Allgemeines > Fotogalerie / Videos / Musik

Liebesbrief von Gott an Dich

(1/1)

CSPB:
Liebes Kind,1 Johannes 3, 1Ich kenne dich ganz genau, selbst wenn du mich vielleicht noch nicht kennst.Psalm 139, 1Ich weiß, wann du aufstehst oder schlafengehst. Ich weiß sogar was du denkst.Psalm 139, 2Ich kenne all deine Wege.Psalm 139, 3Selbst deine Haare habe ich alle gezählt.Matthäus 10, 30Ich habe dich nach mir geschaffen. Als mein Abbild.Genesis 1, 27Deinen Körper im Schoße deiner Mutter habe ich allein gebildet.Psalm 139, 13Ich wollte genau dich und habe dich bestimmt, noch bevor du empfangen wurdest.Jeremia 1, 4Du warst kein Unfall, kein Fehler.Psalm 139, 15Dein ganzes Leben habe ich vorherbestimmt,Psalm 139, 16wann und wo du geboren werden solltest, wie du leben würdest...Apostelgeschichte 17, 26Ich habe Pläne für dich, die ich so schön und hoffnungsvoll wie nur möglich gestaltet habe.Jeremia, 29, 11Vertraue mir, dann werde ich meine Pläne des Heils und der Hoffnung an dir verwirklichen.Psalm 37, 5Ich bin dir falsch dargestellt worden, von denen, die mich nicht kennen.Johannes 8, 42-46Du musst dich nicht vor mir fürchten, denn ich liebe dich.1 Johannes 4, 16-18Selbst wenn du ein schlechtes Gewissen haben solltest - wenn du zu mir zurückkehrst, dann kennt meine Freude keine Grenzen.Lukas 15, 7/10Ich liebe dich sogar noch mehr als deine irdischen Eltern es jemals tun könnten.Matthäus 7, 11Denn ich bin ein vollkommener Vater,Matthäus 5, 48ich liebe dich genau soviel, wie ich meinen göttlichen Sohn Jesus Christus liebe.Johannes 17,23Ich habe ihn um deiner Sünden willen der Folter und dem Tod überlassen, weil ich dich so sehr liebe.1 Johannes 4, 10Und nichts kann dich von dieser Liebe trennen.Römer 8, 39Ich will dir so viel geben, aber du musst mich als deinen Vater annehmen.Johannes 1, 16-17Du brauchst dich um nichts zu sorgen, wenn du mich angenommen hast - ich sorge für dich.Matthäus 6, 31-34Ich bin dir immer treu- selbst wenn du mir fern warst - weil ich dich mit ewiger Liebe liebe.Jeremia 31, 3Ich will dir immer Gutes tun,Jeremia 32, 40denn du bist mein wertvollster Besitz.Exodus 19, 5Meine Gedanken über dich sind so zahlreich wie der Sand am Meeresstrand.Psalm 139, 17-18Ich freue mich so sehr über dich, dass ich nur jubeln kann.Zefanja 3, 17Wenn du dich auch über mich freust, dann gebe ich dir alles, was dein Herz begehrt.Psalm 37, 4Denn ich bin es, der all deine guten Wünsche in dich hineinlegt.Philipper 2, 13Ich werde dir aber noch viel mehr schenken, mehr, als du dir vorstellen kannst.Epheser 3, 20Wenn du mich als deinen Vater annimmst, dann setze ich deinem Leiden ein Ende.Zefanja 3, 18Wenn dein Herz zerbrochen ist, dann bin ich bei dir.Psalm 34, 18Du brauchst keine Angst mehr zu haben.Psalm 34, 18Ich tröste dich.2 Korinther 1, 3Eines Tages werde ich jede Träne von deinem Auge abwischen.Offenbarung 21, 3Alle Schmerzen deines irdischen Lebens werden Vergangenheit sein.Offenbarung 21, 3Ich habe alles für dich gegeben, weil ich deine Liebe gewinnen will.Römer 8, 32Ich frage dich nun - willst du mein Kind sein?Johannes 1, 12Ich warte auf dich.Lukas 15, 7/10
in Liebe -
      dein Vater
      allmächtiger Gott

Zusammengefasst aus:
http://de.gloria.tv/?media=402
http://de.gloria.tv/?media=607

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln