römisch-katholisch > Fragen und Themen zum Glauben allgemein
Copy-Rigth
(1/1)
Admin:
Ich kann das nicht begreifen. Ich ecke oder scheitere immer wieder an den Rechten (Copy-Rigth)
Dabei bin ich sehr überzeugt das dieses Allgemeingut sein müsste.
Müssen wir immer wieder gewisse Verlage mästen, wo vermeintlich meinen, dieses gehöre nur ihnen.
Muss gerade wieder gewisse Texte aus der Webseite nehmen.
Ich führe einen ständigen Kampf mit den Verlagen und drücke nur mein Bedauern immer wieder aus.
Erfolge bleiben aber nicht aus. Daran sollt ihr mal sehen, das ihr nicht alles so im Internet geschenkt bekommt.
Wer Intresse hat an Texten, soll mich privat anfragen.
Euer Admin
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln