Prophetische Worte / Verschiedene Voraussagen / Botschaften > Prophezeiungen
Alois Irlmaier
Settembre:
habe ich auch von Irmaleier gelesen....
seine voraussagen haben mich nicht uberzeugt...
teuflich? mag sein ich moechte lieber denken das er meinte es gut....
richtig dass er aus ein kleiner dorf kam...
vielleicht irre ich mich..aber konte er lesen un schreiben?
dass habe ich nicht mehr in Gedechniss, aber es ware wichtig darueber bescheid wiessen...
;qfykkg ;qfykkg ;qfykkg
Blume24:
Hallo,
ich revidiere meine Aussagen bezüglich Alois Irlmaier. In Pater Jörg Müllers Buch "Alternative Heilverfahren" gibt es ein ganzes Kapitel, dass sich mit Rutengängerei und Auffinden von Wasseradern auseinandersetzt und er kommt zum Schluss, dass das absolut nicht teuflisch sei, weil sich Wasseradern einfach erspüren lassen, ohne dass dabei Dämonen zu Rate gezogen werden müssen. Es tut mir leid, wenn ich Alois Irlmaiers Namen "in den Schmutz gezogen habe"; nach Pfarrer Sterningers Aussage meinte ich, die Allgemeinheit warnen zu müssen. Nächstes Mal prüfe ich gründlicher, bevor ich sowas schreibe. Gott möge mir verzeihen.
Blume24
Regine:
Irlmaier hat streng genommen ja auch gar keine Rutengängerei betrieben, sondern er hat in seinen Unterarmen gespürt, wenn irgendwo Wasser war (Anschwellen der Blutadern, wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Die Arme haben teilweise auch so stark ausgeschlagen, daß er sich auf kein Motorrad hintendrauf setzen mochte, weil er Angst hatte, daß es einen Unfall gibt, wenn das Motorrad über eine Wasserader fährt und seine Arme rudern.
Diesen "Spürsinn", wie ich das jetzt mal nenne, hat er nach einer "Begegnung" mit Maria bekommen. Er hatte ein Marienbildnis an der Wand lange betrachtet, und dabei wurde Maria lebendig, trat aus dem Bild heraus und lächelte ihn an. Danach begannen die Schauungen.
Mit seiner Countdown-Prophezeiung (Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie, dann ein Glaubensabfall wie noch nie..... ) liegt er jedenfalls richtig, wir sind an dem Punkt, an dem viele Fremde ins Land kommen. Auch viele andere Prohezeiungen Irlmaiers decken sich mit den Aussagen anderer Seher. Es ist schwer zu sagen, WOHER die Schauungen nun kommen. Aber in Amos 3,7 heißt es jedenfalls: "Gott, der Herr, tut nichts, ohne es Seinen Propheten vorher kundzutun". Bei der Fülle an Dingen, die für die künftige schwierige Zeit geoffenbart werden müssen, dürfte es in der jetzigen Zeit mehr echte Seher geben, als wir glauben.
Gruß Regine
Baden-Württemberg:
Alois Irlmaier - Jetzt!
Ich habe in den 90 er Jahren das Buch über Alois Irlmaier gelesen. Was ich mir nicht erklären konnte war der letzte Schritt! vor dem Krieg: eine Revolution in Deutschland! Das war für mich damals völlig undenkbar, da wir Deutschen ja dazu kaum Potential haben. Jetzt ist für uns alle ersichtlich, warum dies kommen kann. Ich zitiere aus der "erweiterten Neuauflage" von Stephan Berndt von 2014:
"Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.
Darauf eine nie da gewesene Sittenverderbnis.
Alsdann kommt eine große Zahl Fremder ins Land.
Es herrscht eine hohe Inflation.
Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
Bald darauf folgt die Revolution.
Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen."
Die Fremden (Islamisten) sind schon im Land! Das Geld (Kaufkraft) verliert durch den Euro schon lange seinen Wert. Die Zentralbanken drucken wie verrückt "Geld" und kaufen damit Schuldpapiere den Banken ab, damit die liquide bleiben. Eine Insider-Andeutung aus einer Finanzseite besagt: "die Banken werden einfach schließen, weil sie nicht mehr liquide sind. Es wird gesagt werden, dass sie bald wieder aufmachen - aber die Banken werden NIE mehr aufmachen! So lautet ein Geheimplan!" Und dann kommt die Revolution in Deutschland - auf der Straße werden Politiker erschlagen (Alois Irlmaier) - es gibt keinen Strom, kein Wasser, keine Lebensmittel, niemand arbeitet mehr ohne Geld. Keine Lebensmittel, kein Trinkwasser - ihr wisst, was ihr tun müßt!
Das einzige, was Europa retten könnte, wäre die Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens durch "den" Papst und die Bischöfe bis zum 13. Mai 2017! (Enoch und viele andere Prophezeihungen!) Dafür lohnt es sich zu beten!
Individuelle Rettung, wenn ich es so ausdrücken darf, gewährt uns Jesus Christus durch die Verheißungen "für sein an Barnabas Nwoye gegebenes Kreuz der Agonie" (Ich bin der Todesqual leidende Jesus Christus, der dich liebt): "Nr. 5 Ich verspreche, jedes Haus, in dem sich das Kruzifix befindet, während der Zeit der Finsternis vor jeder zerstörerischen Gewalt zu bewahren. Nr. 9 Kinder, in dieser bösen Zeit werdet ihr durch dieses Kruzifix frei von jedem Schaden sein können."
Besorgt euch "Kreuzkarten" (Abbildungen des Kreuzes mit den Verheißungen auf der Rückseite) oder ein Original Kruzifix (ca. 49,- €) bei den "Apostolaten des Kostbarsten Blutes Jesu Christi"
Deutschland: Postfach 1123, 54431 Saarburg (Tel. 06581/923333 oder 07836/9565746) oder Mail: Kostbarstes-Blut-Jesu-Christi@gmx.de /Österreich: whl.z@gmx.at Tel. 0255/48363 /Schweiz: buchhandlung@parvis.ch
Herzlichst
Baden-Württemberg
DerFranke:
Alois Irlmaier war neben Garabandal und dem Rosenkranz eines der ersten Sachen die mir von Gott geschenkt worden sind nach meiner Bekehrung. Schön das du hierher gefunden hast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln