Christsein - Mystik - Gaben, Charismen, Früchte. > Andere Konfessionen

WAHRHEIT ÜBER DEN ISLAM

(1/4) > >>

Laus Deo:








LEIDER WISSEN DIE MUSLIME NICHT DAS SIE SATAN UND NICHT GOTT DIENEN, DEN MOHAMMED WAR EIN PROPHET SATAN UND NICHT GOTTES!

Gine:
 :'( Ja das ist eine ganz üble Kiste die da abgeht.
Ich kenne ja einige Muslime und konnte in die internen Gedanken mancher Muslime reinhören...
Durch das ehrenamtliche "verkehren" in muslimischen Familien hatte ich somit einen echten Eindruck von gelebten Islam.
Alles was ich dort sah/ hörte / mitbekam war:

1) Männer dürfen alles ( auch frendgehen) Frauen natürlich nicht, soll ja auch nicht sein. (Obwohl sie es ja eigentlich nicht dürften, interessiert die muslimischen Herrn nicht)
2) Frauen haben zu spuren und dürfen Kochen, Kinder kriegen, putzen und mit anderen muslimischen Frauen Kontakt haben.
    (Kontakt zu nicht-muslimischen Frauen wird bestenfalls unter Aufsicht geduldet, aber generell nicht gerne gesehen.)
3) Mädchen dürfen keine Deutschen Männer als Freunde haben. Haben sie doch welche müssen sie mit ernsthaften Sanktionen rechnen.
4) Westliche Frauen sind generell Freiwild (werden auch als Huren angesehen und so tituliert, von den Männern untereinander)
5) Beten auf dem Boden , auf einem Gebetsteppich , mehrmals am Tage ist normaler Tagesablauf in den Wohnungen (meistens von muslimischen Frauen in den Wohnungen praktiziert)

Dies sind meine Erfahrungen mit den in Deutschland lebenden Muslimen.


eure Gine
 

velvet:
Lieber Laus Deo,

Danke für Deine guten Beiträge zu den Mohammedanern! Dieses Thema wird wohl in Zukunft noch eine große Rolle spielen.
Es wäre nicht das 1. Mal, dass ein "Hl. Krieg" gegen die Ungläubigen (Christen) geführt werden wird. Wenn sie sich erstmal untereinander einig sind, dann werden wir sie fürchten müssen!

Gott stehe uns bei!                   ;kreuz+

velvet

Laus Deo:
Ich fürchte mich nicht vom Islam den es ist die Religion Satans und was hat dieser schon für eine Macht im Vergleich zum Wahrhaftigen Gott unserem Herrn Jesus Christus. Er hat uns versprochen bei uns zu sein bis an das ende der Welt. Die heilige Muttergottes wird ihren Mantel über uns tun, und durch ihre Fürbitte für uns da sein. Ich habe diese Videos gepostet, da leider viele Christen immernoch meinen, die Moslems sind ganz liebe Bürger. Sicherlich sind sie das als Menschen, doch wenn sie wirklich ihren Glauben versuchen zu leben, wird es früher oder später Konflikte mit Christen geben, denn wir Christen werden zwar im Koran geduldet, aber als eine niedrige Schicht und wenn es um das Wohl des Islam geht, dürfen sie uns belügen betrügen und bekämpfen.

Eva:
Ihr habt mit dem, was Ihr schreibt Recht. Nur bedenkt auch, dass das ganz arme Menschen sind, die Opfer des Teufels geworden sind. Wir sollten für jeden von ihnen beten!

Als ich seinerzeit zum Islam kam, weiss ich noch wie ich mich gefühlt habe. Ich hatte dieses Glaubensbekenntnis in einer Moschee gesprochen und kam nach Hause. Es war alles wie immer. aus damaliger Sicht ein Grund zum feiern, aber ich fühlte mich so extremst schlecht. So ein Gefühl hatte ich vor und nach diesem Abend nicht mehr gehabt. Es war eine wahnsinnige Einsamkeit. Nicht die menschliche, die man vielleicht mal als Single an einem Abend allein hat, oder nach einem Streit mit dem Partner. Es war viel mehr, ging sehr viel tiefer. Ich kann es nicht in Worte fassen.
Heute weiss ich, dass es das Gefühl ist, wenn man sich Gott richtig und bewusst abwendet, wenn ER nicht mehr da sein kann, weil der Mensch sich entschieden hat dem Teufel zu dienen. Mir tut einfach jeder Moslem leid, auch wenn ich teilweise meine negativen Gefühle, gerade wegen der Überheblichkeit der Moslems, unterdrücken muss, tun sie mir einfach nur leid.

Es ist halt so, wie unser Herr es sagte. Aber ich habe keine Angst, denn er hat uns versprochen, dass er bei uns sein wird. Der Islam / Teufel hat nur so viel Macht, wie es Gott zulässt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln