Allgemeines > Gesundheit

Knochenmarkspende

(1/1)

Winfried:
Liebe Freunde,

kürzlich erhielt ich folgende mail, in der es um eine Person geht, die unter Leukämie (Blutkrebs) leidet. Vielleicht kennt jemand von Euch jemanden, der diese, zugegeben seltene, Blutgruppe hat und möglicherweise zu einer Knochenmarkspende bereit wäre. Die Anschrift des Absenders liegt mir vor.


Herzlichen Dank.



"Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief! Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukämie erkrankt ist... Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat. Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen. Wir benötigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe 'AB Rhesus negativ', der/die bereit wären, ggf. Knochenmark zu spenden. Dies ist fuer Euch nur ein kleiner Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben verhelfen. Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen. Alles weitere besprechen wir."

Kristina:
Hallo Winfried,
wurde von ihrem Arzt nicht bei der DKMS (Knochenmarkspenderdatei), bzw. bei der Stefan-Morsch-Stiftung - auch eine Knochenmark- und Stammzellspenderdatei - in der ich registriert bin, angefragt?  Leider weiß ich meine Blutgruppe nicht auswendig und muss suchen..
LG
Kristina

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln