Autor Thema: Die WARNUNG  (Gelesen 467523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JSH

  • **
  • Beiträge: 124
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Die WARNUNG
« Antwort #512 am: 05. November 2011, 09:08:33 »
Die Warnung ist ja auch mit einem fuer alle sichtbaren Kreuz verbunden, wie auch immer dieses dann aussehen mag. Wenn die Welt dann Jesus z.B. als imposante Erscheinung am Himmel sieht dann ist er ja im Prinzip da ... und die meisten sind sich dessen dann auch bewusst(er) als im Moment wo er fuer viele nur eine Geschichte von anno dazumal ist.
Die ganze Herumphilosophiererei ob da bestimmte Botschaften echt oder unecht sind spielt dann wohl auch kaum noch eine Rolle.
« Letzte Änderung: 05. November 2011, 09:10:58 von JSH »

Schear-Jaschub

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #513 am: 05. November 2011, 15:50:22 »
Nun...

Ich weiß ja nicht sicher, um welche Botschaften es in diesem Gästebucheintrag geht, aber ich vermute, es geht um "die Warnung". Aber auch, wenn es sich nicht darum handeln sollte... ist dies doch eine repräsentativer Eintrag, der so gut wie jede prophetische Botschaft betreffen kann und wiedereinmal die große Verantwortung von Admin & Anderen bei der Auswahl der Botschaften, die bereitgestellt werden, zeigt. Diese von Irrtum durchsetzten Botschaften könnten so auch in Druckform unter das Volk gebracht. Bei der auffallenden Präsentation der Warnung auf der Startseite ist dies sogar recht wahrscheinlich. Hier der Gästebucheintrag: (http://kath-zdw.ch/maria/gaestebuch.html)

Am 11.10.2011 um 10:12 Uhr schrieb Edeltraud H. folgendes ins Gästebuch:

Ein herzl. Vergelt's Gott für Ihre bisherige Mühen. Leider kommt seit dem 4. Oktober auf Ihrer Seite keine neue Botschaft mehr. Da ich diese immer herunterlade und verteile, wäre ich Ihnen für eine baldige Fortsetzung sehr dankbar. Herzlichen Dank im voraus.

... so. Ich halte es für unverantwortlich weiterhin die "Warnung" auf der WebSeite (pink, Startseite...) zu behalten. Im Forum dagegen soll sogar darüber diskutiert werden, wo denn auch sonst. Da ich Website und Forum aber als Einheit betrachte, werde ich mich vorläufig aus dem Forum verabschieden, da ich dies nicht mehr mitunterstützen kann. Natürlich werden mir die konstruktive Athmosphäre und die echte (also nicht bloß geheuchelte) Gottnähe des Forums und der Forumsteilnehmer fehlen.

Friede und Gott zum Gruß!
« Letzte Änderung: 05. November 2011, 15:52:22 von Schear-Jaschub »

Andal

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #514 am: 05. November 2011, 21:53:14 »
Meine lieben Freunde im Glauben,
das Moderatorenteam hat nach langer und kontroverser Debatte entschieden, diesem Thread ein Ende zu bereiten.

Damit soll aber nicht gewertet werden, ob die Möglichkeit einer Warnung Gottes generell in Frage kommt oder nicht.
Inwieweit nun Personen die Erwartungshaltungen von Gläubigen ausnutzen oder gar mißbrauchen, soll hier auch nicht mehr weiter erläutert werden.
Die wichtige Erkenntnis für uns Moderatoren war jedenfalls, dass diesem Thema bereits eine übergeordnete Rolle im Forum eingeräumt wurde. Ein Thema, was uns mittlerweile täglich beschäftigt hatte und einige User sogar veranlasste, aus dem Forum auszutreten.

Wichtiger erscheint es für uns zu sein, die Evangelien und die katholische Katechese in den Vordergrund zu stellen.

Ein Wermutstropfen mag vielleicht sein, dass mit der Schließung des Threads die aktuellen Botschaften von "the warning" nicht mehr mit kritischen Anmerkungen hier verbreitet werden können. Aber muss man sich - meine Meinung - wirklich immer mit Themen auseinandersetzen, die eher umstritten als echt sind?

Bedanken möchte ich mich beim Moderatorenteam und vor allem bei Winfried, der die Erlaubnis zur Schließung seines Threads gab.
Winfried steht im übrigen für die Beantwortung von Fragen zum Thema "the warning" weiterhin unter der PM-Funktion zur Verfügung.

Ich bitte also um Euer Verständnis, wenn dieser Thread nun von mir geschlossen wird.
Folgethreads würden natürlich das gleiche Schicksal erleiden.

Vielen Dank und allen den Gottes Segen
Euer Andal
« Letzte Änderung: 05. November 2011, 21:59:17 von Andal »

Offline suchende Pilgerseele

  • *
  • Beiträge: 1
  • Country: ch
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die WARNUNG
« Antwort #515 am: 26. Juni 2012, 14:12:49 »

Ich möchte mich hier im Forum  als „suchende Pilgerseele“ vorstellen. Ich bin selber nicht mehr der Jüngste (63), seit 2 Monaten in einer Umkehrphase, und ab heute neu dabei. Verzeiht mir bitte allfällige Anfangsprobleme und weißt mich bitte darauf hin.

Die Warnung (in Garabandal) als solches, habe ich so verstanden, dass sie vielmehr als Gnade den als Strafe verstanden werden soll. Schließlich wird in Garabandal bei der Warnung auch ein kurzer Eindruck von dem freigegeben, was wir allenfalls verlieren könnten!
Conchita (Garabandal) sagte ausdrücklich: „Danach werden wir Jesus sehr lieben“

Die Botschaften von Garabandal in Kombination mit Manduria haben mich sehr stark aufgewühlt und absolut überzeugt von deren Wichtigkeit.
Was mich dazu am meisten Enttäuscht ist die Haltung der röm. Kath. Kurie in Rom.

Die TITANIC galt vor 100 Jahren als Unsinkbar,-
(vergleichbar ist die starke Relativierung und der innere Widerstand  der röm. kath. Kurie zu den vielen ernsten marianischen Botschaften),
- bis wir vom Gegenteil überzeugt wurden!
Überlebt haben damals Prozentual etwa ähnlich Viele wie das für unsere Gegenwart unter „STRAFE“ in den Botschaften von Garabandal und Manduria angedeutet wird.

MARIA HAT ABER IMMER  DARAUF  HINGEWIESEN  DASS  NICHT  DIE  STRAFE sondern die Umkehr und die Rettung jeder einzelnen Seele ihr WICHTIG ist.
WIR  KÖNNEN  ALLEIN  DURCH  DAS  GEBET  SEHR  VIEL  ABWENDEN !!

Garabandal liegt mir jetzt sehr am Herzen. So wie die hl Gottesmutter Maria seit 1961 erwartet und wünscht, muss diese von ihr seit 1961 verlangte und gewünschte Botschaft der UMKEHR jetzt endlich und schnell den Menschen bekannt gemacht werden. Wenn jetzt nicht Umkehr einsetzt, wird ein gewaltiges Finale auf uns zukommen.

Zur Debatte steht:
Die geistige, sittliche und moralische UMKEHR, die Würdigung GOTTES, die Würdigung der hl EUCHARISTIE, die gewünschte Rückkehr zum BUSSAKRAMENT, sowie BUSSE,  oder aber als letzte Konsequenz, die STRAFE .
 
Zu viele Seelen gehen wegen Unwissenheit verloren! Die Warnung für viele Schwerbeladene und Unaufgeklärte wird gewaltig sein ( vergleichbar mit Nah Tod - Seelenschau und Erkenntnis der Schuld  -  mit Strafmaß)!

Wie in FATIMA, LA SALETTE, AKITA, KIBEHO und anderen, bereits von der kath. Kirche anerkannten Marien-Erscheinungs-Orte, so auch in Garabandal, verkündet die HL. Maria eine Zeitenwende: 
und leider infolge der kirchlichen Missachtung auch eine Warnung, gefolgt vom dem größten Wunder durch Jesus-Christus!  -   
Die STRAFE darnach ist in Abwägung von unserm Umkehrverhalten angedroht!


In Manduria (Süditalien) wird die hl. Mutter Gottes der Seherin Debora Marasco, die seit 1992 jeden Monat am 23 eine Erscheinung hat, kurz nach dem Wunder von Garbandal, nur NOCH EINMAL, zum LETZTENMAL an einem 23. eines Monats erscheinen!

Papst Paul der VI, sowie Papst Johannes-Paul der II, hatten den ausdrücklichen Wunsch, dass die Botschaften so bald wie möglich publiziert  werden.
Gemäss Aussage von Papst Johannes-Paul dem II,  anlässlich seines Besuches in Fulda, bedeutet Garabandal die Fortsetzung von Fatima.


Jesus will die reine kath. Kirche, KEINE Ökumene, das kristallisiert sich immer wieder aus den Botschaften heraus!  Zu gefährlich ist der Weg zum Multikulti für alle Glaubensrichtungen in der Kirche ( drohendes Schisma  in der kath. Kirche durch  der Freimaurerloge P2 nahestehende Kurienmitglieder im Vatikan)!
Sollte sich das nicht durch GEBET verhindern lassen könnte Papst Benedikt der XVI ganz real der letzte Papst sein. (Offenbarungen zu Papst)

Die Zeit ist nahe, die Seherin Conchita Conzalez (Jg. 1949) gibt nach der Warnung das Datum des Wunders von Garabandal, 8 Tage vorher bekannt!

Joey Lomangino (Jg. 1930) , dem 1965 seine vollkommene Heilung versprochen wurde, (beide Augen verloren, nicht nur Blind) soll als erster das Wunder von Garabandal sehen !!
Herr Joey Lomangino muss dann auf möglichst raschem Weg  (der momentanen Situation entsprechend)  nach der Warnung nach Garabandal zurückkehren.


Es ist Wahnsinn, die Zeit ist um!

Unsere Welt steht vor dem wirtschaftlichen, sozialen, menschlichen, sittlichen, ethischen, und in christlichen Glaubensfragen vor dem Zusammenbruch!

Was hört der irritierte Gläubige von der kirchlichen Obrigkeit - ?

Welcher ungeheuren Verantwortung entzieht sich hier vornehmlich die röm. kath. Kurie?

Wo steht unsere Kirche in diesem Anliegen?

Basis wacht auf!!  Verbreitet die Botschaft des geäußerten Willen der Heiligen Mutter Gottes in Fatima Garbandal  Manduria und an vielen weitern Orten MUSS Verbreitet werden!
Wenn es unsere Kirche nicht tut, so müssen  WIR es tun!

Mein Vorschlag, Geht zu Euren Pfarreien, Redet mit der Geistlichkeit! Ich selber starte mit diesen Aufruf in meinem Wohnort.

Ich wünsche Euch viel Gnade und den Segen Gottes

Lieben Gruß

suchende Pilgerseele


 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats