Allgemeines > Geschichte

Fortsetzung Offtopic Themen aus "Teufels Werk und Gottes Beitrag"

<< < (4/4)

Matthew:
Darf ich daran erinnern 3Rad, dass DU es warst, der diesen Thread weiter führen wolltest und ich gleich meine Zweifel angemeldet habe?

Dass ausgerechnet du das Ende herbei führst, überrascht einerseits, ist aber andererseits typisch für Foren wie dieses:

Mit Fakten hat man es nicht so sehr – dafür wird fleißig die „Unglaubenskeule“ geschwungen oder man versucht den Gesprächspartner, oder sollte ich besser Gesprächsgegner sagen, als möglichst gottloses Subjekt darzustellen. 

Nein, ich werde michnicht aus diesem Forum verabschieden – ich werde, wie ich das schon eine Weile mache,  weiter mitlesen und, wenn es mir sinnvoll erscheint, meine Gedanken einbringen.

Deine Ratschläge 3Rad werde ich bedenken, darf dir aber auch einen Vorschlag machen:
Fahre weiter 3Rad........................ .

matthew   

KleineSeele:
Du dementierst also gar nicht, ein Freimaurer zu sein?

Alles klar.

Du darfst gerne nach Lust und Laune Deine Gedanken reinschreiben, ich weiß jetzt aber, dass ich sie aus total fehlenden Interesse nicht lesen werde, geschweige den beantworten.

Andreas777:

--- Zitat von: Andal am 22. Juli 2011, 13:20:24 ---Nun, mein lieber 3Rad,
man duldet diesen Personenkreis hier im Forum wohl immer aus dem gleichen Grund, nämlich weil man auf deren Besserung hofft.

--- Ende Zitat ---

Ich glaub vorher würde der Papst Protestant werden bevor sich die ändern   ;D

3Rad:
Ich breche die Diskussion ab, da sie ihren Zweck erfüllt hat, alles weitere wäre Zeitverschendung. Tut mir leid.

Übrigens:
Fakten, Fakten, Fakten mit diesem Slogan wirbt ein bekanntes Blatt in Deutschland, dessen Informationsgehalt und tiefgründigen Recherchen weit über die Grenzen hinaus bekannt ist.
Ich hab versucht, das Blatt taugt nicht mal um mir meinen Ofen anzuzünden.

Übrigens ich habe nicht geschrieben, dass du dich aus dem Forum zurückziehen sollst.
Deine Leseschwäche ist bezeichnend.
@Andal:
Du Fragst, wie man mit Sektenmitgliedern umgehen soll?

Mitleid haben und beten.

Du machst dich verantwortlich für sein Seelenheil, du meinst du kannst ihn ins Licht führen?
Nein das kannst du nicht, sein Hochmut wird es dir nicht erlauben.
Wäre das Interesse ehrlich, so würde sich die Arbeit lohnen.
Ansonsten halte ich es wie die röm. kath Kirche, denn diese haben den Dialog aufgrund der  Unvereinbarkeit abgebrochen.

sg
Das3Rad

Nightrain:

--- Zitat von: KleineSeele am 19. Juli 2011, 18:32:14 ---Diese Sichtweise erinnert mich heftig an das, was der Kirche in der Nazizeit vorgeworfen wurde. Da unterscheiden sich nachweisbare Fakten und erdichtete schwarze Legenden ebenso.

--- Ende Zitat ---

Das Unternehmen Odessa gilt in der Geschichtsforschung mitnichten als erdichtet...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln