römisch-katholisch > Fragen und Themen zum Glauben allgemein
Zuschrift zum Thema Microchips bei Tieren
(1/1)
Moderator:
Liebes ZDW-Team,
ich bin von Geburt an katholisch und praktizierend, habe auch schon öfter einige Marienorte besucht, vertraue sehr auf Jesus und die Fürsprache Mariens und anderer Heiliger. Seit einigen Jahren besuche ich eure Homepage wenn ich Fragen zum katholischen Glauben habe. Besonders eure Ausführungen zum RFID-Chip habe ich mit großem Interesse verfolgt. Jetzt habe ich eine Frage zu der ich gerne eure Meinung hören würde.
Am 19.01.2021 ist meine Katze entlaufen. Sie war weder gechippt noch tätowiert. Ich habe viel gebetet und so wurde die Katze am Fatimatag, den 13.02.2021 von einem sehr gläubigen Ehepaar wieder gefunden. Maria und andere Heilige müssen hier geholfen haben, bei uns hatte es in einigen Nächten bis zu -24° aber die Katze war unversehrt.
Jetzt rieten mir einige die Katze zu tätowieren oder noch besser, zu chippen, damit sie leichter gefunden wird, sollte sie noch einmal verloren gehen. Für eine Tätowierung müsste sie jedoch in Narkose gelegt werden, was ich nicht möchte, da sie bereits letzten September und Oktober eine Narkose bekam. Bleibt also nur das Chippen. Nach dem Durchlesen der Ausführungen auf eurer Seite macht mir das Chippen jedoch sehr viel Angst. Ist in jedem solchen Chip (auch für Katzen) die Zahlenkombination des Tieres? Ich habe Angst, dass die Tierärztin auch unbewusst eine Zahlenkombination mit dem Zeichen des Tieres benutzt und durch den Chip der Katze etwas dämonisches/satanisches auf mich/meine Familienmitglieder überschwappt wenn die Katze mit uns im Haushalt lebt. Ich habe sehr viel Angst vor diesem Chip und dass es wegen "Corona" zu einem Impfzwang kommen könnte und alle den Chip implantiert bekommen. Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Würdet ihr euer Tier chippen lassen? Ihr könnt meinen Beitrag ruhig ins Forum stellen, die Meinung der anderen Mitglieder würde mich ebenfalls interessieren!
Gottes Segen,
DerFranke:
Grüß Gott,
bei deinem Thema kann ich erstmal gleich mehrere Sachen erkennen. Der Satan versucht dich mit der Angst und durch Druck von anderen Menschen
zu verführen bzw. zu knechten. Schauen wir uns doch einfach mal die Realität. Das Zeichen des Tieres heisst nicht umsonst Zeichen des Tieres. Ich hab die Verchippung von Tieren zuerst in der Landwirtschaft miterlebt und von dort aus kam der Chip dann langsam auf den Menschen. Die ersten Webespots in den USA um Chips für Kinder einzuführen drehten sich fast um das gleiche Thema welches du anschneidest. Man nutzte den Vorwand & die Angst der Eltern aus wenn Ihr Kind verloren geht oder entführt wird. Dagegen sollten die Eltern Ihr Kind chippen lassen.
Punkt1:
DU sagst es doch schon selbst deine Katze ging verloren und die Temperaturen waren schlecht. Wir haben auch viele Tiere außen und die halten ne Menge aus mach dir da mal keine Sorge. z.B Enten Gänse Hühner Katzen Hunde wo haben die denn gelebt als wir sie noch nicht im Haus hatten ?
Die sind schlauer als wir denken - denn Gott gab Ihnen den Instinkt genau das richtige zu machen. Erst unsere Furcht vor Verlust oder die notwendigkeit z.B bei einem Hund den Nachbarn zu schützen führen zu dieser hohen Aufmerksamkeit. Mach Dir also um deine Katze keine Sorge.
Punkt2: Du sprichst es auch weiterhin selbst an - du hast gebetet und ein gläubiges Ehepaar findet die Katze. Und du benutzt den Konjunktiv "Maria und Josef" müssen gehilfen haben ? Klar hab Sie dir geholfen. Hör auf dein Herz dann siehst du die Zeichen.
Punkt3: Mach gar nichts mit deiner Katze. Denn der Satan ist listig. Du betest , der Himmel hilft dir und dann kommt eine Meute von Besserwissern
und Angsthasen die das wohl nicht machen und wollen Dir Microchips für Tiere und Tatoos aufdrängen. Also Dinge die vom Satan kommen.
Wie wäre es denn damit. Besorg deiner Katze ein Halsband und gebe Ihr eine geweihte wundertätige Medaille um den Hals. Dann Bitte die
Gottes Mutter Maria um den Schutz für Sie.
Diese Ortungs & RFID Chips die du selbst angesprochen habe sind alle die Zeichen des Tieres. Genauso wie der Barcode also der Produktcode auf den Lebensmitteln auf Vorläufer ist. Ob du damit schon eine schwere Sünde begehst deine Kathe chippen zu lassen weiß ich nicht - aber du beugst dich damit dem Mechanismus den der Satan benutzt um dich zu solchen Taten zu bringen. Er geht immer einen kleinen Schritt weiter...... Du beugst dich der Angst und diese kommt nicht von Gott. Denn er hat Dir doch schon wunderbar gezeigt wie der Dir deine Katze , auf die Fürsprache seiner Mutter am Fatimatag brachte das du keine Angst haben musst. Deine Furcht das durch die Chippung deiner Katze etwas auf deine Familie überschwappt die ist vollkommen berechtigt - durch diese AKtion gewöhnst du deine Familie an den Chip und er wird Bestandteil eueres Alltages. Das wäre dann die eigentliche Sünde da du ja um das Wissen um den Chip hast. Besser ist es dort Standhaft zu bleiben.
Wegen Corona und dem Impfzwang mach Dir da mal keine Sorgen. Es gibt einen indirekten Impfzwang also man schickaniert dich auf der Arbeit, in den Läden usw. und gibt den anderen Vorteile - also durch sozialen Druck. Den direkten Impfzwang werden Sie nicht durchsetzen können dafür sind schon zu viele dagegen. Wir haben erstens noch die Warnung in Garabandal und dem Buchderwahrheit. Diese wird den Teufel einen gewaltigen Dämpfer versetzen.
Wenn du Dich also vorbereitest - unabhängig bist und auf Gott ausrichtest wird es schwer - aber er wird dich durchbringen.
Ich hoffe du hast das Siegel des lebendigen Gottes und auch eine weltliche Vorbereitung. Vergiss nicht die "Überredungen" der Angst nachzugeben werden von vielen deiner Mitmenschen immer schlimmer. Deswegen möchte ich Dir den heiligen pater Pio mit seinen Worten ans Herz legen.
„Nicht vergessen, meine Tochter, Standfestigkeit und Beharrlichkeit im Glauben unserer Väter“ und wiederholte noch einmal mit Nachdruck: „Im Glauben unserer Väter!“
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln