römisch-katholisch > Eucharistie

"Eucharistische Selbstbedienung" in Chile

(1/1)

Im Dienst der Wahrheit:
Chile - was machst du? "Eucharistische Selbstbedienung" (VIDEO)

In Chile gibt es auch schon die "Eucharistische Selbstbedienung". Während sich der Herr Pfarrer auf den Hosenboden setzt bedienen sich die Gläubigen selbst!
Oh Jesus, wie lange noch willst Du diesem "Treiben" zusehen?

ZUM VIDEO:


Passende Visionen dazu:
>Das Mahl der Gemeinschaft<
https://...../die-zeugnisse-und-visionen-des-j-m/die-visionen-des-j-m/#beitrag2

>Kommunion-Empfang durch Selbstbedienung<
https://...../visionen-und-eingebungen/meine-visionen/meine-aktuellen-visionen/#beitrag12

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln