Intern > Mitglieder

Velvet & Videre

(1/8) > >>

Eglantine:
Ich weiß ja nicht wie die anderen Mitglieder das sehen, aber mir ist es unangenehm, dass irgendwie seit kurzer zeit nur noch zwei hier die Hauptthemen stellen.

Das halte ich für höchst einseitig.
Irgendwie kommt mir die enorme Multiplikation der Posts der beiden fast agressiv vor.

Das soll jetzt keine Wertung der beiträge sein, aber mir fällt es halt auf und ehrlich gesagt, nicht sehr positiv.

Vielleicht sollten sich die zwei mal etwas zurücknhemen, damit die anderen auch ihre meinung sagen können und Themen bringen, die meiner Meinung nach besser in dieses Forum passen.

Christian28:
Ich finde die Beiträge von Velvet nicht schlecht , sie eröffnet auch mal Blickwinkel auf die aktuelle Lage mit der sich jeder Christ ernsthaft auseinandersetzen soll.  Jedoch lässt manchmal die Qualität zu wünschen übrig , gerade in den Videos , die kritiklos gepostet werden.

zB. in den letzten Videos unter Rock und Pop
- diese stammen von einem Moslem und da wird auch die katholische Kirche angegriffen , in seinen weiteren Videos wid behauptet Jesus war nur
  ein Prophet
- in den Videos , dieses Hexers , verurteilt der ehemalige Hexer die Marienerscheinungen und die heilige Jungfrau Maria
  die ist für mich besonders untragbar

Ich finde diese Videos sollten mit einen Warnhinweis versehen oder gelöscht werden , da sie direkt gegen Glaubensgrundlagen verstoßen.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass von beiden gute Arbeit geleistet wid.
Was man aber kritisieren muß ist die Flut der Beiträge, welches es fast unmöglich macht für den User zu allen Themen Stellung zu nehmen
bzw. sich auch mal mit einen Thema tiefer auseinanderzusetzen.

velvet:
Lieber Christian,
die Videos bei Rock und Pop dienen der Abschreckung, damit meine ich sie sollen aufzeigen, was reingezogen wird von jungen Leuten, aber ihnen eher schadet. Dass diese Videos nicht christlich sind ist ausser Frage. Sie sollen dir ja auch nicht gefallen!
Dass es Marienerscheinungen gegeben hat, die nichts mit der Muttergottes zu tun haben ist auch wahr! So wie Luzifer als Lichtengel (er war der schönste Engel) erscheinen kann, können auch Dämonen (die ja gefallene Engel sind) verschiedene Gestalten annehmen. Das ist auch der Grund, warum von der Kirche genaue Überprüfungen stattfinden von Erscheinungen,die zwar unbestreitbar sind, jedoch nicht fest steht welchen Geistes sie sind. Am leichtestens sind diese Geister durch die Wortwahl und den Befehlston zu erkennen, aber die dafür zuständigen Leute wissen sicher mehr als ich.
Was Videre betrifft, wo immer ich poste kommt etwas nach von ihr, die Heiligen werden schon doppelt gepostet. Mein Gedanke war, die Heiligen für jeden Tag des Jahres zu posten, da es diese Kalender kaum noch gibt und früher ja bei den Katholiken der Namenstag gefeiert wurde. Dann wird ein Gedicht, das ich unter Allgemeines/Alltägliches  Gedichte gepostet habe einfach in ein Glaubensthema umgewandelt und Goethe beurteilt, was eine Anmaßung ist für meine Begriffe. Die allgemeinen Themen und Glaubensfragen werden wahllos durcheinandergeschmissen.

Eglantine
schreib halt auch mal ein Thema, wer hält Dich davon zurück?          ;kreuz+

velvet   

Eglantine:

--- Zitat --- schreib halt auch mal ein Thema
--- Ende Zitat ---

Das habe ich hiermit gemacht und zwar eines, das für die weitere Entwicklung dieses Forums, wie ich finde, äußerst wichtig ist.

Mir geht es nicht darum, deine / eure Beiträge zu werten, ich finde nur die Art und Weise, wie du / ihr ein Forum mißbraucht, entspricht nicht dem Sinne des Erfinders einer Community.

Hier geht es darum, mit anderen zu diskutieren, sich mit anderen über bestimmte Themenbereiche auszutauschen und nicht darum, (wie du / ihr das macht), ein Froum mit der eigenen Meinung gerdezu zu überschwemmen.

Ich habe dein / Euer Treiben hier auch dem  Admin gemeldet.

So geht es nicht !!!

Noch einmal: wenn du die Menschheit von deiner Anschauung über die Dinge in Kenntnis setzten willst, dann mach bitte eine eigene Plattform auf und bomardiere nicht diese mit deinen Ansichten.

Wer lesen und erfahren will was ihr zwei zu sagen habt, der kann sich ja dann in eure Plattformen einklicken und sich dort von euch die Ohren vollquatschen lassen.

Ich bin schon einige Zeit in diesem Forum und weiß, wie es vor euch zwei war.
Und ich wage zu sagen: mit Sicherheit besser!

Solltet ihr zwei zu den Mitmenschen gehören, die unfähig sind, ihre Fehler einzusehen, bin ich dafür, dass man euch aus diesem Forum verbannt.

Nochmal: mir geht es hier nicht um den Glauben oder die RKK, sondern einzig darum wie ihr euch hier aufführt.
Dafür ist ein Forum nicht gemacht.

Gruß an alle die meiner Meinung sind.

E.

Laus Deo:
 Videre ist eher auf der Seite von den Piussen und hat auch schon paar Verwarnungen erhalten. Sollte sie sich bessern freuen wir uns über ihre Themen. Nur macht es wirklich keinen Sinn, wenn Sachen doppelt gepostet werden.

Die ganzen Verschwörrungen und Angstmacherei sollte nicht übertrieben werden. Klar sind wir in einer schwierigen Zeit, doch in den letzten 2000 Jahren gab es immer solche Zeiten. Ein wenig mehr auf Jesus vertrauen und dann kommt das schon gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln