Prophetische Worte / Verschiedene Voraussagen / Botschaften > Prophezeiungen

Die Warnung - Wird diese wirklich so stattfinden?Garabandal Warnung glaubwürdig?

<< < (5/5)

frange:
Hallo Hermann,

ich interpretiere einmal in deinen Text hinein, dass Du, wie ich, ebenfalls schon mindestens einmal komplett die Bände "Der Gottmensch" von Maria Valtorta gelesen hast.

Wie gehst Du mit der folgenden Aussage der Warnung um:
Mutter der Erlösung: Wir gingen zuerst nach Judäa, und dann wurde Mein Sohn nach Indien, Persien, Ägypten, Griechenland und England gebracht.
Samstag, 4. Januar 2014, 13:50 Uhr
http://kath-zdw.ch/maria/botschaften.warnung.jan2014.html#Ich_werde_denjenigen_von_euch_die_um_Barmherzigkeit_fuer_andere_Seelen_flehen

Hatte gerade den Band 1 noch einmal in der Hand in der die Kindheit Jesu beschrieben steht. Bin aktuell bei Band 7 und werde jetzt nicht zum dritten Mal den Band 1 lesen, ich würde mich aber erinnern, wenn ich so eine Aussage gelesen hätte.

Ich verfolge seit dem ersten Tag "Die Warnung" und habe alle Botschaften mindestens einmal gelesen, aber "Die Warnung" gepaart mit den "Verschwörungstheorien" und der Papst-Hetze vom ersten Tag an, kann ich ebenso wie Du auch nicht gutheisen.

Gottes Segen

frange

--- Zitat von: hiti am 29. Januar 2014, 16:18:37 ---Liebe Freunde!

Nach "langer" Zeit wieder eine Wortmeldung zum Thema hier:

Die Warnung halte ich nach wie vor für sehr aktuell und die Vorbereitung ist allemal richtig und gut.
Ich orientiere mich dabei aber auch an Garabandal, den Ort, durch den ich zur Warnung gelangte.

Das Gute überwiegt hier eindeutig!

Etwas problematischer finde ich jetzt einige Aussagen, vor allem jene über den Papst als Falschen Propheten, was leider teilweise zu einer "Hetze" gegen Papst Franziskus geführt hat...
Und davor möchte ich schon auch hier warnen!

Denn die Worte Jesu dürfen durch solche Offenbarungen NIE aufgehoben werden!
Der Papst verkündet auch viel Gutes, also besser die Klugheit anwenden und unbedingt die SÜNDE VERMEIDEN, denn wer urteilt und richtet, der sündigt!

Jesus ist mit Judas ganz anders umgegangen:
http://www.gottliebtuns.com/gottmensch.htm#7
DAS IST UNSER BEISPIEL!

Freilich gibt es viel Belastendes gegen Franziskus.
Diese Frau drückt eigentlich gut aus, WIE sich verhalten:
http://www.gottliebtuns.com/bischof_von_rom.htm

Das wollte ich hier nur anführen,
denn es sollte sich keine Abspaltung von der katholischen Kirche vollziehen durch den Ungehorsam,
wir sollen NIEMALS richten, niemals urteilen und schon gar nicht verurteilen und
den Nächsten lieben wie uns selbst.

Damit haben wir volles Programm...

liebe Grüße
Hermann

--- Ende Zitat ---

hiti:

--- Zitat von: frange am 11. Februar 2014, 17:10:25 ---Hallo Hermann,

ich interpretiere einmal in deinen Text hinein, dass Du, wie ich, ebenfalls schon mindestens einmal komplett die Bände "Der Gottmensch" von Maria Valtorta gelesen hast.

Wie gehst Du mit der folgenden Aussage der Warnung um:
Mutter der Erlösung: Wir gingen zuerst nach Judäa, und dann wurde Mein Sohn nach Indien, Persien, Ägypten, Griechenland und England gebracht.

--- Ende Zitat ---

Liebe Leser/innen, liebe(r) frange!

Es stimmt mit dem Werk NICHT überein!

liebe Grüße
Hermann

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln