Intern > Über dieses Forum

Achtung Forumshasser unterwegs

(1/1)

Eglantine:
Liebe Freunde,

ich muss euch sofort auf etwas aufmerksam machen.

Diverse Menschen, die dieses Forum hassen, sind gerade dabei diese Gemeinschaft erhbelich anzugreifen.

Wer diese Leute sind, gebe ich nur über PN bekannt, um keinen Unfrieden zu stiften.
Aktuell sind es genau 2 Herren, die dieses Forum und seinen Mitgliedern erheblich schaden wollen.

Das ganz auffällige dabei ist, dass sich beide als Glaubensexperten geben und andere danach aburteilen.

Mich hat heute einer in Wort und Bild als "gehörntes Rindvieh" bezeichnet (Beweis liegt vor).
Außerdem stuft er dieses Forum ein als "Pilzsuppe mit Giftpilzen darin".
Ein zweiter hat mich als "Besessen" hingestellt, allein weil ich Mitglied dieses Forums bin.
Beide haben vor, mich und aus dieser Gemeinschaft ganz hinauszutreiben.

Ich schreibe das so offen, damit sich ander enicht verwundern, wenn sie demnächst ähnlichen Angriffen ausgeliefert sind.

Bete für mich und alle, die für den Glauben kämpfen !!

Gesegnete Grüße Eure Eglantine.

Martial:
Selig die, die aufgrund ihres Glaubens verfolgt und gehasst werden.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen....
Lg

Eglantine:
Gott segne dich für deinen Glauben, Martial

hiti:
Liebe Eglantine,

Jesus sagt: "Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht töten können, sondern fürchtet euch vor dem, der Seele und Leib ins Verderben der Hölle stürzen kann."

das heißt wir müssen aufpassen, die Seele nicht an Satan und seine gefallenen Engel zu verlieren.

Dazu zählt auch, dass wir das Böse, das uns widerfährt, keine Frucht treiben lassen, also nicht Böses mit Bösem erwidern.

Hermann

Krümel:
 ()*kjht545 Jetzt bin ich ganz erstaunt,das es sowas hier auch gibt.Dies ist ein Christliches forum,und das welche dies forum dazu benutzen finde ich einfach nicht ok.Das wird Gott sicher nicht gefallen gruss krümel

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln