römisch-katholisch > Fragen und Themen zum katholischen Glauben

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.

(1/57) > >>

Tina 13:
Myrtha-Maria aus Grub, - keine Seherin, sondern erschütternde Sühneseele!

Ärztliche Untersuchungen, Tests, wissenschaftliche Gutachten, medizinische und psychologische Urteile und Analysen... Sie leidet jede Woche während der hl. Messe und vergiesst dabei ihr Blut. Darum wurde ihr der Mess-Besuch in der Kirche von der Kirchenpflege verboten! Sie ruft eindringlich die Schweizer Bischöfe und Priester zur Hinwendung an die Gottesmutter auf.

....

2. Das Sühneleiden

Erstmals begannen die Sühneleiden im Jahr 1990 im Kloster T. beim Gebet des Schmerzhaften Rosenkranzes. Gleichzeitig wird Myrtha vom Heiland angefragt, ob sie bereit sei, mit Ihm den Kreuzweg zu gehen und damit Zeugnis zu geben für das heilige Messopfer.

Sie sagt zum Heiland, dass Er ihr dazu die Kraft geben müsse. Der Heiland antwortet: «Dazu brauche ich nur deine Liebe und dein Ja! Du wirst den Weg gehen, den Ich gegangen bin. Wichtig ist, dass die Leute nicht dich während der heiligen Messe in den Mittelpunkt stellen, sondern mein Leiden, das in der heiligen Messe jedesmal durch den Priester unblutig gegenwärtig gesetzt wird. Daran sollen sie glauben.» Der Heiland hat diese Botschaft bis heute mehrmals wiederholt: «Seid euch bewusst, dass die heilige Messe aus meinem Kreuzweg hervorgegangen ist »

....

https://myrtha-maria-st-gallen.blogspot.com/2018/08/botschaft-3-mai-2018.html

Tina 13:
„Ja, meine geliebten Kinder:

Betet ganz besonders für eure Bischöfe und Priester, die in die Irre gegangen sind !

Ja, ich wiederhole, die in die Irre gegangen sind. Sie sind es auch, die Mietlinge berufen haben und diese jetzt nicht mehr los werden. Betet für diese Priestersöhne. Denn die Gnade der Umkehr liegt auch für sie immer noch bereit. Aber es bleibt nur noch wenig Zeit !

Und ich sage euch:

Hätten die Bischöfe und die Priester stets die heiligen zehn Gebote gelehrt und auch gesagt, dass man sie halten muss, so wäre dies alles nicht geschehen, was heute über die Welt hereingebrochen ist !!!

Ja, es gibt Priestersöhne, die unterstützen diese Gesetze noch, diese gottlosen Gesetze. Und das wird grosse Folgen haben, meine geliebten Kinder !!

Ja, was tun sie? Sie lassen es zu, dass in diesen heiligen Tagen der LEIB und das BLUT des HERRN in unwürdiger Weise gegessen und getrunken wird !!!

Meine geliebten Kinder: Ihr kennt die Worte, die der HERR gesprochen hat, wenn solches geschieht! Wehe diesen, die das verhindern könnten, es aber nicht tun und dazu schweigen !

GOTT hat die Priestersöhne berufen, die Herden zu führen, nicht zu verführen ! Ja, viele Priestersöhne verführen die Seelen und tun es weiter! Diese alle stehen im Dienst Satans !

Meine geliebten Kinder: Voll Schmerz muss ich das sagen. Und doch bin ich gekommen, ihnen zu helfen und sie zu bitten. Doch, sie hören nicht auf mich, ihre MUTTER !“

(Auszug aus der Botschaft 4. Dezember 2012)

http://myrtha-maria.blogspot.co.at/

Tina 13:
„Darum bitte ich euch, meine Kinder:

Betet für diese Priestersöhne, damit sie ihren Auftrag wieder erfüllen und Seelen retten ! Denn der VATER im Himmel wird einst fragen: ‚Wo sind die Seelen, die ich euch anvertraut habe?’

Und ihr, meine geliebten Priestersöhne,

die ihr noch ausharrt und treu bleibt, euch bitte ich: Verzagt nicht, denn der Heilige GEIST ist stets mit euch, wann immer ihr Ihn bittet. Und ich, eure MUTTER, werde euch begleiten, wenn ihr mir eure Hände entgegenstreckt. Seid mutig. Verzagt nicht. Denn wie gesagt: Der Heilige GEIST ist mit euch. Aber ohne Gebet geht es nicht! Die Verbundenheit zu GOTT muss immer bestehen! Nur so könnt ihr Satan widerstehen! Denn seine Macht ist gross und er versucht jetzt, noch alles an sich zu reissen !

Denn, wie gesagt, liegt die Gnade dazu immer bereit !

Allein der freie Wille entscheidet !

Betet, meine geliebten Kinder. Betet. Harrt aus. Bittet die treuen Priester um ihren Beistand zur Heilung und Auferstehung. Betet, betet, betet !“

(Auszug aus der Botschaft 11. Dezember 2012)                            ;ghjghg

http://myrtha-maria.blogspot.co.at/

Tina 13:
Ja, meine geliebten Kinder:

Auch in diesen Tagen wurde wieder im Überfluss gelebt und so vieles wurde wieder weggeworfen !!

Dieses Unrecht ist immer wieder weiter gegangen !
Wurde nicht der göttliche SOHN aus seinen eigenen Reihen verraten ?
Und wie geschieht dies heute? Schaut nicht die ganze Menschheit zu, wie Christen verfolgt, getötet und Gotteshäuser zerstört werden ?
Aber auf der andern Seite schweigen sie, wenn diese Irrgläubigen in christlichen Ländern ihre Häuser bauen und sich wehren, wenn jemand etwas dagegen sagt! Heisst es dann nicht: Das ist Rassismus !
Ich frage: Ist es nicht auch Rassismus, wenn in deren Ländern die Christen umgebracht werden ?

Und da frage ich mich: Wo sind die Bischöfe und Priester, die sich öffentlich dagegen wehren, wenn solches geschieht aus ihren eigenen Herden, aus ihren eigenen Reihen? Nein, sie schweigen !
So viele Unschuldige sind zu Märtyrern geworden !

Dies, meine geliebten Kinder, möchte ich euch auf den Weg geben. Denkt darüber nach:

Man soll nicht schweigen, sondern seine Stimme erheben,
wenn die eigenen Mitbrüder umgebracht werden !!!

(Auszug aus der Botschaft 28. Dezember 2012)

http://myrtha-maria.blogspot.co.at/
 

Tina 13:
Meine geliebten Kinder:

Bleibt treu in der ewigen Wahrheit.

Folgt jenen nicht, die mit solchem Tun, ja im religiösen Tun, die Seelen an sich reissen wollen !

Nur ein Beispiel gebe ich euch, was in eurer Nähe in den letzten Tagen geschah:

Die Medien luden ein: Kommt zu uns in der Heiligen Kommunion !

Ich frage euch: Ist GOTT da gegenwärtig ? Nein, das alles ist Lüge !

Denn nur der geweihte, berufene Priester kann den HERRN auf den Altar niederrufen !

Aber nicht solches Blendwerk, das auch mich, die MUTTER, benutzt !

Es ist Lüge und verblendet diese Menschen !

Darum: Seid wachsam, meine geliebten Kinder und folgt nicht solchen Irrlichtern !

Denn wie ich gesagt habe, versucht nun Satan alles, die Seelen zu verderben, sie in die Irre zu führen und sich ihrer zu bemächtigen !!

Darum bitte ich euch wieder:

Verlasst den engen Weg nie! Bleibt treu!

Denn jetzt werden die Prüfungen für jene gross werden, die treu zu GOTT und Seiner Lehre stehen !

Darum rufe ich auch heute die treuen Priestersöhne auf:

Bleibt bei euren Herden. Verbindet euch immer mit dem Heiligen GEIST, dass ER euch Kraft gibt. Denn auch ihr werdet grossen Anfechtungen ausgesetzt werden.

Doch, vertraut eurer MUTTER. Ich bin mit euch, wann immer ihr mir eure Hände entgegenstreckt. Bleibt bei euren Herden und lasst das LICHT in deren Seelen nie erlöschen.

Denn ihr, ja, ihr seid berufen, die Lichter in den Seelen immer wieder neu zu entzünden und die Seelen zu nähren und zu stärken.

Durch das heilige Sakrament der Beichte

und der Busse

das LICHT entzünden

im heiligen Sakrament der Eucharistie !!!

Meine geliebten Kinder:

So viele meiner Priestersöhne haben den HERRN verraten! Sie glauben nicht mehr an das, was sie am Altare GOTTES tun. Ja, sie glauben nicht mehr! Diese haben sich damit schon selbst ausgeschlossen und verurteilt.

Darum bitte ich euch:

Betet für diese Bischöfe und Priester, dass sie die Gnade der Umkehr noch erkennen und annehmen, damit sie noch gerettet werden können. Denn GOTT will nicht, dass Seelen verloren gehen.

Aber GOTT lässt jeder Seele den freien Willen, sich für IHN zu entscheiden oder für die Finsternis !

Betet, meine geliebten Kinder, betet, dass ihr standhaft bleiben dürft !

Nochmals sage ich: Schaut nicht nach rechts und nicht nach links, denn von dort kommt die Wirrnis !

Bleibt treu. Bleibt der ewigen Wahrheit treu und hört nicht auf jene, die anderes lehren und verkünden, denn dies geschieht im Dienst Satans.

Betet * Betet * Betet

Ich, eure MUTTER, segne euch heute ganz besonders. Ich bin am Altar, unter dem Kreuz.

Betet. Betet mit mir. Betet.        ;ghjghg
...

(Auszug aus der Botschaft 04. Januar 2013)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln