Empfehlungen > Katholische Literatur

Wie heißt das Buch von dem, der mit 15 bei einer Narkose starb und wiederkam?

(1/1)

Blume24:
Hallo,
ich habe hier in diesem Forum etwas über ein Buch gelesen von einem Mann, der mit 15 bei einer Narkose starb und von der Heiligen Maria gefragt wurde, ob er denn nochmal zur Erde zurückkehren wollte - er wollte und hat in einem Buch seine Erlebnisse niedergeschrieben. Anscheinend durfte er während seinem Tod Blicke in seine persönliche Zukunft werfen, die dann auch genau so eintraf. Leider finde ich diesen Beitrag hier im Forum nicht mehr und somit auch nicht den Autor und Titel des Buchs. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke!

DerFranke:
Ich glaube du meinst Helmut Lungenschmidt.

Ich kenne sein Buch nicht persönlich.

Aber er wird auf einem Vortrag reden am 20 Februar in Heroldsbach , dieser Vortrag
wird von herzmariens.ch  veranstaltet.  Dort findest du weitere Informationen , ich werde
vielleicht auch vor Ort sein.  Weiß nicht genau aus welcher Gegend du kommst , aber eine gute Beichte kannst du in Heroldsbach sicherlich ablegen.

Blume24:
Oh ja, genau, das war es! Vielen herzlichen Dank! Leider kann ich mit zwei kleinen Kindern im Schlepptau nicht zum Vortrag fahren, aber das Buch kaufe ich mir auf jeden Fall - und ich hoffe, dass sich auch in meiner Gegend ein nicht verirrter Beichtvater findet...

Danke nochmals,

Blume

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln