Autor Thema: Rock und Pop  (Gelesen 55414 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1094
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Rock und Pop
« Antwort #8 am: 01. September 2011, 01:12:02 »
Satan als Rock- + Okkult-Manager
http://kath-zdw.ch/maria/rock.html

Auszug aus der Webseite:

Die heutige Situation erstaunt niemanden, der weiss, dass satanische Sekten schon in den Anfängen des Rock'n Roll «Inspirationen» lieferten, dass diese Musik als Vehikel zur Umwertung aller Werte gezielt eingesetzt wird! Die Verbindungen der führenden Rockmusiker (die ihren mit Satan geschlossenen Bund offen zugeben) zu Satanistenpriestern —von Aleister Crowley bis A.S. LaVey, der 1966 die kalifornische Satanskirche gründete und eine Satansbibel herausgab— sind heute ein offenes Geheimnis. Seit Mitte der 60er Jahre wurde der kulturelle Rahmen zur Verbreitung des satanischen Geistes geschaffen — Rockkonzerte als Masseneinweihungsrituale.
 

3Rad

  • Gast
Re:Rock und Pop
« Antwort #9 am: 01. September 2011, 09:52:19 »
Aleister Crowley auf der Serg. Pepper, Dämonen auf Bilder in der Kirche, was sagt das nu genau aus?

Rockkonzerte als Masseneinweihungsrituale, da fällt mir echt nichts mehr ein dazu.

Ich habe über mehr als 15 Jahre Konzerte veranstaltet und getraue mich zusagen, ich habe mehr Konzerte gesehen, als das gesamte Forum miteinander. Ich saß mit den meisten Stars und Sternchen am Tisch, die meisten sind normaler als ihr glaubt.
Bleibt doch bitte am Boden, denn nicht jeder Musiker steht im Bunde mit dem Teufel.

sg
das3rad

..und wenn ich mir hier die letzten Beiträge so ansehe, kommt mir das Wort Paranoid in den Sinn.
Hier ist es mir im Moment etwas zu eigenartig daher ziehe ich mich hier ein wenig zurück.
Sollte sich die Panikmache wieder in Grenzen halten, komme ich gerne wieder.

....und stellt euch mal vor: das ganze eineweltwährungsregierungsnworothschildwasauchimmerdingens stimmt und trifft vollends zu, was würde dies einen Einfluß auf euren Glauben haben?
Wenn nein, welchen Sinn hat es dann?
« Letzte Änderung: 01. September 2011, 10:03:19 von 3Rad »

Matthew

  • Gast
Re:Rock und Pop
« Antwort #10 am: 01. September 2011, 13:53:43 »
3Rad, du weißt nicht, wie sehr du mir aus dem Herzen sprichst.
Leider gibt es kein "Applaus-Smilie"  ;fckj ;fckj ;fckj


matthew

Andal

  • Gast
Re:Rock und Pop
« Antwort #11 am: 01. September 2011, 15:13:26 »
Natürlich wird nicht jeder Rocker, Popper etc. automatisch mit dem Teufel im Bunde sein.
Viele bejahen halt ihr Lebensgefühl mit härterer Musik und machen sich gar nicht soviele Gedanken darum.
Dann gibt es sicherlich auch solche, die bewußt einen Deal mit ihren "Gott" eingehen.

Es ist auch so, dass einige Musiker mit solchen Szenen sympathisieren und sich mit "geeigneter" Musik einen höheren Zulauf erhoffen. Mick Jagger wird z.B. solches nachgesagt. Ein reiner Satanist scheint er nicht gewesen zu sein.
Aber es gibt auch eben bekannte Musiker wie Sammy Davis Jr., der z.B. zum Ehrenmitglied der "Satans Church" ernannt wurde.

Aus meiner Sicht ist die Rock- und Popmusik ein für Satan geeignetes Medium für Gedanken, Gefühle und Werte, die mit der kirchlichen Anschauung weniger zusammenpassen. Nicht umsonst werden die kirchlichen Lieder mit ruhigeren Instrumenten (Orgel) gespielt.

Wenn ich meine eigenen Erfahrungen so betrachte, dann führte mich solche Musik oft in eine andere Welt fort. Man erlebt ein gesteigertes Lebensgefühl dabei. Die kirchlichen Werte sind dagegen bodenständiger Natur.

lg Andal

3Rad

  • Gast
Re:Rock und Pop
« Antwort #12 am: 01. September 2011, 16:21:12 »
Dann schöpfe doch bitte aus deinem langjährigen Fundus an Erfahrungen mit Musikern (insbesondere mit Rockmusikern) und weihe uns doch bitte ein, ich habe leider nur 15 Jahre damit verbracht, aber ich denke du wirst hierbei um einiges Kompetenter sein.  
Nicht, dann versuche deine Unkenntnis nicht dadurch zu verstecken indem du versuchts den anderen lächerlich zu machen.
Danke sehr.


..selbstverständlich verprügeln alle Musiker ihre Kinder zuhause, schlagen und oder vergewaltigen ihre 25 Frauen und nehmen tonnenweise Drogen und Alkohol zu sich.
Rockmusiker toppen dies natürlich noch um Längen.

..und nach jeden Rockkonzert laufen 60.000 Irre nackt durch die Stadt und heulen zum Mond.

Soll man deiner Meinung nach am besten garkeine Musik mehr hören? Oder nur mit Aluhut? Oder nur noch die Wildecker Herzbuben?
Aber Moment, die haben ja auch Rockmusik gemacht! Ich wusste es, die Muskik von denen ist wahrlich teuflisch, nicht zum anhören sowas.

Aber schon recht Admin und Botschafter drehen am Paranoiarad, verdrehen Dinge und erzählen manchmal einen solchen Stuss, dass es nur noch eine Freude ist. Rocker und Rockmusiker sind ein und das Selbe, Masseneinweihungsrituale bei Rockkonzerten, davon bekommt man Kopfschmerzen

Zu deiner Frage bezüglich den bösen Jungs:
AC/DC hatte ich leider nicht gemacht, aber die von dir angesprochenen Stones. Wie auch immer, ich habe es ohne Be,- oder Umsessenheit überlebt und das Masseneinweihungsritual war wohl die Runde Poolbillard die gespielt wurde.  

AsLand808

  • Gast
Re:Rock und Pop
« Antwort #13 am: 01. September 2011, 19:24:09 »
Gelöscht. Der ellenlange Beitrag hat in keinster Weise was mit dem Thema zu tun.

lg Andal
« Letzte Änderung: 01. September 2011, 20:55:32 von Andal »

Offline Marcello

  • **
  • Beiträge: 91
  • Geschlecht: Männlich
Re:Rock und Pop
« Antwort #14 am: 01. September 2011, 20:00:50 »
Hallo,

sorry 3Rad und Matthew aber ich muss sagen, ich kenne nicht alle Musiker und auch nicht alle Songs und deren
Inhalt, aber wenn man sich die Cover ansieht von denen, dann kann man sagen es spricht mehr als TAUSEND
WORTE, diese Menschen wollen was ausleben und zwar das wovon sie sich angezogen fühlen, und das geben sie auch so weiter!

Ich muss in diesem Punkt "wendelinus" in seinem Beitrag VOLL zustimmen, ich hätte es nicht besser ausdrücken können!

Matthäus 6,24

Niemand kann zwei Herren dienen, er wird entweder den einen hassen den anderen lieben oder er wird zu dem
einen halten und den anderen verachten.
Ihr könnt nicht beiden dienen, GOTT und dem MAMMON.
;jfzf   

 ;ksghtr  ;qfykkg
Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank,
Ehre und Macht und Stärke unserem Gott in alle Ewigkeit.

Keeper

  • Gast
Re:Rock und Pop
« Antwort #15 am: 02. September 2011, 03:20:14 »
Viele, die Black Metal oder Gothic Rock hören, sind eigentlich religöse Menschen; sie suchen in diesen Pseudo-Religionen Antworten. Wenn man aber generell zu diesen Jugendlichen geht und sagt: "Euere Musik ist vom Teufel", dann kann man es gleich lassen. Wenn man aber mit Verständnis zu ihnen geht, kann man bei diesen eher etwas erreichen, als bei Jugendlichen, die gesellschaftlich akzeptierte Musik hören, wie z.B. Pop-Musik, die auch meist von den Eltern mehr oder weniger auch gehört wird.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats