Allgemeine Diskussionen > Allgemeine Diskussionen

x

(1/5) > >>

Botschafter:
y

Knopf:
Huhu,

wenn du "welt-blogg" meinst, dann kann man zwar das Bild sehen bei Google, aber den Link nicht öffnen. Schade!

Ja, jetzt wirds brenzlig...

Ich bete für uns alle!
 ;ghjghg

Veritas1988:


Auf Twitter, Facebook und auf anderen Wegen macht das Foto rasend schnell die Runde um den Globus. Das Bild ziert auch eine Facebook-Gruppe mit dem Titel "Osama Bin Laden is dead", die seit der Nacht zu Montag existiert, und kursiert selbstverständlich auch im berüchtigten Bilderforum 4Chan.org.

Bei 4Chan wurde nun der zweite Teil der Fotomanipulation entdeckt. Er zeigt einen Toten, der Verletzungen an Stirn und Augenpartie erlitten hat. Wer der abgebildete Mann ist und wo das Foto entstand, ist bislang unklar.

Der "Los Angeles Times" und CNN zufolge existieren echte Bilder von der Leiche Bin Ladens, Pentagon-Mitarbeiter hätten jedoch darauf hingewiesen, dass die derzeit im Netz kursierenden Bilder Fälschungen seien.

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,760104,00.html

KleineSeele:
Wenn es wahr ist, dass Osama bin Laden in der Nacht vom 1. zum 2. Mai getötet wurde, empfinde ich einen traurigen Zusammenhang mit der Seligsprechung. Traurig deshalb, weil es anscheinend auch für JPII unmöglich war, zu erbitten, dass Osama nicht mehr böse ist und Böses tut.

Winfried:
Liebe Kleine Seele,

wie hätte er, auch als heiligmäßiger Papst, ein solches Umdenken bewirken können? Jeder Mensch hat seinen freien Willen und wer glaubt, durch Gewalt und Terror Gott (Allah) zu dienen, hat nichts verstanden. Wer nicht zumindest nach seinem Gewissen lebt, geht eben dorthin, wogegen er angeblich die ganze Zeit gekämpft hat  :-t . Da kann man nichts machen. Zum Glück gibt es noch eine Gerechtigkeit, auch wenn das gewisse Glaubensfanatiker anders sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln