeinsam mit all Deinen Kindern im Paradies auf Erden sein können, welches Du gemäß Deinem Göttlichen Willen liebevoll für uns erschaffen hast. Amen.
K 31. Gebetskette des Schutzes (347. Botschaft)
"O mein Jesus,lass mein Gebet Deinen Heiligen Geist herabrufen, damit Er auf jene Führer herabsteigt, die getrieben sind von Lust, Habgier, Geiz und Stolz, auf dass die Verfolgung Deiner unschuldigen Kinder beendet wird.Ich bitte Dich, verhindere es, dass Armut, Hunger und Krieg Deine Kinder verschlingen. Und ich bete, dass die europäischen Führer ihre Herzen für die Wahrheit Deiner Liebe öffnen werden. Amen.
K 32. Gebet, um die Abtreibung in Irland aufzuhalten (348. Botschaft)
"O Mutter der Erlösung,bete für Deine Kinder in Irland, damit wir (sie) von dem bösen Akt der Abtreibung verschont bleiben.Schütze diese heilige Nation vor einem Tiefersinken in die Verzweiflung wegen der Dunkelheit, die unser (ihr) Land bedeckt.Befreie uns (sie) vom Bösen, der Deine Kinder noch vor ihrer Geburt vernichten will.Bete, dass die (politischen) Führer den Mut haben werden, auf jene zu hören, die Deinen Sohn lieben, auf dass sie den Lehren unseres Herrn Jesus Christus folgen werden. Amen.
K 54. Gebet zum Vater, um die Auswirkungen des Dritten Weltkriegs abzuschwächen(431. Botschaft)
"O Himmlischer Vater,im Namen Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, der wegen der Sünden der Menschheit so schwer gelitten hat, bitte hilf uns in diesen schwierigen Zeiten, die wir jetzt erleben.Hilf uns, die Verfolgung zu überleben, die von den gierigen Herrschenden geplant wird und von denjenigen, die Deine Kirchen und Deine Kinder vernichten wollen.Wir beschwören Dich, lieber Vater: Hilf uns dabei, unsere Familien zu ernähren!Rette das Leben von denjenigen, die gegen ihren Willen in einen Krieg gezwungen werden!Wir lieben Dich, lieber Vater.Wir bitten Dich, hilf uns in unserer Zeit der Not.Rette uns vor dem Griff des Antichristen.Hilf uns, sein Zeichen, das Zeichen des Tieres, zu überleben, indem wir uns weigern, es anzunehmen.Hilf denjenigen, die Dich lieben, Deinem Heiligen Wort allezeit treu zu bleiben, so dass Du uns die nötigen Gnaden gewähren kannst, um an Leib und Seele zu überleben. Amen.
K 77. Gebet für Großbritannien (555. Botschaft)
"O Höchster Himmlischer Vater, Gott, der Schöpfer der Menschen, höre bitte mein Gebet.Ich bitte Dich, Großbritannien aus der Umklammerung des Bösen und der Diktatur zu retten.Ich bitte Dich, dass Du uns alle — aus allen Religionen, Glaubensrichtungen und Hautfarben — als eine in Deinen Augen einzige Familie vereinst.Gib uns die Kraft, uns zu vereinen, ungeachtet sämtlicher Gesetze, die eingeführt sind, um Deine Lehren zu verbieten.Gib uns die Kraft und den Mut, Dich niemals zu verlassen und zu helfen, alle Deine Kinder durch unsere Gebete zu retten.Schließe all meine Brüder und Schwestern in Einheit zusammen, um Deinem Versprechen, uns ewiges Leben und Zugang zu Deinem Paradies zu bringen, Ehrerbietung zu erweisen. Amen.
K 80. Für die Seelen von jenen, die morden (584. Botschaft)
"O lieber Jesus,ich bitte um Barmherzigkeit für jene, die morden.Ich flehe um Milde für jene, die sich in Todsünde befinden.Ich opfere Dir mein eigenes Leiden und meine Schwierigkeiten auf, damit Du Dein Herz öffnen und ihnen ihre Sünden vergeben kannst.Ich bitte Dich, bedecke all jene mit bösen Absichten in ihren Seelen mit Deinem Kostbaren Blut, damit sie von ihrer Schuld reingewaschen werden können. Amen.
K 84. Gebet zur Erleuchtung der Seelen der Eliten, die die Welt regieren (612. Botschaft)
O lieber Jesus, ich bitte Dich, erleuchte dieSeelen der Eliten, die die Welt regieren.
Zeige ihnen den Beweis Deiner Barmherzigkeit. Hilfihnen, ihre Herzen zu öffnen und wahre Demut zu zeigen, zu Ehren Deines großenOpfers durch Deinen Tod am Kreuz, als Du für ihre Sünden starbst.
Hilf ihnen zu erkennen, wer ihr wahrer Urheber ist,wer ihr Schöpfer ist, und erfülle sie mit den Gnaden, die Wahrheit zu erkennen.
Bitte verhindere, dass sich ihre Pläneverwirklichen, Millionen von Menschen Leid anzutun durch Impfungen,Nahrungsmittelknappheit, Zwangsadoptionen von unschuldigen Kindern und Auflösenvon Familien.
Heile sie. Bedecke sie mit Deinem Licht und nimmsie in den Schoß Deines Herzens, um sie aus den Fallstricken des Teufels zuretten.
Amen.
K 85. Gebet, um die Vereinigten Staaten von Amerika aus der Hand des Betrügers zu retten (618. Botschaft)
"O lieber Jesus, bedecke unsere (die amerikanische Nation) Nation mit Deinem wertvollsten Schutz. Vergib uns unsere (ihnen ihre) Sünden gegen die Gebote Gottes. Hilf dem amerikanischen Volk, zu Gott umzukehren. Öffne ihren Geist für den wahren Weg des Herrn.Schließe ihre verhärteten Herzen auf, damit sie Deine Hand der Barmherzigkeit annehmen werden. Hilf dieser Nation, gegen die Gotteslästerungen aufzustehen, die uns (ihr) möglicherweise auferlegt werden, um uns (sie) zu zwingen, Deine Gegenwart zu leugnen.Wir flehen Dich an, Jesus, rette uns (sie), behüte uns (sie) vor allem Schaden und birg unser (dieses) Volk in Deinem Heiligsten Herzen. Amen.
K 87. Schütze unsere Nation vor dem Bösen (630. Botschaft)
Um die bösen Gesetze abzuschwächen, die in euren Ländern, wo die Wahrheit vor euch verborgen wird, eingeführt werden, müsst ihr dieses Kreuzzuggebet beten, um die Nationen vor dem Bösen zu schützen.
"O Vater, im Namen Deines Sohnes — rette uns vor dem Kommunismus.Rette uns vor der Diktatur.Schütze unsere Nation vor dem Heidentum.Bewahre unsere Kinder vor Schaden.Hilf uns, das Licht Gottes zu sehen.Öffne unsere Herzen für die Lehren Deines Sohnes.Hilf allen Kirchen, dem Wort Gottes treu zu bleiben.Wir bitten Dich, bewahre unsere Nationen vor der Verfolgung.Liebster Herr, schau auf uns voll Erbarmen, auch wenn wir Dich noch so sehr verletzen.Jesus, Menschensohn, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut.Rette uns vor den Schlingen des Teufels.Wir flehen Dich an, lieber Gott, schreite ein und halte das Böse davon ab, in dieser Zeit die Welt zu verschlingen. Amen.
K 98. Gebet, damit die Gnade Gottes die Weltführer bedecke (701. Botschaft)
O meineHeilige Mutter der Erlösung, ich bitte Dich, bitte Deinen Sohn, Er möge SeineGnaden und Seine Liebe über jene Führer ausgießen, welche die Weltkontrollieren.
Bete, dasLicht Gottes möge sie von der Blindheit heilen und ihre Herzen aus Steinaufschließen.
Verhindere,dass sie unschuldige Menschen der Verfolgung aussetzen.
Bitte bete,Jesus möge sie führen und Er möge nicht zulassen, dass sie eine Verbreitung derWahrheit Seiner Lehren in den Nationen, auf der ganzen Welt, verhindern. Amen.
K 99. Gebet für die Rettung Australiens und Neuseelands (705. Botschaft)
"O Gott, Allmächtiger Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, habe Erbarmen mit all Deinen Kindern in Australien und Neuseeland.Vergib uns (ihnen), dass wir (sie) Dein Heiliges Wort abgelehnt haben.Vergib uns (ihnen) die Sünde der Gleichgültigkeit.Befreie uns (sie) von unserer (ihrer) heidnischen Kultur und bedecke uns (sie) mit den Gnaden, die wir (sie) brauchen, um Hoffnung, Glaube und Liebe unter unseren (ihren) Brüdern und Schwestern zu erwecken.Wir bitten Dich um das Geschenk des Unterscheidungsvermögens und wir bitten Dich, gewähre uns allen die Segnungen, die wir brauchen, um sicherzustellen, dass nur die Wahrheit Deines Heiligen Wortes gehört werden kann und dass allen Seelen die Schlüssel zum ewigen Leben geschenkt werden. Amen.
K 113. Gebet um das Böse in unserem Land zu besiegen (843. Botschaft)
Vertraut auf Mich, die Mutter der Erlösung, dass Ich die Seelen jener retten helfe, die ihr liebt, und inmitten derer ihr arbeitet. Ruft Mich an, und Ich verspreche, dass Ich eure Nation mit Meinem Allerheiligsten Mantel bedecken werde.
"O Mutter der Erlösung, komm in unsere Mitte und bedecke unser Land mit Deinem Schutz.Zertrete den Kopf des Tieres und merze seinen bösen Einfluss unter uns aus.Hilf Deinen armen verlorenen Kindern, aufzustehen und die Wahrheit zu sagen, wenn wir von Lügen umgeben sind.Bitte, o Mutter Gottes, schütze unser Land und halte uns stark, damit wir in unserer Zeit der Verfolgung Deinem Sohn treu bleiben können. Amen.
K 117. Für diejenigen, die ihre Seelen verkauft haben (896. Botschaft)
Diese sind nur eine Gruppe von verlorenen Seelen, die Ich einsammeln werde und die Ich dann mit dem Geschenk der Erlösung ausstatten werde, aufgrund eurer Gebete, Meine geliebten Anhänger. Ich werde sie durch dieses besondere Gebet in Meinen Zufluchtsort hinein nehmen.
"Liebster Jesus, ich weihe die Seelen von (hier sie aufzählen) und von all denjenigen, die ihre Seelen im Tausch für den Preis des Ruhmes hergegeben haben
.Befreie sie von ihrer Verseuchung.
Bringe sie ab von der Bedrohung durch die Illuminati, die sie verschlingen.
Gib ihnen den Mut, ohne Furcht von dieser bösen Knechtschaft wegzugehen.
Nimm sie in Deine barmherzigen Arme und pflege sie gesund, zurück in den Zustand der Gnade, damit sie tauglich sind, vor Dir zu stehen.
Bei Deiner Gottheit, hilf mir durch dieses Gebet für Satans adoptierte Seelen, sie von der Freimaurerei loszueisen. Befreie sie von den Ketten, die sie fesseln und die zu schrecklichen Qualen in den Kammern der Hölle führen.
Hilf ihnen, durch das Leiden auserwählter Seelen, durch meine Gebete und durch Deine Barmherzigkeit, an vorderster Front zu stehen, bereit, in die Tore der Neuen Ära des Friedens — in das Neue Paradies — einzutreten.
Ich bitte Dich, befreie sie aus der Gefangenschaft. Amen.
K 119. Gebet, um die Liebe Jesu zu fühlen (902. Botschaft)
Wenn ihr merkt, dass ihr Meine Gegenwart oder Meine Liebe nicht fühlen könnt, möchte Ich, dass ihr dieses Kreuzzuggebet betet: […] Es ist nicht leicht, in Einheit mit Mir zu sein. Ihr müsst beharrlich dran bleiben, bis ihr Meine Gegenwart in eurer Seele fühlt. Ruft Mich an, und Ich werde laufen, um eure arme elende Seele zu umarmen, euch zu nehmen, zu führen und euch zu eurem ewigen Heil zu bringen.
"Jesus hilf mir, ich bin so verwirrt.Mein Herz will sich Dir nicht öffnen.
Meine Augen können Dich nicht sehen.Mein Verstand sperrt sich gegen Dich.
Mein Mund kann keine Worte aussprechen, die Dir ein Trost wären.
Meine Seele ist trüb vor Finsternis.Bitte hab Erbarmen mit mir armen Sünder.
Ich bin hilflos ohne Deine Gegenwart.
Erfülle mich mit Deinen Gnaden, damit ich den Mut habe, meine Hände nach Dir auszustrecken, um Dich um Barmherzigkeit zu bitten.
Hilf mir, Deinem verlorenen Jünger, der ich Dich liebe, der ich aber keine Liebesregung mehr in meinem Herzen empfinde, die Wahrheit zu erkennen und anzunehmen. Amen.
K 120. Stoppe dieAusbreitung von Krieg (909. Botschaft)
O mein süßer Jesus, nimmhinweg die Kriege, welche die Menschheit vernichten.
Bewahre die Unschuldigenvor dem Leiden.
Behüte die Seelen, dieversuchen, wahren Frieden zu bringen.
Öffne die Herzen derer, dievom Schmerz des Krieges betroffen sind.
Beschütze die Jungen undWehrlosen.
Rette alle Seelen, derenLeben durch den Krieg zerstört wird.
Stärke alle von uns, lieberJesus, die für die Seelen aller Kinder Gottes beten, und gewähre uns die Gnade,dem Leid standzuhalten, das uns in Zeiten des Unfriedens möglicherweiseanvertraut wird.
Wir bitten Dich, beende dieAusweitung von Krieg und bringe Seelen in den Heiligen Zufluchtsort DeinesHerzens.
Amen.
L 3. Verteidigt das Wort Gottes (581. Botschaft)
"O lieber Jesus, schütze uns vor den Lügen, die Gott verletzen.
Schütze uns vor Satan und seiner Armee.
Hilf uns, Dich mehr zu lieben.Halte uns in unserem Kampf aufrecht.
Verteidige uns in unserem Glauben.
Führe uns zu Deinem sicheren Zufluchtsort.
Hilf uns, aufzustehen und Deinen Heiligen Willen zu verteidigen.
Stärke unsere Entschlossenheit, Deine wahren Jünger zu sein.Gib uns Mut.
Gib uns Vertrauen.Führe uns auf dem Weg der Wahrheit.
Verteidige uns gegen den Feind.
Gieße Deine schützenden Gnaden über uns aus.
Hilf uns, die Versuchung zu meiden.Bring uns näher an Dein Heiligstes Herz.
Hilf uns, Dir gegenüber jederzeit treu zu bleiben. Amen.
K 96. Gebet, um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen
"O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten.Amen.
Gebet zum Heiligen Erzengel Michael
"Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei Du unser Schutz. O, Gott, wir flehen dich, inständig, gebiete ihm, und Du Fürst der Himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und alle bösen Geister, die zum Verderben der Menschen die Welt durchziehen, mit Gottes Kraft hinab in den Abgrund. Amen.
G.17. BITTE UM DEN SEGEN (B.363)
Danke, Meine Tochter, für dein Leiden. Danke, Meine Kinder, dass ihr auf Meinen Ruf vom Himmel antwortet.Ich gebe (euch) jetzt all Meinen Segen, aber ihr müsst Mich darum bitten:
„HIMMLISCHER VATER, HILF MIR, IN DEINEN AUGEN SO KLEIN WIE EIN KIND ZU WERDEN. ICH BITTE DICH, MIR DEINE GNADEN ZU GEWÄHREN, (DIE ICH BRAUCHE), DAMIT ICH DEINEM RUF, ALLE DEINE KINDER ZU RETTEN, ENTSPRECHEND NACHKOMMEN KANN . AMEN."
HEILIGSTES HERZ JESU, ERBARME DICH UNSER ( 3 X )
GELOBT, GELIEBT UND ANGEBETET SEI JESUS CHRISTUS IN ALLERHEILIGSTE SAKRAMENT DES ALTARES VON NUN AN BIS IN EWIGKEIT