Christsein - Mystik - Gaben, Charismen, Früchte. > Barmherzigkeit

DIE BARMHERZIGKEIT GOTTES ALS EINZIGES MITTEL ZUM WAHREN FRIEDEN IN DER WELT

(1/197) > >>

vianney:
Liebe Mitchristen

Mehr denn jeh ist die Botschaft Jesu an Schwester Faustina in den dreissiger Jahren, vor dem zweiten Weltkrieg, wieder von Aktualität geworden! Jesus sagte zu Schwester Faustina dass die Welt keinen Frieden finden werde wenn sie sich nicht an seine Barmherzigkeit wende und ganz übergebe. Die Geschehnisse in Syrien, besonders der Ukraine , Nigeria und allen Orten der sozialen Unordnung und Aufstände in der Welt, sollten uns bewegen, alle geistigen Übungen die Schwester Faustina von Jesus vermittelt wurden, zu praktiziern, besonders den Barmherzigkeitsrosenkranz sowie die Verehrung seines Leidens in der Stunde der Barmherzigkeit um 15 Uhr. Ich würde mich freuen wenn wir eine Gebetskette organisieren könnten hier auf dem Forum um die Heilige Stunde zu halten. Wer sich angesprochen fühlt kann sich ja hier melden:dass würde gegenseitig Mut machen durchzuhalten!

In Caritas Dei

Dominique

vianney:
Liebe Mitchristen

Am heutigen Pfingsttag rufe ich euch aufs Neue auf der Barmherzigkeit Gottes zu vertrauen und ihm durch Gebet das Schicksal jedes einzelnen und der ganzen Welt anzuvertrauen. Bitte macht mit bei der Gebetskette um den Frieden, den wahren Frieden bei in der Barmherzigkeit Gottes

iCd

Dominique

vianney:
Liebe Mitchristen

Jesus sagte zu Schwester Faustina" du bist dazu berufen meine Wiederkehr auf Erden vorzubereiten"Ist das nicht eine aussergewöhnliche Aussage Christi an der Heiligen. Seine Wiederkunft kann also nicht mehr so weit sein! Wenden wir unser Herz seiner Barmherzigkeit zu und vertrauen wir Ihm. Er sagte noch " Ehe ich als König der Gerechtigkeit zurückkomme , werde ich als König der Barmherzigkeit kommen" Ist das nicht ein Hinweis auf das Geschehen der Warnung?
Bitte vereint euch mit mir zu einer Gebetskette zur Barmherzigkeit Gottes um die Sünder zu Gott zurückzuführen ehe es zu spät ist!!!

iCD

Dominique

vianney:
Liebe Mitchristen
Ich lade euch ein euch unter den hellen und roten Strahl die aus dem Herzen Jesu kommen zu stellen, und seine Barmherzigkeit für die Welt anzurufen. Noch nie war es so dringender als heute.Macht euch selbst zum Apostel seiner Barmherzigkeit indem ihr für die Bekehrung einzelner Sünder mit zerknirschten Herzen betet: " o Blut und Wasser, aus dem Herzn Jesu als Quelle der Barmherzigkeit für uns erströmt, ich vertraue dir" Damit erreicht ihr die Bekehrung jeder gewünschten Person die ihr in Not empfindet. Schliesst euch unserem Gebetskreis zur Rettung der Welt an.Bitte!

iCD

Dominique

vianney:
Liebe Mitchristen

Nehmt euch die Zeit um 15 Uhr die heilige Stunde zu halten und euch in das tiefe Leiden Jesu, Ausdruck der grossen Barmherzigkeit Gottes für uns, einzutauchen.
Betet wenn möglich den Kreuzweg, sonst sucht das allerheiligste Altarssakrament auf und wenn dies nicht möglich ist so meditiert eine kurze Zeit das Leiden Jesu indem ihr euch mit ihm vereint. nur so kann die Welt noch gerettet werden, die Jugend wieder zu Christus geführt werden , die Kirchenbesuche am Sonntag gesteigert werden, die Lauheit der Christen gestärkt werden! Verehrt das Bild des Barmherzigen Jesus und sagt" Jesus, ich vertraue auf dich"

iCD

dominique

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln