Prophetische Worte / Verschiedene Voraussagen / Botschaften > Botschaften
Nordlichter warnen vor bevorstehender Katastrophe
(1/1)
Aaron Russo:
Die Nordlichter (über Mitteleuropa) warnen Sie vor einer bevorstehenden Katastrophe >
https://www.gmx.at/magazine/wissen/natur-umwelt/polarlichter-deutschland-oesterreich-schweiz-stehen-chancen-gut-39643376
Carbonia, am 12.05.2024
Myriam Corsini
Jetzt wird jedes Licht erlöschen, die Finsternis wird die Seelen derer vernichten,
die weit von Gott entfernt sind. Nordlichter warnen Sie vor einer bevorstehenden Katastrophe.
Jesus:
Tut Buße, o Männer, bekehrt euch!
Ich habe etwas über die Freude meines Lebens gelernt, ich habe darüber gelernt, ich habe auch darüber gelernt,
ich habe auch darüber gelernt, ich habe auch darüber gelernt.
Jesus wacht in Seiner unendlichen Liebe über Seine Kinder und führt sie zu Seiner Heiligen Herde.
Dies ist die Stunde eurer Wahl, ihr Menschen, zögert nicht länger, lasst nicht zu, dass der Teufel euch mit seinen Lügen verführt,
heilt euer Leben, indem ihr zum Leben zurückkehrt. Jetzt wird jedes Licht erlöschen, die Finsternis wird die Seelen derer vernichten, die weit von Gott entfernt sind.
Die Nordlichter warnen Sie vor einer bevorstehenden Katastrophe.
https://www.gmx.at/magazine/wissen/natur-umwelt/polarlichter-deutschland-oesterreich-schweiz-stehen-chancen-gut-39643376
Gottes Zorn is in Begriff, über diese perverse Menschheit zu fallen, die von Satans Gift betrunken ist, Gott ist es leid, den Gräuel unter den Menschen zu sehen.
Meine Kinder, ihr wollt nicht bereuen, ihr verleugnet Mich immer noch, ... zieht Luzifer Mir vor! Du machst den größten Fehler deines Lebens, du gibst dich dem Tod hin!
Hier nehme Ich Mein Eingreifen vorweg, ...
Meine Propheten setzen ihre Mission in Mir fort, für eure Erlösung.
Ich höre die Klage Meiner Propheten, die im Kampf gegen Satan erschöpft sind. Sie sind Mir treu,
sie wünschen sich, ihren Vater wieder zu umarmen, sie lieben ihren Schöpfergott, sie sehnen sich danach, in das Neue Zeitalter einzutreten.
Ach, wie viel Schmerz, Meine Kinder! Wie viel Schmerz in euch: Ich erlebe Meinen Kalvarienberg,
Mein Leiden, in euch seid ihr Mein Trost, danke für euer fiat in totus tuus, Mir.
Gesegnete Kinder, ein wenig mehr, und alles wird in Mir erneuert werden.
Geht mutig voran, vertraut auf Mich, singt eurem König ein neues Lied, Er kommt, um euch in Sich aufzunehmen.
Verherrlicht euren Gott mit eurem Leben, o Menschen, es ist nicht mehr an der Zeit, in irdische Dinge zu investieren, ...
Der Himmel öffnet sich euch.
Zubereiten! Beten! Heilt euren Geist, vergesst nicht, dass ihr Kinder Gottes seid, kehrt zu Ihm zurück,
bereitet euch auf die Begegnung mit Ihm vor, erleichtert die Last eurer Sünden, reinigt euch.
Die Leichtigkeit der Seele, ... es ist Ihre Gesundheit!
Gott der Vater:
Mein geliebtes Kind, es ist der Heilige Vater im Himmel, der jetzt zu euch spricht, der euch mit so viel Liebe zu Sich zurückruft. Er wartet darauf, dass du dir gibst, damit du dich selbst genießen kannst.
Ein neues Zeitalter für diese Menschheit an, das Volk Gottes wird Seine Wohltaten genießen, das Geschöpf Gottes wird neu eintreten,
um eine neue Welt in der ewigen Freude der Liebe zu bewohnen.
Zittern Sie verhärtete Herzen, dies ist Ihre Stunde.
Amen.
Quelle:
https://vito-lavitaebella.blogspot.com/2024/05/ora-ogni-luce-si-spegnera-il-buio.html
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln