römisch-katholisch > Okkulte Behaftung / Satanismus / Exorzismus

Zauberei in der BDKJ

<< < (4/4)

kleineMaria:

--- Zitat von: NickeL am 24. Februar 2011, 22:48:37 ---Ich finde es passend, die Menschen in ihrer Sprache und von ihrem Standpunkt abzuholen. Aber wo bringt man sie dann hin?
Die Sprache der Welt, ist anscheinend Harry Potter. Aber ich glaube nicht im entferntesten daran, dass die BDKJ die Kinder von dort zu Jesus führt.

Kann man der BDKJ die Grenzen aufzeigen? Ich werde das Gefühl nicht los, dass die eine Art Freifahrtschein haben. (ob der im Himmel gültig ist?)

Ich bin immer noch der Meinung, man muss der Welt Jesus bringen, man muss den Menschen Jesus zeigen und bringen. Er ist der Arzt, nicht Mr. Potter.

Gottes Segen
 ;ghjghg

--- Ende Zitat ---

Gut geschrieben, lieber Nickel.
LG
adina

kleineMaria:

--- Zitat von: Fanny am 27. Februar 2011, 12:43:00 ---Mr. Potter mit seiner Zauberei und alles was zu okkulten verführt,
ist der Weg in die Esoterik, zum Bösen hin und man sollte es verbieten.

Ich fand es auch toll zu sehen, aber seitdem ich da rein geraten bin,
weiß ich das es böse und gefährlich ist.
Und so muss man es den Kindern auch erklären, das es böse und okkult ist und
das einem da was passieren kann und das es immer mehr Menschen gibt die dort hineingeraten und dann Hilfe suchen ...
Das man diese Dämonischen Bedrängnisse der Umsessenheit schwer abstellen kann das wisst Ihr ja auch von mir ...

LG Gottes Schutz
Fanny

--- Ende Zitat ---

Genau, deshalb sich da nicht einlassen...

Zitat von Fanny
Das man diese Dämonischen Bedrängnisse der Umsessenheit schwer abstellen kann das wisst Ihr ja auch von mir ...

LG adina

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln