Was im Widerspruch zu den Lehren der kath. Kirche steht! > Abtreibung
Wir wurden abgetrieben
ChrS:
Wir wurden abgetrieben
Das Wochenmagazin stern hatte einmal dieses Cover:
Passender wäre jedoch Folgendes gewesen:
Das ist die beste Antwort, die aussagekräftigste Kritik am originalen Stern Cover. Sehr gut gemacht. Da braucht es nicht mehr viele Worte. "Es gibt Dinge, die man nur sehen muss, um zu sehen, dass sie nicht sein sollen" (Prof. Dr. Robert Spaemann).
ChrS:
Prof. Dr. Spaemann schreibt: "Wenn in Fernsehsendungen gegen Tierversuche solche Grausamkeiten gezeigt werden, so geschieht dies, weil jeder weiß, daß die bloße Sichtbarmachung dessen, was auf diesem Gebiete geschieht, ein wirksames Mittel ist, öffentlichen Unmut dagegen zu mobilisieren (so wie es vermutlich die beste Propaganda gegen Abtreibung wäre, den abgetriebenen Fötus im lebenden Zustand und das, was dann mit ihm geschieht, dem Fernsehpublikum vorzuführen). Es gibt Dinge, die man nur sehen muß, um zu sehen, daß sie nicht sein sollen." (http://www.kath-info.de/tierschutz.html) Ein evangelischer Religionslehrer an dem Gymnasium, auf das ich zur Schule ging, zeigte seinen Schülern stets einen Film über Abtreibung. Eine Schülerin hörte ich in diesem Zusammenhang sagen, dass sie, nun da sie das gesehen hat, später nicht abtreiben würde.
Botschafter:
Abtreiben würden Tradis nie!
Aber wie nennen sie Kinder, welche nicht ehelich gezeugt wurden? Wie verfluchen und grenzen sie jene ihr Leben lang aus?
"Du bist ein Bastard". - So der Hauptsatz.
Ehrlich mir wird übel, von der pharisäischen Selbstgerechtigkeit ach so stolzer und (ein)gebildeter Turbo-Tradis.
Wo sind die Tradis, welche Patenschaften für solche Kinder übernehmen? Wann seh ich Tradipatres in Aktion, an den Bahnhöfen und Ausgehmeilen? Wann gehen sie zu der Jugend auf den Strassen? Wann sprechen sie die Mädchen an, welche ihre Reize freizügig zur Schau stellen ohne an eine eigene Familie zu denken, wann die Matschos??
Und wer Kindern helfen will, die es nicht so gut haben, hier: http://www.marysmeals.de/
ChrS:
Deine Verunglimpfungen schaden nur Dir selbst. Deine Beiträge sind gegen die Liebe gerichtet, weil Du uns beschimpfst und gegen die Wahrheit, weil Deine Behauptungen nicht stimmen. So findet sich all das, was Du den Traditionalisten vorwirfst, bei Dir selbst, wie man aus Deinen Beiträgen unschwer erkennen kann. Ich selbst bin übrigens ein uneheliches Kind.
Botschafter:
ChrS Beschimpfungen und Verleumdungen zu ertragen bin ich gewohnt, von Links und Rechts.
Hand auf's Herz: Sind Deine Beiträge "für die Liebe gerichtet"? Oder eher darauf, Gläubige, Suchende, hier abzufischen und in Eure St.Nebenkapelle FSSPX abzuschleppen?
Und wo soll ich gelogen haben? Es gibt genügend Texte auf Eurer Propagandaseite kreuz.net, die meine Aussagen bestätigen, persönliche Erfahrungen kommen dazu.
Deine Texte zeigen doch: Sie die Sünder, wir die Heiligen. Wir sind oben, sie unten. Wir leeren, sie haben sich belehren zu lassen. Und einige Wahrheiten wollen in Tradikreisen nicht thematisiert werden. Ihr versucht hier die Themen zu setzen, mit Euren Wertungen. Wir brauchen keine Verleerungen überdrehter, getarnter Sedi-Tradis. Was würdet Ihr dazu sagen, wenn ich in gleicher Weise in Eurem Tradiforum agieren würde? - Beim ersten Beitrag würde ich schon gesperrt! Big Saint duldet keinen Millimeter Abweichung von seiner Lehrmeinung...
Die Muttergottes sagte in Grub mal: Wer sich auf das Glatteis der Theologie begibt, soll dies auf den Knien tun.
- Aber: Alle stehen mit hohlem Kreuz da und belehren stolz...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln