römisch-katholisch > Okkulte Behaftung / Satanismus / Exorzismus
Exorzismus
Sacred:
--- Zitat von: wendelinus am 23. März 2011, 11:36:25 --- Seit Jahren beobachtet man in Europa und der ganzen westlichen Welt einen Zuwachs an sexuellen Straftaten, insbesondere Kindesmißbrauch.
--- Ende Zitat ---
Zuwachs eher nicht, es wird nur nicht mehr soviel unter den Tisch gekehrt.
Grüßle
Sacred
Martial:
Gerade fragte ich mich, ob mir schon einmal ein wahrhaft Besessener über den Weg gelaufen ist.
Schwer zu sagen.
Denn woran soll man diese Person erkennen?
Sicherheit würde ja nur ein offizieller, großer Exorzismus bringen.
Oder nicht?
LG Martial
P.S.
Gerade las ich, dass gestern ein Vater seinen 3 jährigen Sohn mit einer Kettensäge enthauptete und danach sich selbst versuchte mit der Säge den Kopf abzuschneiden.
Nicht in Amerika sondern in Köln geschehen!
Winfried:
--- Zitat von: Botschafter am 24. März 2011, 09:04:26 ---Hitler und der Teufel siehe hier:
http://katholik.ch/themen-a-z/74-prophetien/142-berta-zaengeler-um-1950.html:
--- Ende Zitat ---
Lieber Botschafter,
ich habe mir die "Botschaften" von Berta Zängeler jetzt einmal genauer angeschaut. Darin ist u.a. davon die Rede, dass Otto von Habsburg (geb 1912) den Feind aus dem Osten abwehren und eine zwanzigjährige Monarchie unter seíner Leitung ins Leben rufen wird etc. Dies und anderes wird wohl kaum noch möglich sein.
Eglantine:
Kurze Zwischenfrage:
Wie kann eine Mutter ihr gesundes Kind abtreiben?
Habt ihr euch schon mal erkundigt, wie sowas vor sich geht?
(evtl. entfernen, ist recht hart)
Es hat auch schon Paare gegen, die Ärzte verklagt haben, weil die Abtreibung schief gegangen ist.
Paare, die sich für gut bürgerlich halten und auch vor Gericht noch dafür recht bekommen haben.
Wenn alles aus Besessenheit käme, das wäre wirklich zu einfach.
@wendelinus
Was mich am meisten stört, das sind diese vielen zerrütteten Familien.
Dass sich die Eltern trennen, das verstehen Kinder ja noch, aber dass vor dem Sitzungssaal schon wieder der nächste wartet, das übersteigt das Fassungsvermögen.
Früher hatten Kinder auch schon früh Pflichten.
Heute ist jegliche Art von Beschäftigung verboten. Sofern sie nicht vom Stat verordnet wird (Frühkindliche Förerung, die sowieso nachweislich krank macht).
Ein Kind braucht ein Familie mit seinen Eltern und einem gerechten Umfeld.
Das ist es was fehlt.
Da fragt man sich echt: wer ist eigentlich besssen?
Da fällt mir noch die Sache ein mit den ewigen Nachrichten von den Pedophilen Priestern.
Die Kirche wird deswegen dafür verteufelt und viele treten aus.
Doch wo gibt es die meisten Pedophilen?
In Oberbayer wurde vor 5 Jahren ein Pedophilenring ausgehoben.
Alles angesehene Bürger.
Keiner wurde verurteilt.
Es gab nicht einmal Ermittlungen.
In einer Zeit, wo Sex das A und O ist, ist es plötzlich schlimm, wenn ab und zu ein Priester einen Fehltritt macht.
Nein. Es ist höchste zeit, dass Gott eingreift.
KleineSeele:
--- Zitat von: Eglantine am 25. März 2011, 19:39:30 ---Kurze Zwischenfrage:
Wie kann eine Mutter ihr gesundes Kind abtreiben?
In einer Zeit, wo Sex das A und O ist, ist es plötzlich schlimm, wenn ab und zu ein Priester einen Fehltritt macht.
Nein. Es ist höchste zeit, dass Gott eingreift.
--- Ende Zitat ---
Wie eine Mutter ihr gesundes Kind abtreiben kann? Indem dass sie glaubt, was man ihr sagt, dass ein Mensch sich nicht als Mensch sondern erst zum Menschen entwickelt. Soll heißen, der Fötus im Bauch der Frau (nicht werdende Mutter!) ist kein Mensch. Das wird nicht konsequent durchgedacht, weil man dazu zu bequem ist.
Auch in einer Zeit, wo dem Sex hemmungslos gefrönt wird ist es schlimm, wenn ein Priester ein Kind mißbraucht und damit seine Seele zerstört. Ich finde es nicht richtig, dass Du das so verharmlost.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln