Autor Thema: Weltreligion, Klimaideologie ( Greta Thunberg von Papst Franziskus eingeladen )  (Gelesen 9295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Klimaschutz zerstört die Umwelt!


Offline amos

  • '
  • *****
  • Beiträge: 7734
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Herr und mein Gott, ich lobe und preise dich.
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Lieber Admin,danke für Deinen sehr interessanten und aufschlußreichen Beitrag
Die Landwirtschaft war ja schon immer der "Prügelknabe" der Nation!
Mein Schulfreund, mußte damals als Kleinbauer ganz schön malochen. Wir hatten sehr oft interessante Diskussionen bezüglich Verdienstmöglichkeiten der Landwirtschaft gegenüber der Industrie. Hierbei hatte die Landwirtschaft immer den "scharzen Peter" und es sah finanziell nie rosig aus. Im Gegenteil, die Landwirte waren immer benachteiligt und mußten sich ganz schön strecken!
Muß denn z.B. die Milch so billig sein? Ich würde gerne mehr bezahlen! Warum wird denn hier von Staatswegen nichts unternommen?
Was die Umweltverschmutzung durch die Bauern anbetrifft, so muß das einfach sein und ist ganz normal, denn Umweltverschmutzung haben wir in der
Großindustrie, haben wir im Straßenverkehr, haben wir überall!
Denn da, wo gehobelt wird, fallen auch Spähne!
Man sollte lieber hingehen, und den Hebel für die Umweltverschmutzung irgendwo anders ansetzen!
Nein,die Landwirte haben für ihre Protestaktion meine volle Unterstützung!
Es wäre lobenswert und schön, wenn nicht nur die Landwirte,sondern sehr viele Bürger aus allen Schichten unserer Gesellschaft unseren Landwirten den Rücken stärken würden!

Herzliche Grüße und Gottes Segen. amos
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2019, 10:22:12 von amos »
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
1. Joh. 4.16

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Der Bauernstand war sogar mal sehr angesehen.  Er war nicht immer der Prügelknabe der Nation.
Erst durch die Gier und die Entwicklung in der Landwirtschaft mit der Wachse oder Weiche Strategie begann
das Bauernsterben - Bauern welche sich gleichzeitig in der Hand erpresserischer Konzerne im Bereich Nahrungsmittelhandel / Agrarchemie befinden.
Dieses Bauernsterben wurde von Staatswegen gefördert und viele Bauernkinder zogen es auch vor sich auf einfachere Art und Weise Geld zu
verdienen.  In Deutschland arbeiteten mal 50 % der Menschen in der Landwirtschaft und die Betriebe wurden so gelenkt das aufgrund von Wachse
oder Weiche nur noch Große Agrarfabriken übrig geblieben sind.  Es gibt noch wenige kleine Landwirte welche diesen Beruf aus Liebe ausführen.
Die Agrarfabriken sind leicht durch den Staat mit vielen Gesetzen,Vorschiften in allen Bereichen zu kontrollieren das ist ein erklärtes Ziel der NWO
um so leichter die Kontrolle über die Nahrungsmittelproduktion zu erlangen.  Diese Absicht hat man über die Jahrzehnte schon beobachten können, ein Schutz
der heimischen Landwirtschaft findet nicht statt  die Kontrollmaßnahmen und Gängelungen nehmen immer weiter zu.   Notstandsgesetze existieren bereits in Deutschland um den Bauern die Herschaft über Ihren Hof komplett zu entziehen.

Es geht hier nicht darum mit ein wenig mehr Milchpreis diese Bauern zu unterstützen, das würde nur dazu führen das die Wachse oder Weiche Strategie ungehindert fortgesetzt werden würde. Die Bauern müssen in die Lage versetzt werden wieder die Herren über Ihr Land zu sein aber das entspricht dem kompletten Gegenteil der NWO-Ziele.  Man kann es direkt Forumulieren das Überleben der Landwirtschaft ist vielen egal und einigen sogar das Ziel.

Der hier angesprochene Klimanotstand dient einzig allein dazu weitere Gesetze in Kraft zu setzen um die Diktatur umfassender errichten zu können. Man hat also die Klimalüge als Vorwand um das Leben der Menschen drastisch einzuschränken. Ein Gesetz das auch in nicht "krisenzeiten" zur Anwendung kommen kann.


Offline amos

  • '
  • *****
  • Beiträge: 7734
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Herr und mein Gott, ich lobe und preise dich.
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Danke, lieber Franke, das was Du schreibst leuchtet mir ein und kann ich voll und ganz nachvollziehen und bestätigen.
Erwähnen möchte ich noch, daß meinSchulfreund kein eigenesBauernland besaß, sondern nur Pachtland. Das machte seine Situation auch nicht besonders leichter!
SeineSchwerpunkte: Schweinemast undZuckerrübenanbau.
Ich habe ihm geholfen wo ich nur helfen konnte. Stallausmisten, Feldarbeitenusw.
Es hat mir gut getan! Hinterher gabsmeistensBier und Korn!!
Es war eine schöneZeit!




Machs gut!

Es grüßt Dich herzlich und wüncht Dir GottesSegen,amos.

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2019, 12:52:23 von amos »
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
1. Joh. 4.16

Offline Caelum

  • **
  • Beiträge: 118
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Ja, die Fleisch- und die Agrarlobby haben das Ruder übernommen. Wehmütig erinnere ich mich an früher zurück, als ich noch mit den Bauern auf dem Acker war, um Kartoffel zu lesen. Mein Onkel hatte die Landwirtschaft übernommen und mein Vater erlernte einen Beruf. Als Kind durfte ich mit den Traktor "zufahren". Bis...eines Tages die Polizei an der Straße hielt, und zu meinem Onkel sagte, dass ich das nicht darf. Ich mußte absteigen. Als die Polizei wieder weitergefahren ist, sagte mein Onkel: "Hopp nauf und weiter geht´s!" Ich muss heute noch lachen.
Als Kind war ich überall zuhause, und somit auch mit anderen Bauern auf dem Feld. Als Freitags um drei die Kirchenglocke läutete, wurden die Gerätschaften abgelegt und den Engel des Herrn gebetet. Das sind sehr schöne Erinnerungen, leider weiß man heutzutage nicht mal mehr, was der Engel des Herrn ist.

Aber zurück zur Landwirtschaft: Systematisch werden die kleinen Betriebe kaputtgemacht. Es wird zur Fabrikware hingearbeitet. Später geht es dann auch den großen Bauern an den Kragen. Ich habe das komische Gefühl, als ob man alles künstlich herstellen möchte. Es gibt doch heutzutage schon viel künstlicher Käse. Das Rad dreht sich weiter, dann kommt die künstliche Wurst, dann das künstliche Fleisch... ich darf gar nicht weiter drüber nachdenken...

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
In Abu Dhabi entsteht der Tempel der Welteinheitsreligion – mit Unterstützung von Papst Franziskus

Die Unterzeichnung des Dokuments über die Brüderlichkeit aller Menschen in Abu Dhabi hat in der katholischen Kirche eine klaffende Wunde aufgerissen. Manche sprechen von der „Häresie der Häresien“. Die aufgeworfenen Fragen finden jedoch keine Antwort, weil das Kirchenoberhaupt selbst und im Alleingang das Dokument formulieren ließ und unterzeichnete. Seither treibt Papst Franziskus den „Geist von Abu Dhabi“ mit großem Nachdruck voran, erst vor kurzem durch den nächsten Alleingang mit der Errichtung eines Hohen Komitees für die menschliche Brüderlichkeit, das den Inhalt des Dokuments umsetzen soll.

https://katholisches.info/2019/11/21/in-abu-dhabi-entsteht-der-tempel-der-welteinheitsreligion-mit-unterstuetzung-von-papst-franziskus/?fbclid=IwAR2Jo9vcrWg0y3a6YB-n6b1bFlHA_8OS_bGJu0LE75woFqW4kL_mdX47jA8

Da bereits ein weiterer dieser "Tempel" in Berlin geplant ist unter dem Namen "House of One" sollte man sich näher mit dieser befassen  bis jetzt gingen die innerkirchlichen Freimaurer immer so geschickt vor das sie bestehende Kirchen oder neue Kirchen nach Freimaurerischen Gesichtspunkten bauten & umgestalteten.  Dies geschah zu Beginn in dem Man das Zentrum der Kirche den Tabernakel in vielen Kirchen an den Rand drängte oder wie in der Kirche vom heiligen Bruder Klaus einen Schwarzen Stein als Altar einsetzte. Die Kirchen wurden hässlich gemacht - der Schmuck der vom Himmelreich & der Liebe Gottes zeugte ersetzt durch moderne Kunst & viele weitere Abarten.
Die Neuen Kirchen wurden unter dem Deckmantel des Futuristischen in der Gestalt wie eine Arena gebaut ( Fatima, Lourdes ) man fühlt sich dort eher wie in einem Fußballstadion ( Lourdes ) und es wurden bestimmte Okkulte Elemente eingefügt um den Spott auf Gott zum Ausdruck zu bringen.
https://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/frm.tempel.html

Über Lucis Trust und viele weitere Dokumente der Schattenmachtseiten werden die Hintermänner entlarvt. Der Anführer dieser Werke ist Satan persönlich.
http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/weltreligion.html

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche

Online Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 922
In Abu Dhabi entsteht der Tempel der Welteinheitsreligion – mit Unterstützung von Papst Franziskus

Die Unterzeichnung des Dokuments über die Brüderlichkeit aller Menschen in Abu Dhabi hat in der katholischen Kirche eine klaffende Wunde aufgerissen. Manche sprechen von der „Häresie der Häresien“. Die aufgeworfenen Fragen finden jedoch keine Antwort, weil das Kirchenoberhaupt selbst und im Alleingang das Dokument formulieren ließ und unterzeichnete. Seither treibt Papst Franziskus den „Geist von Abu Dhabi“ mit großem Nachdruck voran, erst vor kurzem durch den nächsten Alleingang mit der Errichtung eines Hohen Komitees für die menschliche Brüderlichkeit, das den Inhalt des Dokuments umsetzen soll.

https://katholisches.info/2019/11/21/in-abu-dhabi-entsteht-der-tempel-der-welteinheitsreligion-mit-unterstuetzung-von-papst-franziskus/?fbclid=IwAR2Jo9vcrWg0y3a6YB-n6b1bFlHA_8OS_bGJu0LE75woFqW4kL_mdX47jA8

Da bereits ein weiterer dieser "Tempel" in Berlin geplant ist unter dem Namen "House of One" sollte man sich näher mit dieser befassen  bis jetzt gingen die innerkirchlichen Freimaurer immer so geschickt vor das sie bestehende Kirchen oder neue Kirchen nach Freimaurerischen Gesichtspunkten bauten & umgestalteten.  Dies geschah zu Beginn in dem Man das Zentrum der Kirche den Tabernakel in vielen Kirchen an den Rand drängte oder wie in der Kirche vom heiligen Bruder Klaus einen Schwarzen Stein als Altar einsetzte. Die Kirchen wurden hässlich gemacht - der Schmuck der vom Himmelreich & der Liebe Gottes zeugte ersetzt durch moderne Kunst & viele weitere Abarten.
Die Neuen Kirchen wurden unter dem Deckmantel des Futuristischen in der Gestalt wie eine Arena gebaut ( Fatima, Lourdes ) man fühlt sich dort eher wie in einem Fußballstadion ( Lourdes ) und es wurden bestimmte Okkulte Elemente eingefügt um den Spott auf Gott zum Ausdruck zu bringen.
https://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/frm.tempel.html

Über Lucis Trust und viele weitere Dokumente der Schattenmachtseiten werden die Hintermänner entlarvt. Der Anführer dieser Werke ist Satan persönlich.
http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/weltreligion.html


Gegenüber von Abu Dhabi im Persischen Golf ist ein Hotel mit Hörnern in Katar:
Katara Hospitality wird 2016 zusammen mit fünf weiteren Hotels das Flaggschiff Lusail Marina Hotel in Doha eröffnen.

Devel Sixteen - 5000 PS - Made in Dubai - Dubai Autoshow 2013
« Letzte Änderung: 07. Februar 2020, 18:29:07 von Aaron Russo »

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats