Christsein - Mystik - Gaben, Charismen, Früchte. > Ehe und Familie

Junge Frau kennengelernt

<< < (2/3) > >>

i.grabo:
Vielen Dank für die Antwort!

Mir ist inzwischen (ich war unterwegs) ein Gedanke ins Bewußtsein gekommen. Und zwar kam es wie vor mein inneres Auge: ich solle doch eine 30-tägige Novene an den hl. Joseph beten, den Behüter der Familie und alles würde sich klären. Ihn um Beistand bitten im Namen der Kinder.

Ich glaube, das ist ein guter Plan.
LG

DerFranke:
Da hast du ein enormes Geschenk bekommen -  ich habe diese Novene zum heiligen Josef gebetet und wurde überschüttet mit den Dingen für das ich gebetet habe. Das war damals als ich mich selbstständig machte und es keine Aussicht gab genug Kunden zu bekommen um ein Leben zu führen in dem ich meine Familie & mich auf die kommenden Ereignisse vorbereiten kann.  Ich bekam soviel das ich es nicht mehr annehmen konnte weil es zuviel wurde und zwar ohne das ich dafür Werbung gemacht hätte oder irgendetwas besonderes getan habe.

i.grabo:
Vielen Dank! Das macht mir Mut.
LG

Ich werde über die weiteren Ereignisse berichten.
 ;)

Silvie:
Hallo ihr Lieben,
dass hört sich toll an. Der Hl. Josef hat mir in einer 9tägigen Novene auch schon mal sehr geholfen. Ich war total sprachlos. Es ging damals um meine Eheanulierung.
Gottes Segen für dich und natürlich würde es mich interessieren was letztendlich dann passiert ist.
Glg Silvie

i.grabo:
Kurzer Zwischenbericht:
bin ziemlich heftig mit Fieber und Husten im Bett gelegen. Ich war dann so im Halbschlaf, dass ich an einem Tag die 30 tägige Andacht unterbrochen habe. Soll ich nun wieder von vorne beginnen oder soll ich den fehlenden Tag hinten anhängen?

LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln