Allgemeine Diskussionen > Allgemeine Diskussionen

Muss ich wirklich Isiskämpfer lieben?

(1/2) > >>

walter420:
Jesus sagt. Liebt auch eure Feinde. Doch Isis-Kämpfer bedrohen nicht nur unser irdisches Leben, sie wollen ja sogar, dass wir Jesus abschwören und zu ihrem Glauben wechseln. Doch genau das dürfen wir nicht. Jesus allein ist unser Erlöser. Ich hatte gegen Isis-Kämpfer schon echte Hassgedanken. Wenn die nur alle vernichtet würden? Das sind Krebsgeschwüre, das sind keine Menschen, die brauchen wir nicht und wollen wir nicht. Aber ich werde bei meinem Tod mal für alle Hassgedanken gerade stehen müssen. Soll ich also jetzt Buße tun dafür, dass ich so denke? Ich kann doch keine Menschen lieben, die gegen Jesus eintreten, der für uns alles gegeben hat, sogar sein heiliges Leben. Ratet ihr mir also, was ich jetzt tun soll. Ich habe nun meinen 60er hinter mir und weiß, dass mich Gott jederzeit rufen könnte. und ich möchte meine Ewigkeit nicht riskieren.

DerFranke:
Lieber Walter,

du lebst in einer ungerechten Welt in der ungerechtesten Zeit die es jemals auf dieser Welt gegeben hat. Pfarrer Weiss erklärte es mir so  "Sie leben in Sodom und Gomorrah"  was du tun kannst ist - bete für dich und deine Feinde und um die Befreiung von allen Hass.
Ich habe dir mehrmals das Buchderwahrheit empfohlen - es ist der Satan der deine Furcht schürt.  Bedenke dabei folgendes viele Moslems die für Gott kämpfen sind grausame Mörder - aber es gibt auch Moslems die noch tugendhafter sind als die meisten Christen in Ihrem Lebenswandel - Schande über unser Haupt. Die grausamsten Mörder unserer Zeit sind die Seelenmörder und diese haben wir in unseren Land und in unserer Kirche. Über die Medien vergiften Sie uns mit Propaganda und versuchen uns zur Sünde zu verführen.  Es ist eine gute Idee diesen Medien den Rücken zu kehren und weniger darauf zu achten was ISIS Leute machen - denn wir haben den Feind bereits im eigenen Land - dieser Feind gibt sich aber milde und nett.

Dieser ist die größerer Gefahr als jeder ISIS Mörder - denn zu diesen sagte mir Pfarrer Weiss - wenn mich einer angreift ziehen sie ihr Messer und schneiden Ihn die Kehle durch - dann kommt er mit einer Todsünde weniger in die Hölle.  Zum Rest gebe ich dir den Rat vom Buchderwahrheit  sich eben nicht mit diesen Leute auf Diskussionen einlassen - denn gegen die Heiden kommen wir nicht an - sie wollen nicht hören.  Der Hass in deinem Herzen macht dich blind für die Wahrheit und das ist die größte Gefahr für dich selbst.  Du bist diesen Hass heute jeden Tag ausgesetzt je mehr du in die Tiefe des Glaubens kommst - du erhälst aber auch gleichzeitig die Stärkungen die du brauchst. Konzentriere dich auf die Buße und das was du selbst machen kannst es kann nicht schaden sich zurückzuziehen in dieser Zeit.

Hass ist Sünde  aber es gibt auch den heiligen Zorn.  Bete darum das dich der Hass nicht übernimmt - denn das bedeutet der Satan gewinnt über die die Macht.
Ich weiß das dies nicht leicht ist  ich bete immer im Rosenkranz dafür  "O Maria ohne Sünde empfangen bitte für uns die wir zu dir unsere zuflucht nehmen" und trag die wundertätige Medaille das riet mir die Mutter Gottes.

DerFranke:
Lieben und hassen.  Es reicht wenn du sie nicht hasst sondern ignorierst.

walter420:
Lieber Franke!
Danke für deine rasche Antwort! Ich weiß mittlerweile, wer meine besten Freunde in meinem noch verbleibenden irdischen Leben sind. Das sind Priester, Nonnen und Mönche. Denn mit denen kann ich über Jesus, Gott, Buße und die Ewigkeit ungehemmt reden. Und ich fühle mich wohl dabei, wenn ich solche Leute um mich habe.

DerFranke:
Ernsthaft gläubige Menschen - die z.B die Lehren der Kirche akzeptieren und dabei die Liebe im Herzen bewahren sind heute sehr schwer zu finden. Du kennst sicher das Gleichnis des Barmherzigen Samariters - der unter die Räuber gekommen ist und niedergeschlagen wurde.  Selbst die Geistlichen sind weggelaufen - ich wünsche dir das du viele wahrhaft fromme Menschen findet - die Gott lieben und auch im Glauben stehen wie er auch auf dieser Seite gelehrt wird.
Das ist sehr selten denn in konservativen Kreisen herscht oft der Hass - sie haben das gleiche Problem wie du es hasst weil sie sich zu sehr hineingesteigert haben und Verletzungen an der Seele erlitten haben. Die abscheulichen Lügen die man dann über die Täter verbreitet steigern dies dann noch weiter.  Hier hilft nur die Vergebung.

Ich war früher immer begeistert von der Piusbruderschaft da mich die Modernisten sehr stark abgeschreckt haben - auch die Lauheit in den Ortskirchen erschütterte mich aber gerade bei den Piusbrüdern fehlt die Liebe.  Neben dem heiligen Pater Pio  hat mir dazu eine Frau auf der Wallfahrt mit Herrn Pfarrer Weiss die Augen geöffnet - diese Frau hat ein großes Sühneleiden und ist von Dämonen besessen.  Die Piusbrüder wollten sich der unschuldhaft  besessenen Frau nicht mal annehmen und die Modernisten leugnen ja jede Form der Besessenheit.

Was auf einer Fahrt zu Herrn Pfarrer Weiss noch passiert ist - Satan und seine Dämonen mussten zugeben das Sie Menschen welche das Siegel des lebendigen Gottes aus dem Buchderwahrheit haben keinen Schaden zufügen können. Sie können sie geistig quälen oder so  aber Ihnen eben kein Haar krümmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln