Autor Thema: x  (Gelesen 22275 mal)

Fanny

• Gast
Re:Osama bin Laden erst jetzt tot?
« Antwort #8 am: 04. Mai 2011, 17:10:17 »
Bin Laden wird nicht mit 72 Jungfrauen im Paradies beglückt,
er wird Jesu begegnen und für die Morde die er absolviern lies,
sich vor Gott verantworten müssen.
Er wird erkennen müssen das er kein Gotteskrieger war,
das seine Religion nicht von Gott kam,
weil Gott nicht will das wir morden oder töten.

Gott ist Wahrheit, Liebe, Barmherzigkeit und Gerechtigkeit für alle Menschen und Geschöpfe.

Bin Laden kann nichts dafür das er in einer falschen Religion eines falschen Propheten aufgewachsen ist, aber er hätte auf sein Herz und sein Gewissen hören sollen das jeden Menschen Gefühle wie Liebe, Barmherzigkeit und Du sollst nicht töten andern helfen ... eingegeben wird von Gott.

KleineSeele

• Gast
« Antwort #9 am: 04. Mai 2011, 17:51:37 »
Ihr habt ja grundsätzlich recht, aber ich will überhaupt nicht darüber nachdenken, wie Osama vor dem Ewigen Richter gestanden ist. Da ich befürchte, dass da nix mehr zu machen war, bekümmert es mich zu sehr. Und ich will auf keinem Fall auch nur von irgendjemanden wissen, ob er in die Hölle gekommen ist. Sie ist zu schrecklich, zu ewig, zu hoffnungslos.

KleineSeele

• Gast
« Antwort #10 am: 05. Mai 2011, 00:29:13 »
Ich bin hiervon http://www.die-tagespost.de/Truegerischer-bdquo-Erfolg-ldquo-;art456,124197 sehr beeindruckt.
Interview der Tagespost mit Sozialethiker und Moraltheologen Professor Josef Spindelböck.

Dejan23

• Gast
« Antwort #11 am: 08. Mai 2011, 23:13:20 »
Natürlich ist das eine große Lüge über Osama bin Laden.

Ich habe gelesen, dass der hl. erzengel michael einem mann erschienen ist, und gesagt hat dass bin Laden nicht tot ist. er ist der größte geldgeber und waffenlieferant. wozu dann töten?

Offline Winfried

« Antwort #12 am: 09. Mai 2011, 09:21:21 »
Lieber Dejan23, liebe Leser,

an dieser Stelle einmal etwas Grundsätzliches.

Jetzt schießen die Verschwörungstheorien aber ins Kraut. Ich habe es mir mittlerweile abgewöhnt, mich überhaupt noch mit derartigen Theorien zu beschäftigen, wie sie im Internet zuhauf kursieren. Wer will sich da interessant machen? Diesen ganzen Verschwörungsquatsch, wie er mittlerweile auch auf katholischen websites anzutreffen ist, halte ich für absoluten Blödsinn. Unter irgendwelchen Pseudonymen irgendwelche Theorien in die Welt setzen, kann ich auch. Sie müssen nur noch gelesen und geglaubt werden. Leichtgläubige gibt es allerdings genug, auch unter sog. frommen Christen. Wir haben die Bibel, den Katechismus und den gesunden Menschenverstand. Da brauche ich keine Weltuntergangsfantasien und keine obskuren Ratschläge, wann ich z.B. mein Geld wie und wo anzulegen habe oder wo ich mich an diesem oder jenen Tag aufzuhalten habe, mit Lebensmittelvorräten oder ohne (am besten noch mit Bestelladresse). Auch wenn ich Prophezeiungen und Botschaften von Marienerscheinungen unterstütze, die (noch) nicht anerkannt sind und dahinter einen tieferen Sinn sehe (Aufruf zu Gebet und Buße), heißt das noch lange nicht, dass ich all diesem eindringlichen Geschwätz und dieser einseitigen Meinungs- und Stimmungsmache im Internet irgendwelchen Glauben schenke.

Wer seine Freizeit gerne auf solchen Seiten verbringt, soll das tun. Sinnvoller für einen gläubigen Katholiken wäre es jedoch, in dieser Zeit vielleicht einmal den Rosenkranz (oder andere Gebete) zu beten.

Auch verurteile ich die Leichtgläubikeit gegenüber allen möglichen Wunder- und Erscheinungsberichten, wie das, lieber Dejan23, z.B. von Dir angedeutet wurde. Gelesen habe ich auch schon viel, aber bitte, sei in Zukunft etwas kritischer (Quelle?). Außerdem kommt mir Bin Laden, der Tausende unschuldige Menschen auf dem Gewissen hat, da zu viel Ehre und Aufmerksamkeit zu. Aber das sind wir ja - siehe oben - mittlerweile gewohnt ...

Viele Grüße,

Winfried
In hoc signo vinces.

Dejan23

• Gast
« Antwort #13 am: 09. Mai 2011, 12:29:09 »
Lieber Winfried,

du siehst ja was sich alles zurzeit abspielt auf der Welt,

hast du dich nie gefragt ob die Amerikaner ihr Volk auf dem gewissen haben.

Amerika ist der Staat der Freimaurer, und Freimaurer beten bekannterweise den Satan an.

bin Laden war nur ein Sündenbock für den 11. sept. und es gibt auch beweise das das WTC gesprengt wurde und nicht aufgrund der Flugzeuge zusammengestürzt ist. Wir müssen die Augen aufmachen. Beten, Buße, Fasten, Rosenkranz........ natürlich ist das sehr sehr wichtig. Aber wenn uns Gott die Chance gibt uns zu erleuchten und dass wir erkennen was sich vorspielt dann können wir es nicht leugnen. Viele Verschwörungstheoretiker haben Recht. Von der neuen Weltordnung bis zum RFID-Chip und der totalen Kontrolle. Und ich bin mir sicher dass USA den Satan ihre eigenen Landsleute aufgeopfert haben. Siehe das Feuer, wo die Flugzeuge reinfliegen und Satan erscheint im Feuer. Und was es die Marienerscheinungen betrifft, es muss nicht heißen dass ich in den Ort nicht hingehe wo Maria erschienen ist, nur weil es die Kirche nicht anerkennt. siehe Medjugorje, soviele bekehrungen und heilungen, dass kann nicht von Satan sein.

Lieber Winfried, ich wünsche dir dass du erkennt was sich vorspielt, dass sogar der Papst warnt, man muss nur genau seine Predigten lesen oder hören. Alles Böse kommt von Amerika und alle Lügen.

Offline Martial

• **
  • Country: de
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
« Antwort #14 am: 09. Mai 2011, 13:40:01 »
@Dejan23
(23) ist übrigens eine Freimaurerzahl;)
Jetzt aber wieder ernst.
Ich fürchte du siehst Gespenster!
Nicht alle Freimaurer beten Satan an (ich glaube dass machen Satanisten, und Satanisten sind keine Freimaurer und umgekehrt)
Sie tun allerdings seltsame Dinge diese Freimaurer, haben ihre Logentreffen, Geheimzeichen, verschiedene Riten etc.pp
Und der 24 Juni ist ihr höchster Feiertag (Fest des hl. Johannes)
Mittlerweile sind es für mich persönlich ruhmsüchtige Spinner in teuren Autos, vor denen man wirklich keine Angst haben muss.
Angst oder vielmehr Furcht habe ich vor dem unaufhaltbaren Glaubens-und Sittenverfall weltweit.
Vll. haben da sogar die Freimaurer ihre Finger mit im Spiel und forcieren da das Tempo (wovon ich ausgehe)
Letztendlich ist aber jeder einzelne für sich selbst verantwortlich und kann es keinem anderen in die Schuhe schieben.
Was sind Worte denn mehr als nur Worte? Sie fliegen wie Messer durch die Luft, können aber niemanden verletzen.

Offline JSH

• **
  • Country: 00
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
« Antwort #15 am: 09. Mai 2011, 13:48:09 »
Unser seliger Papst Johannes Paul II "rastete" in der Oeffentlichkeit 2 mal "aus", u.a. als der Irak-Krieg gestartet wurde. Da wird er wohl einen sehr wichtigen Grund dafuer gehabt haben ...

Es gab damals eben einen Praesidenten in den USA, der vom radikalen Baptisten-Sektenfuehrer Billy Graham beeinflusst, unbedingt das zweite Kommen des Herrn und Armageddon selbst beschleunigen wollte, abgesehen vom geostrategischen Machtgewinn, Oel, Pipelines und Gas. Ausserdem, je mehr Krieg und Unruhen es gibt desto mehr verdient die Waffenindustrie.

Das kommt eben davon wenn Christen sich spalten und daraus radikale eigensinnige Gruppierungen hervorgehen. Kirchengegner (z.B. humanistische Atheisten) nehmen dies dann auf um mit ihrer Kritik pauschal auf die christlichen Religionen und Religionen allgemein einzudreschen.
Bleibt zu hoffen, dass die Allmacht von oben bald die Einheit wieder herstellt und ihren Frieden auf der Erde installiert.

Die Mehrheit der US-Amerikaner ist mir sympathisch, aber leider gibt es dort eben Kreise die meiner Meinung nach doch sehr stark vom Widersacher beeinflusst werden und die haben (zu) viel Macht. Aber das gab es auch schon in D von 1933-45. Ich nehme auch an, dass man die Attentate von 9-11 billigend in Kauf nahm und sogar noch nachhalf weil sie eben gut ins "Konzept" passten. Boeses wurde mit Boesem bekaempft. Gewalt erzeugte Gegengewalt. Es wurde gegen das Gebot "Du sollst nicht toeten" verstossen. Getoetet werden kann nur in Notwehr oder um Massaker/Krieg zu verhindern bei denen die Todesopfer mehr waeren als bei einem Nicht-Eingriff. Ein aehnlicher Fall spielt sich gerade in Libyen ab.  
Es gab im Irak und in Afghanistan viel mehr Todesopfer als bei 9-11. Und hunderttausende Christen, welche sogar die Sprache Jesu sprechen, mussten aus ihrer Heimat fliehen.

Zu den Marienerscheinungen: Maria mischt sich aktiv ins Weltgeschehen seit dem 19. Jahrhundert ein. Und das ist auch gut so, vielleicht auch ein Fingerzeig an die Reichen und Maechtigen dieser Welt wer die eigentliche ewige Allmacht hat. Sie und ihr Sohn haben das letzte Wort bei den Ereignissen die derzeit ablaufen. Darauf duerfen wir vertrauen und koennen durch unser Gebet und Tun mithelfen.

Zu den Freimaurern: mir ist bekannt, dass sie immerhin energisch einen Marienerscheinungsort auf intrigante Art und Weise bekaempften. Nach dem Motto: "Entweder Geld oder Marienerscheinungen". Man entschied sich leider fuers erstgenannte. Doch Maria und ihr Sohn haben/hatten den laengeren Atem ..., werden siegen und der alten Schlange den Kopf zertreten.

M.E. ist es am wichtigsten fuer die Verschwoerungstheoretiker und Zukunftsforscher, dass sie dadurch zu Glauben und Gebet finden. Denn all das Wissen ist sonst nicht viel Wert, wenn es ums ewige Leben geht.

Die Weltgeschehnisse sind derzeit sehr spannend, spannender als in einem Roman. Es ist eben die Heilsgeschichte. Viele Berichte der bekannten Medien sind derzeit zeitgeistorientiert, antikirchlich, manipuliert und im Grunde genommen zensiert. Da ist es gar nicht so verkehrt aus verschiedenen auch nicht so bekannten Quellen Infos einzuholen, diese zu pruefen und das Gute, Wahre und Wichtige davon zu behalten. Sicherlich ist auch Schrott dabei, aber das kann man ja durch Uebung, Wissen und hl. Geist erkennen.

Es ist ein gewisses Training um einen kuehlen Kopf zu bewahren fuer eine noch ereignisreichere Zeit, um Unheiliges mit Hilfe des heiligen Geistes zu erkennen.

Komm Heiliger Geist, hilf uns dabei.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2011, 13:56:37 von JSH »

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats