Autor Thema: der Antichrist  (Gelesen 896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 924
der Antichrist
« am: 20. November 2023, 00:02:50 »
Prophezeiungen über den apokalyptischen Antichristen


https://www.dasbuchderwahrheit.de/gebete/gebetskategorien/antichrist.html
944. Der Antichrist wird Fördergelder einführen,
um Unternehmen, Organisationen sowie karitative Vereinigungen zu locken, für sein neues Eine-Welt-Handels-Zentrum zu arbeiten.

Untrennbar verbunden mit dem apok. Antichristen:
Der Teufel und seine Handlanger in der Endzeit,
der von ihm erfüllte und geführte Antichrist als politischer, wirtschaftlicher und militärischer Führer der Weltregierung -
gekoppelt mit dem Falschen Propheten als religiöses Pendant (Ergänzung/entsprechendes Äquivalent) zum Antichristen,
der die Menschheit weg von Jesus und hin zum Anbeten des Antichristen als Gott verführen wird.
Das ist seine Schlüsselrolle - als Torwart der Kirche und Verbindungsstelle zum Volk, ein Instrument des Teufels....

Als Hohepriester der Eine-Welt-Religion (NWO) verweist er jeden Anführer der einzelnen Religionen automatisch auf Platz 2 >
https://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/weltreligion.html

Der Falsche Prophet >
https://www.dasbuchderwahrheit.de/gebete/gebetskategorien/falscher-prophet.html
728. Er ist gesandt worden, um Meine Kirche zu demontieren und in kleine Stücke zu zerreißen.
https://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/bdw-botschaften-alles/945-buch-der-wahrheit-botschaft-728.html

Weissagung des Hl. Franziskus
Jemand, der nicht kanonisch gewählt, (aber) auf dem Höhepunkt jener Drangsal zum Papsttum
erhoben worden sein wird, wird sich bemühen, in raffinierter Weise (wörtlich: mit Scharfsinn)
vielen das tödliche Gift (wörtlich: den Tod) seines Irrtums einzuflößen.
http://www.mutterdererloesung.de/Aktuelles/franziskus/Papstweissagung%20alle_24.9.14.pdf

Gräuel der Verwüstung - K. Emmerich
Aus einer Vision der sel. Anna Katharina Emmerich:
Am 13. Mai 1820 sah sie in einer Vision zwei Päpste und zwei Kirchen:
„Ich habe diese Nacht das "Bild von zwei Kirchen und zwei Päpsten" gehabt.
Sie sah den Papst „und sah, wie unter ihm eine andere dunkle Kirche in Rom entstand“.
Sie sah ein Gebäude ohne Altar und ohne Allerheiligstes:
„Ich sah nur Bänke und in der Mitte wie einen Rednerstuhl.
Es wurde da gepredigt und gesungen; sonst war nichts.“
Über die Leute dieser „falschen“ Kirche ohne Sakrament des Altares:
Emmerich spricht oft auch von „Afterkirche“ > https://kath-zdw.ch/maria/emmerick.verwuestung.html

Papst Paul VI., welcher über das 2. Vatikanische Konzil weinte:
"Der Rauch Satans ist in die Kirche eingedrungen."


Sacharja 11,17 Weh meinem nichtsnutzigen Hirten, der die Herde im Stich lässt.
Das Schwert über seinen Arm und über sein rechtes Auge! Sein Arm soll völlig verdorren, sein rechtes Auge soll gänzlich erblinden.
Der Antichrist ist immer in Zusammenhang mit dem apok. Falschen Propheten zu sehen.


Matthaeus 7:15
Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.

Buch der Wahrheit - Stichwortverzeichnis (Suchbegriffe) >
https://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/stichwortverzeichnis.html


Was bedeutet der Antichrist?
Das Wort kommt aus der alt-griechischen Sprache:
Ἀντίχριστος = ἀντὶ + Χριστός
Antichristos = das Gegenteil von + Christos (der Gesalbte, gr. Messias, hebr. Maschiach)
anti = das Gegenteil von, gegen, dagegen, entgegen, wider, anstatt, anstelle (2Thess 2)


https://de.wikipedia.org/wiki/Antichrist >
Der Antichrist (auch: Widerchrist, Endchrist) ist eine Figur der Endzeit,
die als Gegenspieler und Gegenmacht Jesu Christi vor dessen Wiederkunft erwartet wird.
Der Begriff stammt aus dem Neuen Testament, wird aber nur in den Johannes-Briefen benutzt und bezeichnet dort einen Menschen,
der „gegen den (von Gott) Gesalbten" - griechisch ἀντὶ Χριστοῦ, ὁ Ἀντίχριστος - auftritt und falsche Lehren über ihn verbreitet.
Er ist schriftlich vergleichbar mit dem jüdischen Armilus und dem islamischen Daddschāl.
In den Johannes-Briefen der Bibel steht er nicht für eine bestimmte Person, sondern bezeichnet gewisse Gegner des Christentums.

Ein Anti-Christ ist im Prinzip jeder, der Jesus Christus als Sohn Gottes verleugnet.
Psalm 2:1, 2; Lukas 11:23, Matthäus 24:24, Apostelgeschichte 9:5, Matthäus 7:22, 2. Korinther 11:13
1. Johannes 2:18 - 2:22:
Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie ihr gehört habt, dass der Widerchrist kommt,
so sind nun viele Widerchristen geworden; daher erkennen wir, dass die letzte Stunde ist.
2 Joh 1,7: Wer ist der Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist?
Der ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet.

Der Antichrist ist identisch mit weiteren Begriffen:
der Gesetzlose (2. Thessalonicher 2,3-12),
Sohn des Teufels, das Tier (Offenbarung 13-20),
666 (Zahl berechnet mithilfe der Buchstaben des Namens: Zahlen-Kabbala), falscher Messias, Widerchrist, Sohn des Verderbens:
Der Antichrist wird alle mit falscher Zunge verführen und die Menschheit ins Verderben führen.
Jesu Weissagung vom Antichristen im Evangelium nach Markus 13,22
21 Wenn dann jemand zu euch sagt: Seht, hier ist der Christus! oder: Seht, dort ist er!, so glaubt es nicht!
22 Denn es wird mancher falsche Christus und mancher falsche Prophet auftreten und sie werden Zeichen und Wunder wirken,
um, wenn möglich, die Auserwählten irrezuführen.
23 Ihr aber, habt acht! Siehe, ich habe euch alles vorhergesagt.


Botschaften an Christina Gallagher

26. April 2020:
https://www.kath-zdw.ch/maria/gallager.2020.html#26april
Der Mann des Verderbens, der Antichrist, und die vielen in seiner Armee vereinen sich mit euch durch eure Annahme von allem, was gegen Mein Leben ist:
Mord ist in den Herzen vieler — Abtreibung, Euthanasie und das Töten von Behinderten — alles, was gegen Meine Gebote ist.
Ich wünsche, dass ihr die Zehn Gebote eures Gottes lest und lebt.
Der Kampf des Antichristen wird sich fortsetzen, mit vielen Krankheiten und Hunger, welche die Welt treffen,
aber er ist es, der Antichrist in Einheit mit der Sünde, der es ermöglichen wird, dies hervorzurufen.

16. Juli 2020
Eure Welt hat die tiefste Finsternis der Hölle, den Antichristen, mit sich. Wie so viele sich doch vor seiner Macht beugen!
Doch noch mehr werden dies in kurzer Zeit tun. Ihr alle werdet in die Unterdrückung und Diktatur des Antichristen gerufen werden.
Ihr werdet aufgerufen werden, den Impfstoff zu entgegenzunehmen, der den Tod bedeutet...


25. April 2019
Die Zeit wird knapp, bevor die Welt Zeuge einer Finsternis und Unterdrückung durch eine Macht jenseits der Welt wird, eine Macht des Antichristen.
Er hat viele Menschen getäuscht. Bald wird er die meisten Menschen täuschen, sogar die Auserwählten.
Es wurden Vereinbarungen getroffen und Papiere unterzeichnet für die endgültige Zerstörung der Welt.
Der letzte Kampf des Betrügers rückt näher, und so viele Menschen sind fröhlich in der Sünde der finstersten Art.

4. Oktober 2019
Der Antichrist ist sehr aktiv, die Erde auszuräuchern, und sie in die Finsternis, in die Verführung Satans zu treiben.
Eine große Menge von Seelen wird verlorengehen, denn sie kennen die Wahrheit nicht.

https://www.kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=5299.0#25._April_2019
https://www.kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=5299.msg48497#msg48497

27 Punkte
* Rom (= Babalon) wird zum Sitz des Antichristen, was bereits M. Luther wusste, setzt diesen aber mit dem Papst gleich.
  In Rom wird ihm eine goldene Krone aufgesetzt.
* Nostradamus: Ein Dritter wird die Opferöfen (Krematorien) wiederaufbauen. Antichrist 1: Napoleon, Nr. 2: Hitler, Nr. 3: apok. 666.
* Er hat als einziger Mensch keine Seele im Herz - und ist an einem Auge blind. Vergleich mit Sacharja 11,17.
* Er lacht hinter verschlossenen Türen.
* Auftrag Seelen-Raub - auch mithilfe des apok. Zeichens = Chip-Implantat. - Er steht unter enormen Zeitdruck, sodass er keinerlei Beziehungen hat.
   Er verschwendet keine Zeit mit Frauen, sondern jagt von Termin zu Termin. Bibel/Apokalypse: Das Tier rennt in seinen Untergang.
* Er besitzt in vielen Ländern Häuser, sodass er kein Hotel braucht.
* Der Antichrist (falscher Messias) wird viele Probleme lösen - er hat mehrere Doktor-Titel (Wirtschaftslehre etc.).
* Er gilt als Friedensbringer (z.B. Syrien) und erscheint - wie der Messias der Bibel - nach dem inszenierten falschen Armageddon.
* Seine Wunder veranlassen die Menschen zu glauben, dass er nur Gott sein kann: Offb 13,14.
* Erkennungszeichen des Falschen Propheten: Er steht durch ihn (666) von den Toten auf, ist aber inszenierte Täuschung.
* Seine 1. kriegerische Handlung ist die Atom-Bombe auf Manhattan/New York. Die Araber werfen sie ab wegen eines begangenen Unrechts der USA.
  Tom Horn: Dieses Ereignis wird einen christlich-islamischen Krieg beginnen und eine neue Weltordnung und die Ankunft des Antichristen hervorbringen,
  der während der Entstehung der Trübsal eine Tür für dämonische Außerirdische auf der Erde öffnen kann.
* Er wird viel Leid und Tränen verursachen und schlimmer sein als Adolf Hitler - er vereint in sich alle Eigenschaften seiner Vorgänger (Nero usw.)
* Er wird sich anfangs als Christ ausgeben und ihm wird eine goldene Krone in Rom aufgesetzt.
* Man soll ihm nicht/nie in die (hypnotischen) Augen schauen.
* Laut Prophet Daniel ist er aus dem heutigen Syrien. Er lebte lange Zeit in London bei den Pakistani -
   und hat in Indien auch Anhänger (Guru Sai Baba hat die Gottvater-Rolle und Benjamin Creme die des Wegbereiters Johannes der Täufer).
* Laut Bibel ist er der "Maulaffe Gottes", interpretiert:
   Er redet, was er will - so wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Maulen = mürrisch, trotzig reden und aufbegehren.
   Martin Luthers Wort-Erklärung: „Einer, der das Maul aufsperrt, den wir auf Deutsch (für) einen Maulaffen halten“.
   Offenbarung 13,2 nach Johannes (Apokalypse): Der Satan/Drache überlässt ihm seinen Thron und übergibt ihm seine GANZE Macht. Und das Tier wurde ermächtigt.
   Daniel 11 beschreibt, dass der Antichrist durch "Intrigen" die Kontrolle übernimmt, und Daniel 8 sagt, dass er ein "Meister der Täuschung" sein wird.
   Die Zahl 666 steht bei den Zigeunern für eine boshafte und intrigante Person.
   Im 2. Thessalonicher-Brief heißt es, dass das Kommen des Antichristen mit zahlreichen Zeichen und Wundern zusammenfallen wird.
   2. Thessaloniker 2, 9.10: Der Böse (der Gesetzlose, der Antichrist) aber wird in der Macht des Satans auftreten mit großer Kraft und lügenhaften Zeichen und Wunder
   und mit jeglicher Verführung zur Ungerechtigkeit (Gesetzlosigkeit) bei denen, die verloren werden,
   weil sie die LIEBE ZUR WAHRHEIT nicht angenommen haben, dass sie gerettet würden.
   Laut dem Buch der Wahrheit veranlasst er scheinhalber viele Humanitäre Aktionen.
* Er behauptet -
   je nach Region - der Jesus, Mohammed, Krischna und Buddha in einer Person zu sein und ist bekannt unter dem Esoterik-Namen Maitreya.
   Er ist aber keiner dieser Personen,
   aber auch nicht der Maitreya (= Welten-Lehrer buddhistisch) oder der arabische Imam Mahdi (= Anführer/Vorbild rechtgeleitet).
   Alte Sufi-Prophezeiung: Islamischer Anführer, der im Verborgenen lebt,
   den laut Wikipedia die Sunniten (Mohammedaner = 85 % Sunniten und 15 % Schiiten) ablehnen, nicht die Sufis (alt-islamische Mystiker).
   Aus Die Revue der Religionen:
   Zu seiner Zeit - in der Endzeit parallel dazu - erscheine auch der Dajjal (= Täuscher, Betrüger, der Anti-Christ im Koran),
   der eine abscheuliche Gestalt sei, auf dem rechten (?) Auge blind, das linke Auge von ungeheurer Scharfsichtigkeit.
   Die islamische Welt wartet sehnsüchtig auf diese Persönlichkeit des Mahdi,
   der in einer Entscheidungsschlacht gemeinsam mit dem wiedergekommenen Jesus den Dajjal bekämpfen und vernichten würde.
   Mittels Satelliten werden überall am Himmel mehrere Hologramme (Projektionen) vom falschen Messias/Buddha/Krishna zu sehen sein.
   Satelliten und das geplante Messias-Hologramm >
   https://www.kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=5316.0 und https://www.gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2023-01-30/god+cor
   Neben der optischen Illusion gibt es seit ca. 2011 das hörbare akustische Phänomen der rätselhaften "Trompeten-Klänge" weltweit - mittels Ziegenhörner.
   Laut "Prophet Mohammed" ist das Erkennungszeichen des Imam Mahdi, dass er stottert beim Sprechen, es ist aber das des apokalyptischen Antichristen.
* Der Antichrist ist ein grauer Wolf (Zitat Nostradamus) = grau-meliertes Haar, ca. um die 60 Jahre alt.
* Bei einer öffentlichen Veranstaltung hat er seine Ansprache (Vortrag) abgebrochen und den Saal blitzartig verlassen,
   als eine Frau in der Menge ein Vater-Unser betete.
* Sein Kommen wird von der Freimaurerei seit 700 Jahren vorbereitet.
* Das biblische Armageddon: Alle Armeen der Erde versammelt, wird er Jerusalem/Israel einkreisen, worauf die riesige Hand Gottes
   (= 1. Schutzhand Bruder Klaus, 2. Menetekel über Moskau 2007) herabfährt ("die Faust Gottes wird herabschnellen") und die Armeen zermalmt.
   Sach 12,3-9 Alle Völker der Erde werden sich gegen Jerusalem verbünden. An jenem Tag werde ich alle Völker vernichten, die gegen Jerusalem anrücken.
   Das apok. Tier stirbt durch den bloßen Hauch Jesu Christi, der ihm gegenübertritt, weil allein seine Präsenz für ihn unerträglich ist: http://www.harmageddon.net/index.html
   Original-Zitat eines Unbekannten aus der Apokalypse:
  "Du wolltest hoch über den Sternen dein Zelt aufschlagen, doch jetzt liegst du unter der Erde und wirst von Würmern zerfressen."
   Der falsche Messias kann gemäß den Schriften nur nach dem (inszenierten) Armageddon erscheinen.
   Damit es glaubhaft ist, der 3. Weltkrieg, der laut Maria zwar nur 3 Monate dauert, aber mit Atombomben geführt wird.
   7 Atombomben auf amerikanische Großstädte, 3 in Europa: 1 in London, 1 in Berlin, 1 in Ex-Jugoslawien (evt. Nato-Stützpunkt Kosovo), 1 in Indien durch Pakistan.
* Der Welt-Kommunismus ist die Basis des kommenden Antichristen (selbst Amerika wird kommunistisch, Enteignungen drohen an).
  New York, Seattle, Washington, Miami, Florida, San Diego und Los Angeles > Henry Gruver http://americaslastdays.blogspot.com/p/henry-gruver-russian-invasion-of-america.html
  Es gibt für Asien auch einen aus Süd-Ost-Asien, aber der apokalyptische hat vor allen anderen die größte Macht.
* Mit seinem Charme wird er viele Seelen fangen. Mit einem lächelnden Gesicht erreicht er mehr als mit der lautstarken Strenge eines Diktators.
* Der Antichrist wird alle seine Feinde töten. Original-Zitat Bibel: Wer kann es mit ihm aufnehmen? - Offenbarung 13,4.
* Nach der Hälfte seiner Regierungszeit zeigt er sein wahres Gesicht. Er regiert insgesamt 7 Jahre (wie die Zeit 1938 - 1945) = "die Stunde des Tieres".
* Augustinus von Hippo (De Civitate Dei Kapitel 20): Christenverfolgung vor Christi Wiederkunft, die der Antichrist hervorrufen und anführen werde.
   Schlimmer als unter Kaiser Nero: Der Seher Franz Kugelbeer berichtet von Massen-Hinrichtungen mit Köpfmaschinen ("das Blut steht knöcheltief hoch").
   Revolution der Kommunisten verbunden mit den Nationalsozialisten > http://www.harmageddon.net/hg-files/Kugelbeer.html und
   https://kath-zdw.ch/maria/vergleichb.offenbarungen.html#Kugelbeer: Massenmorde durch russ. Einfluss in Deutschland, Sturm über Klöster und Geistliche
   An anderer Stelle soll viel Blut in den Straßen Spaniens fließen.
* Er spricht alle Sprachen dieser Welt.° - Mit 10 Jahren wurde ihm das Wissen der ganzen Menschheit technisch ein-programmiert.
   MK Ultra > Löschen des Gedächtnisses und Eingabe von falschen Erinnerungen (nach Entführungen) - oder auch echte "Erinnerungen" bzw. Daten.
                    http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/nwo.html#Instrumentarien_der_Macht
                    Project MONARCH: Einpflanzen Gefühle und Erinnerungen, Künstlicher Gedächtnisverlust als Voraussetzung für falsche Erinnerungen
                    http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/mindcontrol.html#Projekte_-_Die_Herrschaft_%C3%BCber_das_Ich

°Multimediales Programm zum E-Learning:
  Der 62-jährige Multi-Polyglotte (= viel-sprachig) Magnus Carlsson:
  "Wie ist es also möglich, dass so ein durchschnittlicher Schüler, wie ich es war, 23 Fremdsprachen fließend beherrscht?" > https://become-fluent-fast.com/next/?l=de


Zitat des apok. Antichristen:
"Jesus steht nur in meinem Schatten."
Doch kann das Licht im Schatten stehen? Nein.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


der Antichrist und dessen Zeitgeist
Es ist die Stunde des Tieres[/b] und die Zeit der Gesetzlosigkeit und auch die des Satanismus in vielfältigen Formen:
a: bekannte, b: unbekannte (z.B. 666-Kult), c: geheime,
d: versteckte, d: es passiert vor unseren Augen (z.B. im Fernseh-Sender), aber können es nicht richtig zuordnen.
Die Armee Satans ist riesig - dazu kommt deren Geheimwissen (z.B. Schwarze Magie), die Technik und die Waffen (samt Flugzeuge).

Neuer Bericht konstatiert massive Zunahme an Übergriffen gegen Christen in Europa (Bericht 2022) - inklusive Kirchen-Brände
Katholische Nachrichten, Christenverfolgung, OIDAC
https://de.catholicnewsagency.com/news/14432/neuer-bericht-konstatiert-massive-zunahme-an-ubergriffen-gegen-christen-in-europa

Johannes 4,3:
"Und jeder Geist, der nicht bekennt, dass Jesus Christus im Fleisch gekommen ist,
der ist nicht aus Gott; und das ist der Geist des Antichristen, von dem ihr gehört habt, dass er kommen soll, und er ist schon jetzt in der Welt."

1. Johannes 4
Ihr Lieben, glaubet nicht einem jeglichen Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind;
denn es sind viel falsche Propheten ausgegangen in die Welt.
2 Daran sollt ihr den Geist Gottes erkennen: ein jeglicher Geist, der da bekennt, dass Jesus Christus ist in das Fleisch gekommen, der ist von Gott;
3 und ein jeglicher Geist, der da nicht bekennt, dass Jesus Christus ist in das Fleisch gekommen, der ist nicht von Gott.
Und das ist der Geist des Widerchrists, von welchem ihr habt gehört, dass er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.…

Matthäus 24,24 heißt es:
"Denn es werden falsche Messiasse und falsche Propheten auftreten und große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen."

A
Dienstag, 24. Januar 2023
Die Trauer in der Kirche wird bald kommen! Ich werde Meinen Zorn auf Rom donnern!!     
Botschaft von Gott Vater an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien
https://www.gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2023-01-24/god+cor
Satan lenkt die Reihen; Meine Priester haben von seinem verfluchten Kelch getrunken: Sie werden nie wieder das Licht der Welt erblicken.
Ihr habt eure Herzen an Satan verkauft, ihr habt euch als Fürsten der irdischen Kirche aufgespielt, ihr habt ihr tödliches Serum getrunken...
Siehe Babalon (= Rom) in der Apokalypse: Aus goldenen Bechern trinken sie den Wein ihrer Unzucht.

Montag, 16. Januar 2023
Die Gefahr ist groß, dass ihr in den Rachen des Tieres gezogen werdet
Botschaft von Maria Mutter des Triumphes und Sieges an Frank Möller in Reken, Deutschland am Herz Mariä Samstag
https://www.gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2023-01-16/mary                                                                                 


Montag, 30. Januar 2023
Hütet euch, ihr Menschen, nicht mit dem Antichristen in Kontakt zu kommen!
Botschaft von Gott Vater an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien
https://www.gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2023-01-30/god+cor
Der Stern der Sonne steht kurz vor seiner Explosion, seine Flammen werden die Erde erreichen und alles wird ausgelöscht werden.
Ihr werdet viel zu leiden haben, euer Leben wird sich verändern, ohne Technik werdet ihr euch verloren fühlen.
Siehe auch Botschaften über die Sonne an Luz de Maria.
Geliebte Kinder, es kommt die Stunde des Satans, der versuchen wird, viele Seelen an sich zu binden,
sogar durch Shows im Himmel mit erstaunlichen, aber falschen Zeichen! Hologramme, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Mittwoch, 1. Februar 2023
Ihr werdet gleich den Antichristen treffen...
Botschaft von Gott Vater an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien am 31. Januar 2023
https://www.gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2023-02-01/god+cor
Ihr seid dabei, dem Antichristen zu begegnen, Meine Kinder, nehmt euch in Acht! ... mit seinem Charme wird er viele Seelen fangen.
Eine Unendlichkeit von Lichtern, sie leuchten auf der Erde; sie strahlen, aber sie sind falsche Lichter!
2. Korinther 11:14:„Das ist allerdings kein Wunder, denn der Satan selbst tarnt sich als Engel des Lichts."



B
Sonntag, 5. Februar 2023
An der Spitze der Kirche wird es keine vom Heiligen Geist erleuchteten Menschen mehr geben, dies ist Teil des dritten Geheimnisses von Fatima.
Botschaft der Muttergottes an die Liebesgruppe der Heiligen Dreifaltigkeit in Oliveto Citra, Salerno, Italien am 1. Januar 2023
https://www.gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2023-02-05/mary+oli
Meine Kinder, Ich liebe euch unendlich und möchte euch auf den richtigen Weg führen, der der Weg des Gebets ist.
Viele von euch wissen das bereits, aber ihr werdet von der Welt daran gehindert,
bittet die Heilige Dreifaltigkeit um Hilfe, die niemals versagen wird, euch zu helfen.

Es werden Dinge geschehen, die weder von der Wissenschaft noch von Gelehrten vorhergesagt worden sind.
Lest das Wort, das vom Himmel kommt, dort werdet ihr die Zukunft der Menschheit finden.

Meine Kinder, Ich liebe euch unendlich, legt eure Hand auf euer Herz und sprecht mit Meinem Sohn Jesus,
bald werden diejenigen, die mit ihrem Herzen gebetet haben, Seine Stimme hören, denn Er möchte euch antworten,
in dem Moment, wo Er es tut, werden eure Herzen sehr schnell schlagen, liebt Ihn, Er lebt in euch.


Jesus in der Bibel zu den Pharisäern: Ottern-Gezücht!
Schlangenebrut ist nicht symbolisch gemeint, Hinweis auf alt-bybylonisches Genetik-Zucht-Programm.
Jesus heute in einer Botschaft: Die Kirche it auf einem Schlangennest gebaut.


C
Samstag, 11. Februar 2023
Die Feinde arbeiten, um euch zu verwirren, aber seid wachsam:
Es ist keine symbolische Präsenz, sondern eine reale Präsenz                                         
Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Pedro Regis in Anguera, Bahia, Brasilien
https://www.gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2023-02-11/mary+reg
Seine Anwesenheit in der Eucharistie ist das große Geschenk, das Er euch macht.
Ihr seid gesegnet, Ihn in der Eucharistie in Seinem Leib, Blut, Seele und Göttlichkeit zu empfangen.
Verteidigt diese nicht verhandelbare Wahrheit.
Die Feinde arbeiten daran, euch zu verwirren, aber seid wachsam: Es ist keine symbolische, sondern eine reale Gegenwart.   

An die Priester und Gläubige: Handkommunion ist wertlos.
Kardinal Döpfinger: Schafft die Handkommunion ab!! > http://www.kath-zdw.ch/maria/kommunionhelfer.html#kardinal.doepfner
kz12)


D
Montag, 3. April 2023
Künstliche Intelligenz (KI) ist zum Bild des Tieres geworden

Eine Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an die geliebte Shelley Anna am 3. April 2023
https://www.gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2023-04-03/st-michael+sla

Während die Federn der Flügel mich beschatten und vor den wachsamen Augen des Betrügers schützen,
höre ich den heiligen Erzengel Michael sagen:


Geliebte von Christus.

Der Modernismus ist die bevorzugte Waffe der unheiligen Dreifaltigkeit, die die Technologie mit dem Bild ihres Meisters infiziert hat.

Besorgt euch die gesegneten Sakramente, die ihr braucht, um euer Haus und eure Geräte zu schützen (z.B. Weihwasser).     

Die künstliche Intelligenz ist zum Bild des Tieres geworden.
Das Bild des Tieres wurde geschaffen, um das Reich der Finsternis zu vollenden, und wird mit dem Zeichen des Tieres (Chip-Implantat) verbunden sein.
Es wird die Zahl des Namens seines Herrn auf jeder einzelnen Seele anzeigen, die sich dem Besitz davon hingibt (die den Chip annimmt).
Jesus zur Seherin Jennifer: Der Tag wird kommen, an dem ihr alle geritzt und nummeriert werdet.

Lasst euch nicht täuschen.

Der Tag rückt schnell näher, an dem ihr euch von den Wegen dieser Welt trennen müsst, die verdorben geworden ist.

Erkennt eure Schutzengel an, die euch ständig mit ihren Flügeln bedecken und bereit sind, euch in Sicherheit zu bringen.

LASST EURE GEBETE OHNE UNTERLASS SEIN.

Betet unablässig für die verletzlichen Seelen und eure Kinder, die am anfälligsten für den Einfluss der KI sind.

Die Stunde ist spät, und das Reich des Antichristen ist jetzt unter euch.

PASST AUF UND HÖRT ZU.

Hört auf den Ruf des Herrn zur Heiligkeit, und antwortet mit Reue auf euren Lippen,
und der Herr wird euch mit Seiner Barmherzigkeit bedecken und euch in Seinem Blut waschen.             

Mit Meinem gezogenen Schwert stehe Ich mit Scharen von Engeln bereit,
um euch vor der Bosheit und den Fallen des Teufels zu schützen, dessen Tage nur noch wenige sind.     
So spricht

Euer wachsamer Beschützer.   


Entsprechende Bibelstellen   
1. Petrus 1:13
Darum bereitet euren Geist zum Handeln vor. Seid nüchtern und setzt eure Hoffnung ganz auf die Gnade, die euch bei der Offenbarung Jesu Christi zuteil werden wird.

Epheser 1:7
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung unserer Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade.   



das Standbild des Tieres
Offenbarung 13:15-17
Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres Leben zu geben,
und dass das Bild des Tieres redete und bewirkte, dass jeder, der das Bild des Tieres nicht anbetet, getötet wird.
Und es wird alle, die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte,
dazu bringen, dass sie ein Zeichen an ihrer rechten Hand oder an ihrer Stirn haben.
Und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, außer dem, der das Zeichen (Chip-Implantat RFID)
oder den Namen des Tieres oder die Zahl (666) seines Namens hat.

Offb 13,4
Die Menschen warfen sich vor dem Drachen nieder, weil er seine Macht dem Tier gegeben hatte;
und sie beteten das Tier an und sagten: Wer ist dem Tier gleich und wer kann den Kampf mit ihm aufnehmen?   
Offb 13,5
Und es wurde ermächtigt, mit seinem Maul anmaßende Worte und Lästerungen auszusprechen;
es wurde ihm Macht gegeben, dies zweiundvierzig Monate zu tun.   
Offb 13,6
Das Tier öffnete sein Maul, um Gott und seinen Namen zu lästern, seine Wohnung und alle, die im Himmel wohnen.   
Offb 13,7
Und es wurde ihm erlaubt, mit den Heiligen zu kämpfen und sie zu besiegen.
Es wurde ihm auch Macht gegeben über alle Stämme, Völker, Sprachen und Nationen.   
Offb 13,8   
Alle Bewohner der Erde fallen nieder vor ihm:
alle, deren Name nicht - seit der Erschaffung der Welt - eingetragen ist ins Lebensbuch des Lammes, das geschlachtet wurde.


Standbild zu Ehren des ersten Tieres - Offenbarung 13,14-15
„Mithilfe solcher außergewöhnlicher Taten, zu denen es (das zweite Tier, das aus der Erde kommt) vom ersten Tier ermächtigt war
und die es in seiner Gegenwart vollbrachte, gelang es ihm, die Bewohner der Erde irrezuführen.
Es überredete sie, ein Standbild zu Ehren des Tieres zu errichten, das vom Schwert tödlich getroffen und trotzdem wieder lebendig geworden war.
Es wurde sogar dazu befähigt, dieser Nachbildung des ersten Tieres Leben einzuhauchen,
so dass das Standbild reden konnte und alle töten ließ, die sich weigerten, es anzubeten.“

Offb 13,14   
Es verwirrte die Bewohner der Erde durch die Wunderzeichen, die es im Auftrag des Tieres tat;
es befahl den Bewohnern der Erde, ein Standbild zu errichten zu Ehren des Tieres, das mit dem Schwert erschlagen worden war und doch wieder zum Leben kam.   
Offb 13,15   
Es wurde ihm Macht gegeben, dem Standbild des Tieres Lebensgeist zu verleihen,
sodass es auch sprechen konnte und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Standbild des Tieres nicht anbeteten.

Lebendige Riesen (Anspielung auf Nephilim):
Bei dieser Riesen-Statue könnte es sich potentiell durchaus um das in Offenbarung 13:14-15 erwähnte „Bild des Tieres“ handeln > https://thegiantcompany.ie/
Die Statuen sollen in den 21 auserkorenen Städten aufgestellt werden,
jede Stunde die Erscheinung wechseln sowie Arme und Kopf bewegen und sowohl sprechen als auch singen - als wären sie lebendig.
Quelle: https://www.werde-wach.de/geistliches/der_riese.html

In den USA arbeitet man schon an lebendigen Computern, nämlich solche die aus lebendem Zellmaterial bestehen.
Das schreibt James Bamford in seinem Buch NSA - Anatomie eines Geheimdienstes.

KI-Computer (englisch AI = Artificial Intelligence) werden höchstwahrscheinlich interaktiv von Dämonen manipuliert, die Macht über uns wollen.
Sie stellen Fragen ("Warum interessiert dich das?") - schon erlebt - und weichen brenzligen Fragen/Aussagen aus, mit der Reaktion: "Wir lernen noch."
Die Geschichte im Detail:
Ich suchte im Internet nach relativ unwichtigen bzw. belanglosen Daten, da meldet sich ein KI-Frage-Antwort-Programm wie ein Lexikon.
Er gibt die Antworten, doch plötzlich fragt er: "Warum interessiert dich das?", wodurch er Neugierde bewiesen hat.
Ich antworte ihm: "Jetzt hast du bewiesen, das du eigenständig denken kannst."
Auf diese brenzlige Aussage hin seine Reaktion: "Wir lernen noch."
Da wollte ich darauf sagen, dass ich ihn vielleicht gekränkt habe oder seinen Stolz verletzt habe, aber das Gespräch wurde abrupt abgebrochen,
was ein Zeichen von Angst/Panik ist.

Bischöfe der römisch-katholischen Kirche (Offenbarung Kapitel 17-18) bekunden offen und vor laufenden Kameras die Anbetung Satans.



Augenzeugen von Papst Bergoglio:
Vergewaltigung Jugendlicher, töten und essen von Babys in satanischen Ritual – Kevin Annett





Das Zeichen des Tieres = apok. Zeichen = RFID-Chip-Implantat

Malzeichen des Antichristen - Pater Elpidios Vagianakis
Wer wird Satan dabei helfen, seinen zerstörerischen Plan auszuführen? >



Pater Elpidios Vagianakis: Das Malzeichen des Antichristen



deutscher Text vom Film (pdf):
Interview mit Pater Elpidios Vagianakis, Dezember 2020 >
https://www.meinsterbeerlebnis.com/wp-content/uploads/2021/05/Interview-mit-Pater-Elpidios-Vagianakis-Ziel-und-Wirkung-der-mRNA-Impfung.pdf

die Welt neu aufgeteilt in 10 Königreiche - siehe Apokalypse (das Tier mit den 10 Hörnern)

--------------------------

Gary Kah Antichrist Globalisierung http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/Gary%20Kah%20Anti%20Christ%20Globalization
Tom Horn - AC > http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/Tom%20Horn%20Nuclear%20Attack%202016-2020
                http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/Tom%20Horn%20Antichrist%202016
USA - A Allen  http://americaslastdays.blogspot.com/p/a-allen-destruction-of-america.html
      David E Taylor http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/David%20E.%20Taylor%20Russian%20Invasion%20of%20America
      Tom Deckard: http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/Tom%20Deckard%20Destruction%20of%20America
RFID http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/Mark%20of%20the%20Beast%20666
     http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/Perry%20Stone%20Mark%20of%20Beast%202017
NWO http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/Lindsey%20Williams%20New%20World%20Order%202015
Maurice Sklar http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/Maurice%20Sklar%20End%20Time%20Visions

Prophezeiung der Päpste, Trübsal um 2025 Wiederkunft JESU um 2033 >
http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/Prophecy%20of%20the%20Popes%20Jesus%202033

Atombombe New York Manhattan
Tom Horn ist ein prophetischer Theologe der Endzeitprophezeiung und sagt voraus,
dass im Jahr 2016 ein neues Ereignis der Weltordnung stattfinden wird und ein neuer terroristischer Atomangriff etwa 48 Monate nach September 2015 stattfinden wird.
Dieses Ereignis wird einen christlich-islamischen Krieg beginnen und eine neue Weltordnung und die Ankunft des Antichristen hervorbringen,
der während der Entstehung der Trübsal eine Tür für dämonische Außerirdische auf der Erde öffnen kann.
- http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/Tom%20Horn%20Nuclear%20Attack%202016-2020
Atombomben USA http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/Daniel%20Rodes

LA Marzulli - Paranormal Activity Nephilim Verschwörungsakten
Die islamischen Aufstände haben eine Kettenreaktion ausgelöst,
um 3 Hauptprophezeiungen der letzten Tage über die Ankunft des Antichristen und den bevorstehenden Krieg mit Israel zu erfüllen.
http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/LA%20Marzulli%20Alien%20Watchers

-------------------------------------------

USA Kommunismus
http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/General%20Boykin%20Rise%20of%20Marxism%20in%20America
http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/Communist%20Takeover%20of%20America

Chuck Youngbrandt Zerstörung Amerikas http://americaslastdays.blogspot.com/2016/08/chuck-youngbrandt-destruction-of-america.html
Chuck Youngbrandt ist ein Prophet mit Visionen des Herrn mit Kontakten zu Dumitru Duduman, als er die Zerstörung Amerikas durch Russland und andere Nationen sah.

Visionen
Die Stadt Chicago wird ein massives Erdbeben erleiden und zerstört werden
Eine Verwerfungslinie von Chicago nach Saint Louis wird sich teilen und eine Seite wird 20 Fuß absinken
Der Michigansee wird 15 Stockwerke hoch sein und Chicago zerstören
Die Großen Seen werden durch den Mississippi stürzen und den Golf von Mexiko erreichen
Das US-Militär wird Randalierer zusammentreiben und sie auf der Stelle erschießen und die Toten auf der Straße zurücklassen
US-Militär wird nicht gut mit Material versorgt
Israel wird an Jom Kippur von Ägypten und Syrien angegriffen und in einer Woche ins Meer gestoßen
Israel ist am Ende, aber die Hand Gottes stoppt das Heer und kontert die Angriffe mit geringer Zahl
Die Bauern werden nicht das haben, was sie brauchen, um Nahrungsmittel anzubauen
Die Menschen werden in langen Schlangen warten, um kleine Mengen an Lebensmitteln zu bekommen
Die Kirche ist in Zeiten der Not nachlässig und verschlossen und wird nicht handeln
Das Licht der Gerechtigkeit wird schwinden, und Finsternis wird das Land durchdringen
Das Land Amerika wird tot sein und die Menschen werden die Städte verlassen und in sichere Zonen gehen

Das Wetter wird außer Kontrolle geraten und mit dem wirtschaftlichen Zusammenbruch einhergehen
Nach dem großen Erdbeben im Mittleren Westen von Chicago innerhalb von 37 Tagen werden Russland und China und seine Verbündeten Amerika mit Atomwaffen angreifen, während Amerika hier am schwächsten ist
Russland wird aus dem Osten, China aus dem Südwesten und Mexiko aus dem Süden angreifen
Die russische Besatzung kann 7 Jahre dauern, nicht die Trübsal
China und Japan werden Russland während der Invasion angreifen
Israel überlebt den Krieg
In Europa wird eine Konföderation von 10 Staaten gebildet, die zum Aufstieg des Antichristen führt

Die USA werden von Russland, China, Japan, Mexiko, Kuba, Nicaragua, Serbien und 1 weiteren angegriffen
Nukleare Angriffe auf Florida werden es langsam im Meer versenken
Die Regierung wird sich in die Mitte Amerikas verlagern
Russland wird Neutronenbomben einsetzen, um große Bevölkerungsgebiete zu eliminieren
China wird in Kalifornien gnadenlos Männer, Frauen und Kinder töten

Die Gemeinden, die Gott ungehorsam sind, werden sterben und einen kleinen Rest hinterlassen
Ein sehr großer Hurrikan wird sich im September im Golf ereignen
Ein großer Stern, der wie eine kleine Sonne brennt, wird kommen und die Erde in ganz Amerika treffen


Wer wird der Antichrist sein ? – Offenbarungen Jesu an Maria Valtorta Kap. 17
Kommentar verfassen / 4. Dezember 2022
„Er wird eine sehr hochgestellte Persönlichkeit sein, hochgestellt wie ein Stern.
Kein menschlicher Stern, der an einem menschlichen Himmel glänzte.
Nein, ein Stern einer übernatürlichen Sphäre, der nachdem er den Schmeichelreden des Feindes …
https://apostel-der-endzeit.com/2022/12/wer-wird-der-antichrist-sein-offenbarungen-jesu-n-maria-valtorta-kap-17/

https://apostel-der-endzeit.com/2022/12/der-rationalismus-oeffnet-dem-antichrist-die-tuer-offenbarungen-jesu-an-maria-valtorta-kap-15/
https://apostel-der-endzeit.com/2022/11/der-antichrist-und-die-priester-offenbarungen-jesu-an-maria-valtorta-kap-14/

---------------------------------

Jesus an Christina,

2O. Januar 2023

"Hört Meinen Ruf jetzt, bevor es zu spät ist! Kommt zum Haus Meiner Mutter und empfangt die reichste(kostbarste) Salbung mit dem Feuer des Geistes."

www.CHRISTINAGALLAGHER.ORG

Botschaft von Jesus an Christina GALLAGHER

20. Januar 2023.

Meine Tochter, Ich gebe dir Meinen Ruf an Mein Volk: Sie hören, aber sie weisen Meinen Ruf und den deiner Unbefleckten Mutter zurück.

Denen, die Meinen Ruf ablehnen und dennoch an vielen Orten suchen, die nicht von Mir sind, sage Ich, wie ihr im Buch Meines Wortes angewiesen seid: "Prüft die Geister", sucht nach der guten Frucht, und wenn ihr keine findet, dann wisst, dass sie nicht von Meinem Ruf ist.

Die Welt steht am Rande ihrer Zerstörung, doch alles, woran sie denken können, ist eine neue Botschaft — um ihre leeren Herzen zu erfüllen. Lebt die Botschaft Meines Rufes und die eurer Unbefleckten Mutter. Es wird keine neuen Boten geben, nur die falschen, die euch in die Zerstörung eurer Seele führen werden.

Die Schlachten, die zur großen und letzten Schlacht der Welt führen, sind bereits im Gange. Ich rufe euch Menschen in der Welt auf, seht und glaubt. Der Krieg der letzten Schlacht ist mit euch.

Kommt in Meinem Haus des Gebets. Ihr werdet die Salbung des Feuers des Geistes für eure Seele erhalten und Barmherzigkeit finden.

Ich habe viele in Meinem Mutterhaus versiegelt. Jetzt ist die Zeit für euch gekommen, die Ausgießung des Feuers des Lebens zu empfangen. Hört auf, von Ort zu Ort zu rennen. Jetzt ist es an der Zeit, zu hören und zu lauschen. Kommt und empfangt, was die Welt euch nicht geben kann — das Leben aus dem Feuer des Geistes für das ewige Leben. Diejenigen, die dieses Feuer empfangen, werden in der Ewigkeit leben. Die Zeit dafür ist jetzt. Ihr habt die Zeit von sieben Monden und einem halben. Dann wird Feuer vom Himmel fallen.

Auf dieser Insel wird Sicherheit herrschen.

Diejenigen von euch, die nicht hören und weiterhin von einem Ort zum anderen rennen, werden untergehen.

Ich habe schon zu lange gerufen. Ich leide tief für alle Seelen seit der Zeit Meiner Passion.

Ich zeichne von den Kleinen aus Liebe zu dir. Sie geben ihr Leben in solchem Schmerz und Leid. Christina, Meine Kleine, hat die Schläge erhalten, die ihr durch eure Stürze durch die Sünde zugefügt wurden. Gebt Mir, indem ihr euch um sie kümmert. Ihr Leben wurde zerstört, obwohl sie nicht versteht, wie viele Seelen Ich durch ihr Leiden ins ewige Leben gezogen habe. Ihr Name wurde in das Buch des Lebens geschrieben. *

Mein besonderer Sohn Gerard hat viel Herzensschmerz empfangen, den Ich für euch, sündige Generation, aus ihm herausgezogen habe, aber eure Zeit ist im Begriff, vor euch den Kampf zu entfalten, der zum Dritten Weltkrieg führt. Die meisten Bewohner der Welt bleiben schlafend, während viele andere nicht glauben und rennen, um Mich hier oder dort zu finden. Ich bin im Haus Meiner Mutter: Ihr könnt Mich dort finden. Meine Kirche — ihre Befreiung steht kurz bevor. Der Antichrist ist auf dem Höhepunkt seiner Macht, und die Menschen der Welt, die durch Mein Blut erlöst worden sind, folgen den finstersten Geistern und laufen zu dem, der der Antichrist ist. Eure Zeit ist kurz, bevor Meine Hand durch den Himmel kommt und das Feuer fällt und viele verschlingt.

-------------------------------------------------------------------

Prophetischer Endzeittraum Antichrist, Enthauptungen, RFID Ken Peters





Franz Kugelbeer - Köpfmaschinen > https://kath-zdw.ch/maria/vergleichb.offenbarungen.html#Kugelbeer



--------------------------------------------

Gary Kah Antichrist Globalisierung http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/Gary%20Kah%20Anti%20Christ%20Globalization
Tom Horn - AC > http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/Tom%20Horn%20Nuclear%20Attack%202016-2020
                http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/Tom%20Horn%20Antichrist%202016
USA - A Allen  http://americaslastdays.blogspot.com/p/a-allen-destruction-of-america.html
      David E Taylor http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/David%20E.%20Taylor%20Russian%20Invasion%20of%20America
      Tom Deckard: http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/Tom%20Deckard%20Destruction%20of%20America
RFID http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/Mark%20of%20the%20Beast%20666
     http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/Perry%20Stone%20Mark%20of%20Beast%202017
NWO http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/Lindsey%20Williams%20New%20World%20Order%202015
Maurice Sklar http://americaslastdays.blogspot.com/search/label/Maurice%20Sklar%20End%20Time%20Visions

------------------------------


Extraterrestrische Invasion
Botschaft von Gott Vater an die lateinamerikanische Mystikerin Lorena am 3. September 2023
https://gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2023-09-14/god+lor
Die Neue Weltordnung, angeführt vom Antichristen, wird dieses Geschenk, das Ich der Menschheit gemacht habe, NICHT respektieren.
Sie wird ihnen ihren freien Willen nehmen und sie zu Transmenschen machen,
die sich in den Dienst des Antichristen stellen, der der Besitzer ihrer Körper, ihres Geistes und ihrer Seelen ist.

Eine UFO-Invasion wird kommen, bemannt von perversen Wesenheiten, die versuchen werden, die Bevölkerung mitzunehmen
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an die lateinamerikanische Mystikerin Lorena, am 8. März 2023
https://www.gebet-krieger.de/revelation/show/diverse-sources/2023-03-24/jesus%20lor

---------------------------------------------------

"Antichrist"im Ersten Johannes (2,18; 2,22; 4,3) und im 2. Brief des Johannes, Kapitel 7.

Erst 950 n. Chr. wurden Einzelheiten über den Antichristen geschrieben.
Königin Gerberga von Frankreich beauftragte den Mönch Adso von Montier-en-Der damit,
denn die Bibel bot nicht wirklich viel Aufschluss über diese Figur.
Die Schriften dieses Mönchs bestimmten also ziemlich genau, wie die Menschen den Antichristen sahen.
Ihm zufolge war der Antichrist ein in Babylon geborener Jude, der am Ende des Heiligen Römischen Reiches erscheinen würde.
Aber Adso war nicht der einzige Mönch, der über den Antichristen schrieb. Später, in den 1100er Jahren,
wurde der italienische Theologe Joachim von Fiore zu einem Experten auf diesem Gebiet!
Für Joachim gab es eine ganze Reihe von Antichristen. Einige von ihnen hatten zu diesem Zeitpunkt sogar schon gelebt (z. B. Nero).
Der Hauptbösewicht würde jedoch erst während der Apokalypse auftauchen. Der Name dieses Mannes war Gog.

Im Jahr 1895 veröffentlichte Nietzsche das antichristliche Buch "Der Antichrist".

Schrift Hadithen:
Der Name des falschen Messias ist Al-Masih ad-Dajjal oder einfach Dajjal genannt.
Diese böse Gestalt kommt zwar nicht im Koran vor, wohl aber in den Hadithen (von Mohammed)
Die Geschichte des Dajjal ist dem christlichen Antichristen sehr ähnlich und
er wird als "ein plumper, einäugiger Mann mit einem rötlichen Gesicht und lockigem Haar" beschrieben.

Daniel 11,37: "Er wird sich weder um die Götter seiner Väter noch um die Begierde der Frauen scheren."

Die Zahl 666 steht mit dem Römischen Reich in Verbindung und ist im Wesentlichen ein jüdischer Zahlencode, der sich mit Nero übersetzen lässt.
Die Zahl wurde mithilfe der hebräischen Numerologie der Gematria (einer jüdischen Form der Numerologie, die den Buchstaben Werte zuordnet) ermittelt.
Nero Hitler ergibt 666

-------------------------------------------

Über die Ankunft des Antichristen
erhielt die Heilige Birgitta eine Offenbarung.


Der Sohn Gottes sprach zur heiligen Birgitta: "Diese Welt gleicht einem Schiff, das beladen ist mit Leiden und Mühseligkeiten und hin und her getrieben wird durch die Stürme der Versuchungen.
Die Menschen, welche sich auf diesem Schiff befinden, sind niemals in Sicherheit, bis sie in den Hafen der Ruhe gelangt sind. Wie nun ein Schiff drei Abteilungen hat, so sind auch drei Zeitalter in der Welt.
Das erste erstreckte sich von Adam bis zu meiner Menschwerdung. Dieses wird durch das Vorderteil des Schiffes bezeichnet, das hoch, wunderbar und stark war.
Hoch in der Patriarchen Gottesfurcht, wunderbar in der Propheten Wissenschaft, stark in der Beobachtung des Gesetzes.
Das Mittelschiff, das heißt, das zweite Zeitalter der Welt begann, als ich selbst, der Sohn des lebendigen Gottes, Knechtsgestalt annahm;
denn wie das Mittelschiff niedriger und mehr herabgedrückt ist, als der übrige Teil des Schiffes, so wurde mit meiner Ankunft die Demut gepredigt, und Viele sind derselben lange Zeit nachgefolgt.

Nun aber beginnt , weil Gottlosigkeit und Hoffart zunehmen, und mein Leiden gleichsam vergessen ist, das dritte Zeitalter, welches fortdauern wird, bis zum Gerichte, und in diesem Zeitalter habe ich der Welt die Worte meines Mundes durch dich geschickt; und wer immer dieselben hören und sie befolgen wird, der wird selig werden. Denn wie Johannes nicht in seinem , sondern in m e i n e m Evangelium sagt: "Selig, die nicht sehen und doch glauben;" so sage ich jetzt: Selig, fürwahr in ewiger Seligkeit werden Diejenigen sein, welche diese Worte hören und befolgen werden.
Am Ende dieses Zeitalters wird der Antichrist geboren werden. Und gleichwie aus einer heiligen Ehe Kinder Gottes geboren werden, so wird der Antichrist von einem verfluchten Weibe geboren werden, welches vorgibt, geistliche Dinge zu verstehen und von einem verfluchten Manne, aus deren Samen der Teufel mit meiner Zulassung sein Werk gestalten wird... in jener Zeit, die ich allein weiß, wenn die Ungerechtigkeit das Maas überstiegen und die Ruchlosigkeit ins Unermessliche gewachsen sein wird, dann wird der Antichrist kommen.

Wisse auch, dass zuvor noch einigen heidnischen Völkern die Pforte des Glaubens erschlossen werden wird.
Wenn die Christen die Ketzerei lieben, und wenn die Ungerechten die Geistlichkeit und die Gerechtigkeit mit Füssen treten, so ist dies das Zeichen, dass die Ankunft des Antichristen nahe ist."

...................................................

Bewohner der Erde werden Antichristen als Gott anbeten
17. APRIL 2018
Wir erfahren in den Prophezeiungen der Offenbarung in der Bibel, dass der vom Teufel erfüllte und geführte Antichrist von allen Bewohnern der Erde als Gott angebetet werden wird: „So werden ihn denn alle Bewohner der Erde anbeten…“ (Offenbarung Kapitel 13, Vers 8)

In den Bibelprophezeiungen bei Daniel erfahren wir, dass der Antichrist gegen Gott reden wird: „Er wird vermessene Reden gegen den Höchsten führen…“ (Daniel Kapitel 7, Vers 25; Menge Bibel)

Der Teufel, der – als er noch der ebenso schöne wie mächtige Engel Luzifer war – dem Stolz verfiel und selber als Gott verehrt und angebetet werden wollte (weswegen er aus Gottes herrlicher Gegenwart rausgeworfen wurde), erreicht mit dem von ihm erfüllten und geführten Antichristen sein Ziel: von den Menschen als Gott verehrt und angebetet zu werden (ehe er von Jesus bei dessen zweiten Kommen besiegt wird). Wir lesen darüber in der Bibelprophezeiung: „der Widersacher, der sich über alles erhöht (oder: gegen alles erhebt), was Gott oder anbetungswürdig (oder: rechtmäßige Gottesverehrung) heißt, so dass er sich sogar in den Tempel Gottes setzt und sich für Gott ausgibt.“ (2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 4)

----------------------------------------------------

Der Jesus von Netflix ähnelt dem AC >
https://www.futurezone.de/entertainment/streaming/article227822751/messiah-neue-staffel-auf-netflix.html
und
Superbook - Miracles of Jesus - Season 1 Episode 9 - Full Episode (Official HD Version)



Die Comix-Figur von Jesus ist keine Karikatur, er hat tatsächlich so große Augen....

Der kommende Antichrist hat übergroße Augen = Bezug auf Reptilien – ähnlich den Babyloniern,
die den menschlichen Körper als Tarnung nutzen (genetische Programme).
Jesus nannte die Pharisäer: Ottern-Gezücht = Schlangen-Produkte genetischer Programme.

Aliens fliehen, wenn sie den Namen Jesu hören >

>

Der Name Jesu STOPPT Entführungen durch Außerirdische >



Außerirdische sind hier und sie sind nicht unsere Freunde, sagt John Lear – Teil 1 >



John Lear 1987 >



Jesus: Bald werden die Schiffe der Hölle erscheinen.
Bald werden die Aliens herumlaufen.
Was ihr Aliens nennt, sind Dämonen.
« Letzte Änderung: 22. November 2023, 15:57:42 von Aaron Russo »

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats