Intern > Über dieses Forum
Neues Forum Zeugen der Wahrheit
Andal:
@ All
Das Briefsymbol ist nur für das jeweilige Mitglied selbst sichtbar und kann von anderen nicht benutzt werden.
Gleiches verhält sich auch mit der Anzeige der Mailadresse im Profil, wenn man das Häkchen gesetzt hat.
In der Tat ist das ganze etwas verwirrend, aber es funktioniert.
Ich kann z.B. das Briefkuvert von KleinesLicht und deren Mailadresse nicht erkennen....
lg
Andal
Admin:
Ich bin immer noch am programmieren. Alles gefällt mir noch nicht.
Danke Andal für die Abklärung des E-Mail Sympols. Sonst hätte ich sehr wahrscheinlich lange gesucht in der Programmierung. Weil für mich als Administrator ist ja alles sichtbar. Hast mir Zeit erspart.
Mit der Zeit krieg ich es hin. Kinderkrankheiten
Hier in diesem Forum kann man selber programmieren und so auf die wünsche der User eingehen.
Die Beiträge in diesem Forum sind auf unserem Server sicher und können auch jederzeit in ein anderes Forum portiert werden. Dies meine ich, weil wir ja keine Chance haben dies vom alten Forum zu tun.
Darum kopiert die besten Einträge vom alten Forum in dieses.
LG Remo
Kristina:
Wenn man auf das Profil der Mitglieder mit den Kuverts klickt, kann ich deren email adresse lesen.
Meine ist auch sichtbar, obwohl ich das Häkchen gesetzt habe.
Bei den anderen ist sie versteckt.
Ich würde es begrüßen, wenn meine Adresse nicht lesbar wäre.
Kristina
Andal:
Liebe Kristina,
Deine E-Mailadresse können wir nicht sehen. Nur Du selbst siehst bei Dir das Kuvert-Symbol. Bei allen anderen Mitgliedern, bei denen Du es sehen kannst, ist kein Häkchen gesetzt worden.
Schau mal unter der Rubrik "Mitglieder" bei "Andal" nach. Da wirst Du kein Kuvertsymbol erkennen können. Ich dagegen schon.
Lieber admin,
keine Ursache. Ich bin über die Lösung eher zufällig gestolpert.
lg
Andal
Marcel:
--- Zitat von: Kristina am 04. Februar 2011, 20:18:33 ---Ich würde es begrüßen, wenn meine Adresse nicht lesbar wäre.
--- Ende Zitat ---
Sei beruhigt: ist sie auch nicht.
Es genügt, das Häkchen bei "eMail-Adresse verstecken (empfohlen)"
zu setzen.
Man selbst sieht seine Adresse dann trotzdem noch, die anderen
nicht. Ist etwas verwirrend.
Marcel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln