Prophetische Worte / Verschiedene Voraussagen / Botschaften > Prophezeiungen

Alois Irlmaier

<< < (3/3)

Ein_Katholik:

--- Zitat von: Baden-Württemberg am 11. Februar 2017, 16:05:10 ---Individuelle Rettung, wenn ich es so ausdrücken darf, gewährt uns Jesus Christus durch die Verheißungen "für sein an Barnabas Nwoye gegebenes Kreuz der Agonie" (Ich bin der Todesqual leidende Jesus Christus, der dich liebt): "Nr. 5 Ich verspreche, jedes Haus, in dem sich das Kruzifix befindet, während der Zeit der Finsternis vor jeder zerstörerischen Gewalt zu bewahren. Nr. 9 Kinder, in dieser bösen Zeit werdet ihr durch dieses Kruzifix frei von jedem Schaden sein können."
Besorgt euch "Kreuzkarten" (Abbildungen des Kreuzes mit den Verheißungen auf der Rückseite) oder ein Original Kruzifix (ca. 49,- €) bei den "Apostolaten des Kostbarsten Blutes Jesu Christi"
Deutschland: Postfach 1123, 54431 Saarburg (Tel. 06581/923333 oder 07836/9565746) oder Mail: Kostbarstes-Blut-Jesu-Christi@gmx.de /Österreich: whl.z@gmx.at Tel. 0255/48363 /Schweiz: buchhandlung@parvis.ch

Herzlichst

Baden-Württemberg

--- Ende Zitat ---

Ich habe doch schon mehr als ein katholisches Kreuz mit Korpus.

Für mich wirken solche Angebote, dass ich nur mit diesem Kreuz vor der Zeit der Finsternis geschützt sein würde, unseriös.
Vor allem dann, wenn man noch 49 € dafür bezahlen soll.
Seriöser wäre auch, wenn man sich diese angeblichen Kreuzkarten einfach als PDF downloaden und ausdrucken könnte, anstatt sie, vermutlich wieder für Geld, irgendwo bestellen zu müssen.
Das hinter der Adressangabe eine GMX E-Mailadresse eines FreeMail Anbieters steckt, macht es nicht besser.

Die Kirche und ihre Gemeinden, also DIE katholische Kirche hat jedenfalls eine eigene Domain.

Zumal der katholische Glaube an Jesus Christus und das Vertrauen auf Gott mit tiefster Überzeugung und aus reinem Herzen mehr als genügen sollte, ohne irgendwelche zusätzlichen Objekte.

Irlmaier sagte, dass während der Zeit der dreitägigen Finsternis nur gesegnete Kerzen brennen würden.
Ich werde dafür meine Osterkerzen verwenden, die sind direkt von unserer Kirche und wenn ich mich nicht irre, auch gesegnet.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln