Gebet > Gebete

Gethsemane-Stunde - Verheißungen Jesu

(1/1)

Aaron Russo:
Verheißungen unseres HERRN Jesus

für alle die, die mit wahrer Frömmigkeit die Gethsemane-Stunden halten:

1. Alle, die mit Mir in Gethsemane verharren, werden die besondere Gnade von Mir erlangen, in schweren Prüfungen durchzuhalten.
Ich verspreche, ihnen mit einer besonderen Gnadengunst im Glauben und in der Liebe beizustehen.
2. In ihren Versuchungen und Prüfungen werde ich sie trösten, weil auch sie Mich trösten, jetzt wo ich Qualen erleide.
3. Diejenigen, die dieser Stunde treu sind, müssen nichts von dem Antichrist befürchten.

Jesus sagt uns heute: Betet und wacht immer um Mitternacht von Donnerstag auf den Freitag.
Ich nenne diese Stunde die „Gethsemani Stunde" (von 23:00 Uhr bis 3:00 Uhr, mindestens aber eine Stunde nach 24:00h).
Tröstet Mich und betet Mich an mit diesem Gebet, das Ich euch gelehrt habe. Euer Gebet wird mächtig sein während dieser Stunde.

• Jede Familie oder Person, die die Gethsemani Stunde übt, wird vor den höllischen Mächten beschützt sein.
• Konstante Krankheit wird von ihnen fliehen.
• Unaufhörlich werde Ich sie voll Liebe mit Meinem Kostbaren Blut reinigen.
• Ich werde St. Theresia senden, die ihnen beistehen wird in ihren täglichen Pflichten und sie werden in der Liebe wachsen.
Meine Kinder, hört diese Worte und bewahrt sie!
Erzeigt Liebe Dem, der alle Menschen aus der Sünde befreit hat.
Tröstet Mich und betet den Preis eurer Erlösung an!

---------------------------------------------

Gethsemane-Stunde >
https://www.kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=5326.msg46926#msg46926

Aufruf der Heiligen Maria an die kämpferische/streitbare Armee - Maria von Alto de Guarne Antioquia:
"Kleidet euch mit dem Banner des Blutes Meines Sohns, betet Seinen Rosenkranz und
haltet Seine Gethsemane-Stunde und die Kräfte des Bösen werden besiegt werden."

Nihil Obstat (nichts steht dagegen) unter PAPST Johannes Paul II.


Ich bedanke mich im Namen von Jesus Christus für das Mitbeten, das Weiter-Empfehlen und für die Veröffentlichung dieses Gebetes.
Gott schütze Euch - Bruder Johannes.
Garten-Gethsemane-Gebets-Gruppe.

anbei gefärbtes Schwarz-Weiß-Foto von Pater Zillingen im Jahr 1932
Antlitz Jesu an Maria Pierina de Micheli
Foto: Felsen im Garten Gethsemane,
wo Jesus Blut schwitzte wegen der verlorenen Seelen (Gethsemani ist der Name des Olivenbaums neben dem Felsen)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln