Autor Thema: Umsessenheit?  (Gelesen 25061 mal)

ratsuchender

• Gast
Umsessenheit?
« am: 21. Oktober 2012, 13:07:48 »
Hallo!

Seit einiger Zeit suchen wie aktiv Rat in Foren, sind jedoch bisher nie weit gekommen, weil zum Teil niemand Rat hatte oder aber irgendwelche unvorhersehbaren Dinge uns daran hinderten unsere Suche fortzusetzen.
Sicher haben wir auch nicht immer die richtigen Ansprechpartner gefunden.
Nun hoffen wir hier endlich am Ziel zu sein, wir müssen es auch, denn es wird immer schlimmer.

Wir glauben, nein, wir können wir sagen wir wissen, das uns etwas umgibt das nichts Gutes ist.

Angefangen hat es mit einigen "Spukereien" die für uns - als realistische Menschen - mehr oder weniger ignoriert wurden.
Sie waren immer da und man lebte eben mit ihnen.

Scharrende Geräusche, Kratzen, Poltern, das Gefühl beobachtet zu werden.
Das schlimmste war das sich bei einigen lieben Mitmenschen das Wesen sehr zum negativen änderte und sie Dinge sagten und taten für die sie selbst keine Erklärung fanden, ja sich teilweise selbst nicht wieder erkannten.
Das betraf spezifische Personen, die sich in ganz spezifischen Räumen aufgehalten haben.

Es wurde über die Jahre mehr und seit ein paar Monaten immer schlimmer.
Lauter, deutlicher.
Stimmen, Klopfen, Türen die (obwohl geschlossen) plötzlich offen stehen, Lichter die (obwohl ausgemacht) plötzlich wieder an sind, Geräusche deren Herkunft man teilweise genau zuordnen kann, aber geht man ihnen nach, ist da nichts.
Es ist so vieles passiert...

Wir haben immer und immer wieder versucht herauszufinden was das zu bedeuten hat, was das ist.
Wir sind müde, manchmal zu müde um weiter zu suchen.
Dennoch haben wir immer wieder die Kraft aufgebracht und auf unserer langen Suche viele Informationen gesammelt und haben Fragen deren Antworten vielleicht der Schlüssel zur Lösung sein könnten.
Wir hoffen diese Antworten hier zu finden.

Was genau ist Umsessenheit?
Woran merkt man das man umsessen ist?
Könnte das bei uns möglicherweise der Fall sein?
Was kann man dagegen tun?
Wer kann helfen?

Wir wären froh einen Rat zu bekommen, damit das endlich aufhört.

Viele Grüße
ratsuchender

Botschafter

• Gast
Antw:Umsessenheit?
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2012, 15:12:29 »
Klassischer kann ein Spuk gar nicht beschrieben werden.

Jetzt brauchen wir noch die Uhrzeit. Ich vermute mal, es spukt zwischen 2-3 Uhr Nachts oder Sommerzeit bereinigt eine Stunde später. Dies wäre dann die Anti-Todesstunde unseres HERRN JESUS CHRISTUS.

Wenn's um diese Zeit spukt, ist die Handschrift klar. Dämonen äffen nicht nur die Todesstunde unseres HERRN nach, sie äffen auch Verstorbene nach. Und genau dies geschah nach dem Tod meiner Schwiegermutter vor einem Jahr.

Der angebliche Geist der Schwiegermutter sagte zum Schwiegervater, dass er auch bald nachkommen soll. Ich antwortete meiner Frau, was dies zu bedeuten hat. Es kann doch nicht sein, dass dieser Geist den Schwiegervater in den Tod treibt. Ein solches Ansinnen ist nicht von oben.

Es gibt noch die Möglichkeit, dass Arme Seelen umgehen. Aber ich denke, zuerst sollten wir den dämonischen Hintergrund ausschliessen können. Für die Armen Seelen müssen wir viel beten.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2012, 15:14:52 von Botschafter »

ratsuchender

• Gast
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2012, 16:40:53 »

Danke für die schnelle Antwort.

Nein, die Vermutung kann ich nicht bestätigen.
Die Uhrzeiten sind immer unterschiedlich.

Es gab Erlebnisse um 18 Uhr, um 22 Uhr, um 1 Uhr und ja, auch um 2 und 3 Uhr, aber auf eine ganz bestimmte Zeit kann man sich da nicht festlegen.

Das Nachahmen von Verstorbenen finde ich sehr interessant.

Dämonen täuschen und beeinflussen also?
Das würde einiges erklären, vor allem warum sich - wie beschrieben - das Wesen einiger von uns so zum negativen entwickelt hat.
Wir waren oftmals der Annahme dass das Handeln und Gedanken einiger Personen hier manipuliert werden.
Wir hatten da einen Vorfall vor zwei Jahren, als der Sohn meiner Schwester von einem schwarzen Kater sprach, der ihm immer sagte er solle böse Dinge sagen und tun.

Vor ein paar Monaten sprach der Sohn meiner Schwester auch mit jemandem, obwohl keiner im Raum war.
Es war nicht nur seine Stimme, da war noch eine zweite und auch ein Wort in einer fremden Sprache, das unmöglich der Junge gesprochen haben konnte, da er nur eine Sprache spricht.
Er berichtete auch davon einen Gegenstand schweben gesehen zu haben.

Eine schwarze Katze hat jeder von uns schon gesehen.
Sie lief meißt in ganz spezifische Räume und folgte man ihr, fand man nichts.

Wenn Dämonen beeinflussen, sorgen sie vielleicht auch für nicht enden wollendes Pech, Trauer, Wut, böse Blicke, böse Worte, böse Taten, böse Träume?

Wie bereits geschrieben, es ist so viel passiert.
Das alles zu schildern wäre schon fast ein ganzer Roman.

Seelen, nun, das können wir auch nicht ausschließen, es ist ein sehr altes Haus das viele Menschen kommen und gehen sah.
Ob es vor vielen Jahren auch Menschen gab die hier starben, wissen wir nicht.
Eine arme Seele -ein Familienmitglied- jedenfalls verlor hier vor einigen Jahren sein Leben.
Das es dieses verstorbene Familienmitglied ist, was hier "spukt", können wir uns allerdings nicht wirklich vorstellen, er hätte uns niemals so gequält und sich an unserem Leid erfreut.

Was machen Dämonen genau?
Kannst du mir beschreiben woran man sie noch erkennen kann?

Botschafter

• Gast
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2012, 17:01:06 »
Zitat
Wir hatten da einen Vorfall vor zwei Jahren, als der Sohn meiner Schwester von einem schwarzen Kater sprach, der ihm immer sagte er solle böse Dinge sagen und tun.

Erstmal zum Kater: Es war der Teufel, 100%. Denn nur gefallene Engel-Dämonen dürfen Menschen versuchen. Die Gestalt ob Hund, Katze oder unbekannte Tiere ist sekundär.

Und die Kinder Deiner Schwester, schon auffällig. Hat diese jemand verflucht? Wurden satanische Rituale vollzogen, die möglicherweise als etwas Gutes dargestellt wurden, beispielsweise im esoterischen Bereich? Wurden "Geister" als "Dienste" benutzt?

Wo GOTT nicht ist, nimmt sofort der Widersacher den Raum ein.

Und wie gesagt, für die Verstorbenen beten und opfern. Bitte nutzt im November die "Discountangebote" des Himmels für sie!

ratsuchender

• Gast
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2012, 17:45:20 »
Verflucht?
So sind wir uns viele Jahre vorgekommen.
Auch haben wir darüber spekuliert das dieses Haus verflucht worden ist.

Mit dem Sohn meiner Schwester ist es so, das der auch nicht immer hier ist, sondern die beiden nur ab und zu mal übers Wochenende zu Besuch hier waren.
Nur in diesem Haus hier verhielt sich der Sohn meiner Schwester so komisch.
Wäre er verflucht, würde er sich sicher überall so verhalten.

Nein, auf gar keinen Fall satanische Rituale, auch nichts esoterisches, nichts dergleichen.
Es würde von uns nie einer auch nur auf die Idee kommen mit solchen gefährlichen Sachen zu "spielen".
Ich weiß das Gott noch hier ist, er ist überall!
Wir wissen aber auch das etwas anderes, etwas böses hier ist und wir möchten das es uns endlich in Frieden läßt und aufhört uns zu quälen.

Kann ein Dämon bzw. der Teufel Menschen auch krank machen?
Kann er Menschen verletzen?
Ich frage weil wir hin und wieder einfach so Kratzer haben obwohl wir uns nicht verletzt haben.

Botschafter

• Gast
« Antwort #5 am: 21. Oktober 2012, 20:28:24 »
Dämonen sind keine Freunde der Menschen. Sie hassen uns sehr! Sie zerreissen sich vor Neid, weil wir die Chance haben, ihre verlorenen Plätze im Himmel einzunehmen. Ich hatte schon mal das "Vergnügen", die Hassfratze eines Dämons zu sehen. Am liebsten hätte der mich erwürgt. Er sah aus wie ein Riesengorilla, so King-Kong ähnlich.

Na und wieso spricht ein Kater deutsch? Der miaut doch normalerweise. Hat dies Dein Neffe erkannt?

Die Kinder sollen immer die wundertätige Muttergottes-Medaille bei sich tragen. Sie sollen jeden Tag ein Vaterunser und drei Ave beten, dazu das St.Michaelgebet, auch dreimal. Sie sollen am Morgen ihren Schutzengel bitten, dass er sie den ganzen Tag beschützt und ihm am Abend dafür danken. Alle weiteren Gebete sollen sie für die Armen Seelen aufopfern und ihnen sagen, sie sollen sich dafür für die armen Sünder einsetzen. Die Armen Seelen und die erlösten Armen Seelen sind sehr dankbar. Sie werden sich auch für Euch einsetzen, siehe Maria Simma dazu.

Ratsuchender, es scheint, dass Dein Problem ortsgebunden ist. Kannst und willst Du hier öffentlich den Stassennamen und den Ort mit Plz einstellen? Das Einzugsgebiet der Webseite hier ist sehr gross und umfasst DE, AT und die Schweiz. Auch müssen wir wissen, was in dem Ort so passiert ist und im Haus natürlich - vielleicht Schweinereien in den Kriegen etc.

LG  Botschafter

Offline M.T

• **
  • Country: ch
  • l
  • Religionszugehörigkeit: Anderer Glaube
« Antwort #6 am: 21. Oktober 2012, 22:00:58 »
Ich würde Jesus Christus um Schutz und Kraft bitten. Weil Er Ihre Familie liebt.

ratsuchender

• Gast
« Antwort #7 am: 21. Oktober 2012, 22:57:51 »
an Botschafter :

Vielen Dank für die vielen schon sehr hilfreichen Antworten!
Stimmt genau!
Wieso spricht der Kater deutsch, Katzen machen miau.
Nein, mein Neffe hat das nicht erkannt.
Er ist auch noch ziemlich jung und wurde auch nicht zum Glauben erzogen.

Wir und unsere Kinder beten jeden Tag mehrmals.

Wenn Dämonen uns so sehr hassen, frage ich nochmal ganz direkt.
Ist es möglich das sie Menschen angreifen, verletzen, krank machen?
Ist es möglich das sie Menschen dazu bringen sich selbst zu quälen und zu verletzen?

Ist es ein Dämon bzw. der Teufel was uns hier quält?

Ich bitte um Verständnis wenn ich meinen Ort nicht nennen möchte.
Es ist ein kleiner Ort mit wenig freundlich gesinnten Menschen, die sich oft sehr böse verhalten.
Ich befürchte wiedererkannt zu werden wenn ich diesen Ort so öffentlich sage.
Wir verhalten uns in diesem Ort lieber still und unauffällig.
Ich kann jedoch die Richtung weisen.
Es ist ein Ort in Deutschland, in Brandenburg.

Über das was in diesem Ort passiert ist, haben wir schon versucht etwas herauszufinden.
Jedoch ist uns über die Kriege nicht viel bekannt geworden.
Ursprünglich haben wir über den Ort versucht etwas herauszufinden, weil einer unserer ersten Gedanken auch in Richtung Kriege gingen.
Weiter in die Vergangenheit haben wir dann gesucht, da die fremde Sprache die wir hörten mit einem ganz bestimmtem Krieg in Verbindung gebracht werden kann.

Was in diesem Haus passiert ist, haben wir auch versucht herauszufinden.
Es ist jedoch auch dort nichts bzw. nicht viel bekannt.
Wir können nur von dem berichten was in diesem Haus passierte seit wir hier wohnen.

an M.T.

Ja, das tun wir.
Vielen Dank!

Ich habe das Gefühl das wir hier genau richtig sind und ich möchte mich für die bisherige Hilfe bedanken!

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats