Christsein - Mystik - Gaben, Charismen, Früchte. > Christsein im Alltag
Warum Johannes
Mariam:
--- Zitat von: WEICHE SATAN am 28. Mai 2018, 10:13:11 ---WARNUNG!!!!!!!
MARIAM=SATAN
@MARIAM
WEICHE SATAN!!!!!!!
--- Ende Zitat ---
Lieber Gast,
nein, ich bin zwar wie jeder andere Mensch auch ein nicht fehlerloser Mensch und bedarf daher wie andere Menschen auch der Erlösung. Aber ich bin nicht der Satan. In meiner tiefsten Seele weiß ich das genau. Warum also sollte ich weichen und überhaupt, warum sollte ich Ihrer Meinung nach der Satan sein?
Ich weiß nicht, aus welchem Lande Sie kommen und hier schreiben. Dort wo ich lebe, verstößt es gegen die guten Sitten, jemanden grundlos als Satan zu bezeichnen. Beleidigungen, Verleumdungen, Mobbing und Hetze sind dort eine Straftat. Ich wurde deshalb dazu erzogen, Menschen freundlich zu begegnen und die Würde, die sie von Gott erhielten, zu achten. Ich lernte dadurch: Jede Handlung, die in der Absicht durchgeführt wird, einen von Gott geschaffenen und oft zusätzlich unter Gottes Schutz stehenden Menschen zu schädigen, wozu meiner Meinung nach schon Beleidigungen gehören, richtet sich letztlich gegen Gott.
Seltsam, Ihr Beitrag hat dennoch die in diesem Forum erforderliche Genehmigung des Moderators bekommen. Darf ich etwas fragen, weil ich neu hier bin? Waren es diese Art von Angriffen, denen das Forum hier in der Vergangenheit ausgesetzt war und weshalb, wie ich las, eine solche Genehmigungspflicht eingeführt wurde?
Ich sende Ihnen lieber Gast noch liebe Grüße, Mariam.
P.S. Wie wird es eigentlich in diesem Forum gehandhabt? Siezt man sich allgemein, oder duzt man sich eher?
Bennam:
@Mariam
Was Weiche Satan geschrieben hat stimmt!
Sie greifen Johannes den Täufer an und das auch noch auf eine unverschämte Art und Weise! Wir Alle wissen doch ganz genau das nur der Satan die Römisch-katholische Kirche angreift! Sie haben in diesem Forum schon sehr viele Beiträge mit ihren satanischen Antworten angegriffen! Hören Sie endlich auf in diesem Forum Beiträge anzugreifen und hören Sie endlich auf die Römisch-katholische Kirche anzugreifen!
WEICHE SATAN!
Anirbas:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln