Prophetische Worte / Verschiedene Voraussagen / Botschaften > Botschaften
Botschaften an Enoch aus Kolumbien
Buchener:
Inzwischen gibt es auch einige wichtige Botschaften über die Impfung:
FEBRUAR 01 2021 3: 50 P.M.
RUF JESU, DES GUTEN HIRTEN ZU SEINER HERDE. MESSAGE TO ENOCH
Schafe meiner Herde, mein Friede sei mit dir
Meine Herde, alles wird in seiner Gesamtheit vollendet, und diese undankbare und sündige Menschheit ist immer noch nicht aus ihrer geistigen Lethargie erwacht. Die Zeit der Finsternis hat begonnen, und viele werden verloren gehen, weil sie von Mir entfremdet sind. Ihr seid schon mitten in meinen Herdenwölfen; seid demütig, umsichtig und gerissen und entdeckt niemandem euer Herz, denn ihr wisst wohl, dass Wölfe jemanden suchen, der es verschlingt. Große Ereignisse stehen kurz vor der Entfesseln, die das Schicksal der Menschheit verändern werden; Viren und Pandemien werden sich verstärken und in eurer Welt präsent bleiben; wenn die Bevölkerung durch Pandemien dezimiert wird, werden Panik und Angst die Menschheit übernehmen.
Kein Impfstoff wird euch Schutz geben, nur der geistige Schutz und die Heilmittel, die der Himmel euch gesandt hat, wird euch helfen, den Viren und Pandemien entgegenzuwirken, die die Menschheit plagen werden. Neue Viren werden in der Luft verstreut, was zu tödlichsten Pandemien führen wird, die Menschheit wird dezimiert, und die Volkswirtschaften der ärmsten Nationen durch die Intensität der Quarantänen werden auf dem Boden rollen. Der Reiter der Hungersnot und Pest ist bereits in deiner Mitte und hat begonnen, seinen Kelch auf die Bewohner der Erde auszugießen. Millionen von Seelen, weil sie nicht geistig vorbereitet sind, werden für immer verloren sein, wenn sie den Tod durch Pandemien haben.
Die Schmerzen für die Menschheit beginnen und, welch Traurigkeit ich empfinde, so viel lauwarme und sündige Menschheit zu sehen, dass sie verloren gehen wird, weil ich mich nicht um meine Aufrufe zur Bekehrung kümmern möchte! Trübsal, Trübsal, ist das, was euch erwartet, und die große Mehrheit erwacht immer noch nicht! Die schlechte Nachricht wird Ihr Unternehmen sein und eine nach der anderen folgen; diese Menschheit wird nicht in der Lage sein, aufzustehen, wenn ein weiteres Unglück und Unglück sie berühren wird; alle Briefmarken haben begonnen zu öffnen und alles, was für dieses Ende der Zeit geschrieben wird, wird buchstabengerecht erfüllt. Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen. (Matthäus 24:35)
Das Zeichen des Tieres in Impfstoffen wird euch einführen, und die große Mehrheit der Menschheit wird verloren gehen, weil sie meinen Rufen nicht gerecht werden wollen; Dasselbe wird vielen meiner Schafe passieren, die mangels Wissen zugrunde gehen werden. Dann wird sich das, was der Prophet Osas gesagt hat, wieder erfüllen: Mein Volk kommt aus Mangel an Erkenntnis um. (Osses 4, 6) Ich rufe meine treue Herde dringend auf, meine Heilsbotschaften dieser letzten Zeiten zu verbreiten und meine warmen Schafe und alle, die nicht wissen, was kommen wird, anzuweisen, dass sie sich vorbereiten und nicht zum Durchgang der nahenden Reinigungstests untergehen.
Mein Friede verlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Buße und bekehrt, weil das Reich Gottes nahe ist
Dein Meister, Jesus der gute Hirte
Meine Herde, erkundigen Sie meine Heilsbotschaften an allen Enden der Erde (Link http://mensajesdelbuenpastorenoc.org/mensajesrecientes.html)
Die Neue Weltordnung, die meinem Widersacher dient, hat bereits begonnen, die Welt zu beherrschen, ihre Tyrannei-Agenda begann mit dem Plan der Impfungen und der Impfung gegen die bestehende Pandemie; Impfstoffe sind nicht die Lösung, sondern der Beginn des Holocaust, der millionen von Menschen zum Tod, Transhumanismus und zur Implantation des Zeichens des Tieres führen wird. (Link http://mensajesdelbuenpastorenoc.org/mensajesrecientes.html)
DerFranke:
Bei dieser Ennoch botschaft muß man aufpassen - sie nicht falsch zu verstehen.
Es steht in Ihr - die Impfung enthält das Zeichen des Tieres. Da bekommen viele Angst und denken die geimpften kommen automatisch in die Hölle.
So wie wir es aus der Offenbarung des Johannes , Dem Buchderwahrheit und anderen Quellen kennen. Man muß dabei aber unterscheiden - wenn
jemand unwissentlich zur Impfung genötigt wird dann nimmt er die daran teilweise erhaltenen Microchips nicht freiwillig an. Es sind Nanochips welche
offenbar dazu dienen den Körper zu töten und den Geist unter Kontrolle zu halten.
Man kann es in etwa vergleichen mit einer Vergewaltigung - dort erfolgte auch keine Zustimmung. Für Satan hat es also in dem Sinne keinen Wert außer
die Person stirbt an der Impfung und lebte in Todsünde. Das Zeichen des Tieres von dem die Bibel spricht wird in die Hand oder Stirn implantiert werden , wer es trägt kann nicht Kaufen oder Verkaufen. Alle Menschen werden bei der Warnung über die Bedeutung des Zeichens sowie den Antichristen informiert werden. So werden die 3 Bedingungen für die Todsünde erfüllt.
a) es ist wissentlich
b) es ist freiwillig und nicht hinterrücks
c) es handelt sich um eine schwere Sache - ein Verstoß gegen eine direkte Anweisung Gottes und die Akzeptanz der satanischen Ordnung aus
welchen Gründen auch immer.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln