Was im Widerspruch zu den Lehren der kath. Kirche steht! > Abtreibung

Zahlen zur Abtreibung

(1/2) > >>

Baden-Württemberg:
Zahlen zur Abtreibung
Laut Daten der Weltgesundheitsorganisation werden jedes Jahr weltweit zwischen 40 und 56 Millionen Abtreibungen durchgeführt.

153425 am Tag

6393 pro Stunde

107 pro Minute

Baden-Württemberg

Maria 1864:
Guten Tag!
Zum Thema Abtreibung:
Ich bin auch gegen Abtreibung!
Absolut!
Wenn Frauen abtreiben aus egoistischen Gruenden: absolut verwerflich! Es gibt aber med. Indikationen, die zu beruecksichtigen zu sind!
Abtreibung hat es immer schon gegeben!
Weil Maenner sich nicht zurueckhalten koennen, Frauen in der Ehe vergewaltigen, die Frau dann im Stich lassen.
Was soll die Frau dann tun? Weshalb ist die Pille, Kondome verboten? Dann wuerde es nicht zu so viel Abtreibungen kommen!!  Weil die Pille, das Kondom toeten nicht!
Es verhindert die Entstehung des Menschen!
Tut doch bitte alle nicht so scheinheilig!
Macht ihr nur Sex , wenn ihr ein Kind zeugen wollt?
Das ist unglaubwuerdig und laecherlich!
Ihr erhebt euch ueber alle Menschen! Das ist Suende!

Edit  Moderation:

Liebe  Frau -  Sie posten nun mittlerweile bereits über 2 Jahre in diesem Forum unter circa 10  verschiedenen Nicknames.  Ihr einziges Ziel ist es die Lehre der katholischen Kirche zu leugnen, dabei gläubige Christen zu verunsichern.  Abtreibung ist Mord aus egal welchen Gründen und wie sich ein Christ zu verhalten hat brauche ich Ihenn nicht zu erklären , denn sie kennen die Kirchenlehre bestens auch wenn sie sich selbst nicht daran halten wie Ihre Beiträge nun schon zu genüge gezeigt haben.

Sonntagsfahrer:
Das wird noch schlimmer werden.
In Zukunft soll es EU-weit als Folter gelten, wenn die Möglichkeit zur Abtreibung fehlt.
Ärzte, die sich weigern, eine Abtreibung durchzuführen, werden eine Straftat begehen.
Abtreibung soll bis zu einem Tag vor der Geburt möglich sein.

http://www.freiewelt.net/nachricht/eu-will-abtreibung-zum-menschenrecht-erklaeren-10074292/

Das ist zwar alles noch nicht in trockenen Tüchern, aber was heißt das schon.

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich schäme mich langsam für diese EU.

DerFranke:
Die europäische Union ist ein einziges Freimaurer Projekt.  Ich schäme mich nicht für die EU - denn die EU ist eine Regierung Satans.
Leider gehören dazu auch viele nationale Parlamente. Du kannst dich gerne darüber informieren , aber die Europäische Union ist
was Propaganda als auch das Töten von Menschen angeht bereits über das 3 Reich hinausgewachsen. 

Ich lehne diesen Staat, sowie die Europäische Union als ganzes komplett ab.  Denn diese Organisationen sind für mich Organisationen wie es für die Christen ein Kaiser Nero war.

Es ist für die meisten Menschen nicht so offensichtlich da es sich um eine Wohlstands Diktatur handelt und wer nicht dagegen aufbegehrt
oder seine Meinung frei äußert hat in diesem sozialistischen Vorzeigeeuropa erstmal wenig zu befürchten im Vergleich zu anderen Ländern.

DerFranke:
Ich bin mir nicht zu 100 % sicher ob Sie solche Beiträge schreiben weil Sie durch endlose antichriste Propaganda augehetzt worden sind, sehr schlechte eigne Erfahrungen in diesen Bereichen gemacht haben oder einfach ein lebensfeindlicher Überzeugungstäter sind. Egal wie es ist ich hoffe es findet sich jemand der für Sie betet und opfert - den jedem der umkehrt hat Gott die Rettung zugesagt

--- Zitat von: Maria 1864 am 01. Mai 2018, 19:43:32 ---Guten Tag!
Zum Thema Abtreibung:
Ich bin auch gegen Abtreibung!
Absolut!
Wenn Frauen abtreiben aus egoistischen Gruenden: absolut verwerflich! Es gibt aber med. Indikationen, die zu beruecksichtigen zu sind!
Abtreibung hat es immer schon gegeben!
Weil Maenner sich nicht zurueckhalten koennen, Frauen in der Ehe vergewaltigen, die Frau dann im Stich lassen.
Was soll die Frau dann tun? Weshalb ist die Pille, Kondome verboten? Dann wuerde es nicht zu so viel Abtreibungen kommen!!  Weil die Pille, das Kondom toeten nicht!

--- Ende Zitat ---

Sie zählen hier Extrembeispiele auf um das Recht auf Mord zu legitimieren.  Das Grundproblem ist die mangelnde sexuelle Moral dieser Gesellschaft.  Die wenigsten Abtreibungen geschehen aufgrund einer Vergewaltigung sondern aus rein egoistischen Motiven.
Man muß sich in dieser Gesellschaft nur mit offenen Augen umsehen wenn jedes Wochenende Männer & Frauen aus freien Stücken in zwielichtigen Einrichtungen wie Discos usw. nur auf das sexuelle Vergnügen aus sind.  Gerade die sexuelle Unmoral welche heute ab frühster Jugend propagiert wird führen zu derartigen Schwangerschaften ohne das Fundament der Ehe vor Gott.

Es ist eine Gesellschaft der Lustbefriedigung welche Sex mittlerweile aus Volksdroge konsumiert und sich um die Folgen keine Gedanken mehr macht, daher ist es nicht verwunderlich das die Menschen mit einer derartigen Moral dann eine Endlösung der Kinderfrage betreiben wollen.  Pille oder Kondome sind für diese Menschen nur ein Mittel zum Zweck um das unangenehmer zu vermeiden.

--- Zitat von: Maria 1864 am 01. Mai 2018, 19:43:32 ---Tut doch bitte alle nicht so scheinheilig!
Macht ihr nur Sex , wenn ihr ein Kind zeugen wollt?
Das ist unglaubwuerdig und laecherlich!
Ihr erhebt euch ueber alle Menschen! Das ist Suende!

--- Ende Zitat ---

Die Antwort auf deine Frage ist ganz einfach:  Ja das mache ich
Ohne Kinderwunsch ist für mich Sex ausgeschlossen, genau wie die Ehe als Fundament dazugehört.
Und ich hoffe & denke dies geht vielen im Forum so, denn wäre es anders so würde man sich der Gefahr der ewigen Verdammnis aussetzen. Hierbei überhebt sich niemand über andere Menschen sondern man begeht als Christ nur seine schuldige Pflicht gegenüber den Geboten Gottes.

Darf ich sie mal ganz persönlich Fragen wieso sie an diesem Forum eigentlich teilnehmen wenn sie die reine katholische Lehre so abgrundtief hassen und bekämpfen ?  Ich meine es wäre vielleicht ehrlicher bei einem Namen im Forum zu bleiben ohne ihn jede Woche zu ändern oder das Forum zu verlassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln