Autor Thema: Ich bin besorgt und brauche Hilfe  (Gelesen 57943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Markus

  • *
  • Beiträge: 29
Re:Ich bin besorgt und brauche Hilfe
« Antwort #16 am: 27. Oktober 2011, 15:59:02 »
Vielen Dank für all eure Antworten.

Winfried ist eine große Hilfe für mich.
Ich werde versuchen beim nächsten Telefonat diese Stimme aufzunehmen. Könnte mir hier jemand einen Tipp geben wo ich diese Datei am besten hochladen sollte ?

Offline unfertiges Werkzeug

  • *
  • Beiträge: 42
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Ich bin besorgt und brauche Hilfe
« Antwort #17 am: 27. Oktober 2011, 19:05:38 »
Hallo Markus !

Falls diese Anrufe nicht nur ein dummer Streich sind, sondern eine übernatürliche Ursache haben, kann ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen, deine Familie und dich selbst Maria zu weihen. Nachdem ich wieder zum Glauben fand ( nach einem Unglück in meiner Familie ), passierten auch einige merkwürdige Dinge in meiner Wohnung, die beim besten Willen NICHT rational erklärbar waren. Nachdem ich meine Familie und mich selbst Maria weihte, und ich regelmäßig die Sakramente empfing, hörte die ganze Sache auf. Vertraue auf Gott, empfange die Sakramente regelmäßig, und bitte Maria um Beistand. Dann kann dir das Böse ( Satan ) nichts anhaben, auch wenn er es dir vorgaukelt, denn der Satan ist ja bereits von Jesus besiegt  ;)

Gelobt sei Jesus Christus !

                                              ;mqghfgt
Wer zur Quelle will, muß gegen den Strom schwimmen !

Fanny

  • Gast
Re:Ich bin besorgt und brauche Hilfe
« Antwort #18 am: 27. Oktober 2011, 20:20:42 »
Ich versuche auch seit 3 Tagen die Anneliese M. von Pfarrer Weiss anzurufen da meldet sich eine fremde Stimme "Hallo dieser Anschluss ist zur Zeit nicht besetzt", dann rufe ich wieder die Gleiche Nummer an, dann habe ich den Anrufbeantworter mit A.M. Stimme drauf, dann rufe ich wieder an dann ist Besetztzeichen...
Erläßt mich nicht zur A. M. durchkommen.
Ihre Handynummer hatte ich angerufen dann war eine komische männliche Stimme drann die nicht der Akzent seiner Mutter ist die Mutter hätte ihr Telefon vergessen, dann geht unter dieser Nummer nur eine Mailbox an.
Ich musste mal einen Dienst regeln derjeneige "ihr wisst schon" hat mich zu keiner Nummer durchgelassen.
Das macht derjenige einige Zeit, dann komm ich wieder durch.
Derjenige hat sogar meinen Computer im Griff, das er was mitten in meine Postings schreibt, die Seiten festhält und mir keinen Internetzugang gibt obwohl nichts am PC oder sonstwo ist das macht er schon einige Tage in letzter Zeit das er mir keinen Internetzugang gibt obwohl nichts am PC und an der Technik ist.
Er hat auch schon Mails abgeschickt oder ich bekomme merkwürdige Mails.
Er schreibt mir in meinen Mails rum und behindert mich wenn er will...
Der Teufel beherrscht vollkommen diese Techniken, er hat mir meinen PC auf der Arbeit total durcheinandergebracht, das ein Informatiker kommen musste und an meinem zu Hause hat er den Mediaplayer zerstört und ich kann dort keine CDS mehr ablaufen lassen.
Leider habe ich auch damit zu tun und noch andere Erlebnisse ihr wisst schon alles dies passiert wenn man in Esoterik gerät wo der Teufel wirkt und Menschen erleben schreckliches dadurch. Man kann froh sein wenn man mit einem blauen Auge davonkommt.

LG Gottes Schutz und Segen

Fanny

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ich bin besorgt und brauche Hilfe
« Antwort #19 am: 27. Oktober 2011, 20:39:44 »
Liebes unfertiges Werkzeug,

ich kann das, was Du sagst, nur bestätigen. Eine im wahren Glauben und aufrichtig vollzogene MARIENWEIHE schützt generell vor dem Bösen (als Person). Ich kann dies bei anderen Betroffenen nur bestätigen. Dabei ist allerdings zu beachten, dass man diese Weihe auch öfters wiederholt. Sie vertreibt den Bösen zwar für gewisse Zeit, wenn die Wirkung aber aufgrund bestimmter Vorfälle (Mangel an Glauben, sündhaftes Verhalten etc.) nachlässt, weiß dieser dieses Einfallstor sofort zu nutzen. Ich kenne ehrlich gesagt kein Mittel, welches in solchen Fällen besser hilft als dieses.


Ich habe Markus jetzt gebeten, doch einmal zu versuchen, solche Stimmen, sollten sie wieder kommen, aufzunehmen. Ich besitze zwar nicht die Gabe der absoluten Erkenntnis, aber ich glaube unterscheiden zu können, was dämonisch ist und was nicht.


Dazu ein Beispiel. Ich hatte auch schon einen Fall, bei dem während des Gebetes am Telefon im Hintergrund ein Tonband lief, auf dem sich angebliche Dämonenstimmen befunden haben sollen. Dann gab es Fälle, bei denen alle anderen die Stimmen auf der mailbox hörten, nur ich nicht.

Ich will damit sagen, dass es dem Teufel - natürlich nur unter Zulassung Gottes - möglich ist, ohne weiteres auf die menschliche Technik zuzugreifen. Wenn er einen Menschen ganz und gar in seinen (körperlichen ) Besitz nehmen kann, kann er auch dies problemlos. Allerdings ist auch hier, wie im obigen Beispiel erwähnt, absolute Vorsicht geboten.


Entscheidend bei solchen Vorkommnissen ist immer die Ursache. An den Symptomen herum zu doktern bringt gar nichts. Ich denke, dass wir da im Fall "Markus" auf der richtigen Spur sind.



PS: Vor einiger  Zeit hat sich bei uns eine "Daniela" gemeldet, bei der ein Verdacht auf Be- bzw. Umsessenheit vorlag. In diesem Fall wurde ein "Fetisch" verbrannt, der wahrscheinlich die Ursache der nächtlichen Angriffe war und es kehrte Ruhe ein. Daniela hat sich seitdem der Hl. Gottesmutter zugewandt, trägt einen geweihten Rosenkranz um ihren Hals und betet diesen jetzt auch.


Viele, die einmal Erfahrung mit dem personalen Bösen gemacht haben, haben sich daraufhin bekehrt und sind aktive Christen geworden. Dies wünsche ich Markus und seiner Familie ebenfalls von ganzem Herzen.



 kz12)   ()*kjht545
In hoc signo vinces.

CSPB

  • Gast
Re:Ich bin besorgt und brauche Hilfe
« Antwort #20 am: 27. Oktober 2011, 20:52:35 »
Lieber Winfried,

Eben das ist einer der Gründe, weshalb Gott diese dämonischen Belästigungen zulässt. Damit die Menschen dazu gedrängt werden, sich zu bekehren, oder ihren Glauben intensiver zu leben.


Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ich bin besorgt und brauche Hilfe
« Antwort #21 am: 27. Oktober 2011, 21:31:08 »
Liebe Fanny,

ich habe heute vormittag erst mit der Haushälterin von Pfr. Weiss (Anneliese M.) telefoniert und alles war OK.

Wenn ich Markus gegenüber geäußert habe, dass es so etwas gibt, dann soll das nicht heißen, dass dies auch bei Dir so ist.



Liebe Fanny, bitte nehme es mir nicht übel, wir kennen uns ja mittlerweile wirklich gut, aber solche Dinge geschehen bei Dir immer, wenn niemand dabei ist. Jeder hat mal Probleme mit dem PC, aber das ist zu 99% die Technik und sonst nichts.



Liebe Fanny,

um es auf den Punkt zu bringen. Ich kenne Deine Lebensgeschichte und ich wage folgende Behauptung: Du leidest an einer PSYCHOSE (es sei denn, Du kannst mir zeigen und damit beweisen, dass dies oder jenes übernatürliche Ursachen hat, aber das konntest Du bisher nicht).


Allerdings muss ich hinzufügen: Der Teufel ist in der Lage, eine Psychose (Wahnvorstellungen) oder auch andere Krankheiten bzw. Zustände zu verursachen. So ist das bei Dir, nicht zuletzt aufgrund Deiner zahlreichen früheren esoterischen Kontakte. Hier ist - neben seelsorglicher Hilfe - auch ärztliche Hilfe gefragt. Es sei denn, Du bist Dir dieser Situation bewusst und weißt, wie man dagegen angeht. Das kannst Du aber nicht alleine. Lass Dir dabei helfen. Wir beten schon lange für Dich, aber das Gebet allein nutzt da leider nur wenig. Versuche Dir einmal klar zu machen, dass man Dir diese Gedanken zwar einzugeben versucht, mehr aber auch nicht.


Liebe Fanny,

ich weiß, was Wahngedanken sind. Lass Dir helfen. Es verlangt ja niemand, dass Ärzte an so etwas glauben. Du bist ihnen da auch keine Rechenschaft schuldig, aber versuche wirklich einmal darüber nachzudenken, dass all dies Wahngedanken sind (ich habe bei Dir niemals solche Dinge gesehen oder erlebt, wie Du sie schilderst). Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es sei denn, Du kannst mich vom Gegenteil überzeugen (bitte über PM).


Dass hier dämonische Einflüsse vorliegen, weiß ich, weil mir dies bei einem Exorzismus gesagt wurde. Gelingt es Dir nicht, dagegen anzugehen, dann ignoriere es einfach und gehe auf Deinem eingeschlagenen Weg weiter. Auch für Dich gilt, dass Du aufgrund Deiner Erlebnisse zu Gott gefunden hast. Was willst Du mehr? Du sagst, Du opferst zwar alles auf, bist aber nicht bereit, dies auch so zu akzeptieren. Lass Dir helfen und nehme Deine Situation so an, wie sie ist. Dann verschwindet das von alleine. Ignoriere diese Gedanken und Du hast Ruhe.


Bitte denke einmal vertrauensvoll darüber nach.



Viele Grüße sowie Gottes und Mariens besonderen Schutz und Segen,

Winfried
In hoc signo vinces.

Fanny

  • Gast
Re:Ich bin besorgt und brauche Hilfe
« Antwort #22 am: 27. Oktober 2011, 21:36:23 »
Ich versuche seit 3 Tagen A.M. anzurufen und dies ist passiert wie beschrieben,
es ist keine Psychose.
Eben um 21.40 Uhr habe ich sie erreicht, sie sagte das sie 8 Tage
nicht ans Telefon gegangen ist.
Die Spielchen mit dem PC macht er in beschriebener Weise.
LG Gottes Schutz und Segen
Fanny
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2011, 21:49:43 von Fanny »

Offline Marcel

  • ***
  • Beiträge: 486
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Ich bin besorgt und brauche Hilfe
« Antwort #23 am: 28. Oktober 2011, 00:28:35 »
eigentlich ist alles Wichtige schon gesagt.

Das sehe ich auch so. Als kleine Ergänzung noch dies hier:

In der ▶ Litanei vom hl. Josef wird der hl. Josef als »Schrecken der bösen Geister«
(lateinisch: »terror daemonum«) angerufen.

Vielleicht wäre es nicht schlecht, gelegentlich auch zum hl. Josef zu beten, um
eventuelle Bedrängnisse zu bekämpfen.

Heiliger Josef, bitte für uns!

Marcel
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2011, 01:12:48 von Marcel »
In te, Domine, speravi:
non confundar in aeternum.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats