Christsein - Mystik - Gaben, Charismen, Früchte. > Wunder und tatsächliche Begebenheiten

Eucharistisches Wunder von Buenos Aires unter dem jetzigen Papst Franziskus

(1/1)

Armer Sünder:
...lest selbst, was sich damals 1992 und 1996 unter dem Weihbischof Jorge Mario Bergoglio  und heutigem Papst Franziskus,  in der Pfarrkirche Santa Maria im Viertel Almagro y Caballito, in der Altstadt von Buenos Aires, zugetragen hat.

Das Ereignis ist nur wenig bekannt, weil der Pfarrer und seine Gläubigen, wohl nicht ohne Rücksprache mit dem zuständigen Erzbischof, kein mediales Aufsehen wollten. Seit der Wahl Kardinal Bergoglios zum Nachfolger des Apostels Petrus spricht sich die Nachricht dennoch langsam herum.

hier der Link:

http://www.katholisches.info/2013/07/05/eucharistisches-wunder-von-buenos-aires-erzbischof-bergoglio-und-die-wissenschaftlichen-analysen/

Armer Sünder:
..upps, ich hatte noch einen anderen Link zur Ergänzung vergessen, sorry.

http://www.botschaften-mariens.de/botschaften/index.php?page=Thread&postID=2647

Logos:
Danke für den Link!
Wobei in der Auflistung noch das eucharistische Wunder von Sokolka (Polen) aus dem Jahr 2008 fehlt. Infos z.B. hier: http://www.kathpedia.com/index.php?title=Sok%C3%B3lka

 ;hqdffrthjbh

Sowie das in Guadalajara/Mexiko, Juli 2013!  http://www.kath.net/news/42350

Das erste ist anerkannt, das zweite noch nicht.

Somit wären es in den letzten 17 Jahren 5!, wenn man das v. WJT 2005 mit dazu zählt. Das wird doch kein Zufall sein, sondern eine Reaktion auf den schwindenden Glauben an die Realpräsenz Christi in der Heiligen Eucharistie. Da kann man doch wieder mal sehen, wie gut es der HERR mit uns meint.

Armer Sünder:
Der Wissenschaftler Prof. Dr. Ricardo Castanon Gomez äußert sich in einem Vortrag positiv zu dem Eucharistischen Wunder von Buenos Aires.

hier der Link dazu:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln