Intern > Über dieses Forum
PM Mitteilungen
amos:
Das habe ich mich auch gefragt! ???
amos :)
vianney:
Hallo,
Auch ich vermisse die PM unter einander: es war eine schöne Art sich besser kennen zu lernen als Christen! Und sich so manches zu sagen betreffend mancher Glaubensfragen oder persönlicher Anliegen die man nicht ins Forum setzen konnte da es zu persönlich war! Mein Vorschlag: jeder setzt in seinem Profil seine Internet-Seite, so kann man sich gegenseitig anschreiben! Wäre das machbar
in caritas Dei
dominique
Botschafter:
Hat Remo die PM's gesperrt oder ist es ein technisches Problem?
Na ja, die Intriegen in diesem Forum liefen immer über PM.
Marcel:
--- Zitat von: Botschafter am 29. Juli 2012, 19:31:59 ---Hat Remo die PM's gesperrt oder ist es ein technisches Problem?
--- Ende Zitat ---
Er hat sie wohl gesperrt, siehe Beitrag von velvet:
▶ http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,2057.msg14032.html#msg14032
Jedenfalls habe ich das so verstanden. Ein technisches Problem ist es wohl nicht.
Marcel
amos:
Liebe Freunde! :D
Wie dem auch sei, bin ich der Meinung - und da schließe ich mich den Ausführungen von Burouted an - daß jeder hier im Forum die Möglichkeit haben sollte, sich über PM mitzuteilen bzw. auszutauschen. Aber die Entscheidung hierüber, liegt letztendlich alleine bei der Administration!
Natürlich ist das Übel der Intrige - so wie Botschafter das richtig erkannt hat - beim Gedankenaustausch über PM gegeben, denn da wo Menschen in Aktion treten, wird auch "gemenschelt", das läßt sich einfach nicht umgehen! Denn leider wird die PM nicht immer dazu benutzt, um sich von Herz zu Herz näher kennenzulernen, oder
aber einen geschriebenen Beitrag oder Abschnitte daraus zu relativieren!
Eines steht für mich jedoch fest, daß durch diese Intrigen unser Forum im wahrsten Sinne des Wortes, vergiftet werden kann und dies darf nicht sein! :(
Es wäre dann, so traurig das auch wäre, besser, auf eine PM-Einrichtung zu verzichten, und was das soziale Umfeld anbetrifft, nach einer anderen Lösung zu suchen.
Wenn ein Mitglied sich gerne privat einem anderen Mitglied mitteilen möchte, so könnte dies doch gut über eine E.-Mail geschehen. Die E.-Mail- Anschrift wäre dann über das "Provil" ersichtlich! ??? Ich glaube, Burouted hat bereits auch diesen Vorschlag gemacht!
Ich würde mich freuen, wenn auch alle anderen Mitglieder offen und ehrlich ihre Meinung zu diesem Thema äußern würden!
Es grüßt Euch alle herzlich und wünscht Euch einen schönen Tag, amos :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln