römisch-katholisch > Fragen und Themen zum katholischen Glauben

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.

<< < (2/57) > >>

Tina 13:
Ja, meine geliebten Kinder:

Es ist nicht gut und es ist sündhaft, was heute geschieht !
Auf so vielfache Weise wird der Tempel GOTTES missachtet !

Das Heiligtum GOTTES wird verkauft. Das Heiligtum, das allein GOTTES Eigentum ist. So, wie auch einst der HERR für 30 Silberlinge verkauft wurde !!

Der Tempel GOTTES ist allein GOTTES Eigentum. Dort wo der HERR schon auf den Altar GOTTES herabgestiegen ist, das ist IHM geweiht. Niemand hat das Recht, es für sündhaftes Tun, das dann darin geschieht, weiter zu geben !

Denn ihr wisst, wie geschrieben steht von den Wechslern und Händlern im Heiligtum GOTTES. Damals war es ein Gebetshaus. Heute aber ist es die Opferstätte des HERRN. Und darum hat weder ein Bischof noch ein Priester und ganz besonders nicht ein Mietling das Recht, treuen Priestersöhnen den Dienst zu versagen, den sie im Heiligtum GOTTES zu vollziehen bereit sind !
Ja, das heilige Messopfer feiern und den HERRN auf den Altar herab rufen.

(Auszug aus der Botschaft 9. Januar 2013)

http://myrtha-maria.blogspot.co.at/

Tina 13:
Meine geliebten Kinder:

GOTT hat nicht gesagt: ‚Tötet und bringt die Menschen um.’ Nein: Der wahre GOTT bewahrt die Seelen vor dem ewigen Tod. Und daher hat GOTT nie befohlen, Seelen, ja Menschen, zu töten !
Ja, der wahre GOTT hat die Welt und den Menschen nach Seinem Ebenbild erschaffen ! Und daher tötet der wahre GOTT nie ! Alle, die solches tun und Menschen umbringen und sich dabei auf GOTT berufen,
diese alle sind Irrgläubige und stehen im Dienst Satans !

Ja, ich habe gesagt:
Satan hat jetzt grosse Macht und er wird vieles vollbringen, das die Menschen verwirren wird ! Ja, Satan kann sogar Wunder bewirken und mich, die MUTTER, benutzen für sein schändliches Tun !

Darum bitte ich euch:
Folgt nicht jenen, die GOTT nicht mehr in Treue dienen, denn diese stehen im Dienst Satans ! Bleibt jenen Bischöfen und Priestern treu, die GOTTES Auftrag so erfüllen, wie ER ihn gegeben hat. Betet für diese Bischöfe und Priester, denn das Kreuz ist schwer!

Nochmals sage ich euch: Es hätte genug Priester, wenn sie den HERRN nicht verraten hätten ! ....

(Auszug aus der Botschaft 16.01.2013)

Tina 13:
 ;ghjghg  ;ghjghg   ;ghjghg

Tina 13:
Meine geliebten Kinder, darum bitte ich euch:

Betet, bleibt treu und setzt euch für die ewige Wahrheit ein. Helft den Bischöfen und Priestern, die um der Wahrheit willen und weil sie ihren Auftrag in Liebe und Treue erfüllen, verfolgt werden. Denn für sie ist es schwer, weil sie mehr als ein Kreuz tragen. Sie tragen auch das, welches ihre Mitbrüder weggeworfen haben.

Doch, zu euch sage ich, ihr meine geliebten Priestersöhne:

Bleibt treu. Der Heilige GEIST ist mit euch. Und ich helfe euch, das Kreuz zu tragen. Denn, ich bin eure MUTTER, die euch liebt, führt und leitet, wenn ihr mir die Hände entgegenstreckt.

Doch, meine geliebten Kinder, ja, es schmerzt mich sehr, das sagen zu müssen:

Der HERR wird nicht mehr zusehen,
wie solches heute geschieht und das Ungeborene getötet wird !

Ja, GOTT ist barmherzig, aber ER ist auch gerecht !

Die Gerechtigkeit wird jetzt über die ganze Menschheit hereinbrechen, wenn sie nicht umkehrt und keine Busse tut !

Doch, wie ich gesagt habe, geht die Zeit zu Ende!

Bleibt treu, denn die Prüfungen werden gross werden !
Bleibt auf dem engen Weg und lasst das Licht in eurer Seele nie erlöschen !
Bittet die treuen Priester, dass sie euch stets nähren und heilen !
Irrt nicht nach rechts und links ab, denn dort ist das Verderben !
Betet und bleibt treu !

Ich bin mit euch! Eure liebende MUTTER !

(Auszug aus der Botschaft 22.01.2013)

Tina 13:
Meine geliebten Kinder:

Zu jeder Zeit hat dann der HERR Propheten gesandt, um die Menschheit aufzurütteln und ihr zu zeigen, welches Unrecht sie gegen GOTT tut. Doch, viele der Propheten wurden verlacht, verfolgt und sogar umgebracht.

Heute ist die Macht Satans unendlich gross !! Er hat es ganz besonders auf die Bischöfe und Priester abgesehen !!

Denn es steht geschrieben:

Wenn der Hirt geschlagen ist, wird sich die Herde zerstreuen. Ja, Satan hat schon viele geschlagen, aber viele haben sich auch selbst geschlagen !

Und als ich, die MUTTER, das sah, bat ich den göttlichen SOHN, dass ER mich selbst zu diesen Hirten senden möge. Denn sie alle sind ja meine Priestersöhne. Und ich bin gekommen, ihnen zu helfen. Doch nur wenige hören auf mich!

Ja, das Furchtbarste ist, wenn Hirten sich gegen GOTT auflehnen und ihren Auftrag nicht mehr erfüllen, die heiligen zehn Gebote nicht mehr lehren, die Worte des heiligen Evangeliums nach ihren eigenen Ideen verdrehen und so die Herde spalten! Ja, und gerade diese sind es, die so laut rufen: „Ökumene !“

Aber, habe ich euch nicht schon so oft gesagt:

Wahre Ökumene ist Rückkehr zur ewigen Wahrheit, ja, Rückkehr !

Was heute aber geschieht, das ist Abkehr !

Wie kann so ‚ein Hirt und eine Herde’ sein, wenn jene,
welche die Wahrheit verkünden sollen, selbst uneins sind ?

Ja, es ist furchtbar ! Noch nie wurde so gegen die heiligen zehn Gebote gesündigt ! Gottlose Gesetze werden erlassen und töten ist an der Tagesordnung ! So viele ungeborene Kinder werden täglich umgebracht ! Und wer steht für sie ein ?

(Auszug aus der Botschaft 05.02.2013)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln