Forum ZDW

römisch-katholisch => Fragen und Themen zum katholischen Glauben => Thema gestartet von: Caelum am 26. Oktober 2021, 16:27:10

Titel: Berta Zängele
Beitrag von: Caelum am 26. Oktober 2021, 16:27:10
Ich habe eine Frage:

Kennt jemand die Prophezeiungen von Berta Zängele?
Ich habe vor einigen Jahren etwas von ihr gelesen, und ich meine mich zu erinnern, dass sie voraussagte, dass viele Menschen überraschend sterben, d.h. sie fallen einfach um, weil ihr Herz stehen bleibt.

Ich habe schon das Netz auf den Kopf gestellt, aber ich finde nichts.
Es wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Titel: Re: Berta Zängele
Beitrag von: DerFranke am 26. Oktober 2021, 19:12:42
Ich kenne nur diese hier
Prophezeiungen Berta Zängeler

http://www.kath-zdw.ch/maria/vergleichb.offenbarungen.html#Berta (http://www.kath-zdw.ch/maria/vergleichb.offenbarungen.html#Berta)

Ich habe von so einer Prophetie gehört aber nicht von dieser Frau  - diese geht in dem Sinne so
"Sie werden wie die Fliegen umfallen"  das bezieht sich irgendwie auf die Impfung. Aber kenne leider die Quelle nicht mehr.
Titel: Re: Berta Zängele
Beitrag von: Caelum am 27. Oktober 2021, 07:21:53
Vielen Dank für die Antwort.

Das habe ich schon gelesen. Wie gesagt, es ist schon lange her, vielleicht habe ich mich auch geirrt und es war doch jemand anderes. Es stimmt schon, was Sie sagen, dass mit dieser Aussage sehr wahrscheinlich die Impfung gemeint ist. Genau deshalb interessiert mich das. Wenn man immer wieder hört oder liest, dass Menschen "plötzlich unerwartet" sterben, dann macht einem das schon hellhörig.
Leider weiß ich nicht mehr, WER es gesagt hat.
Titel: Re: Berta Zängele
Beitrag von: DerFranke am 28. Oktober 2021, 11:26:05
Die Impfung ist bewusster organisierter Mord.  Genau wie die Abtreibung.
Leider wirkt die Impfung zeitverzögert, so daß viele erst nach einiger Zeit dran sterben werden. Im allgemeinen Forum gibts dazu viele Informationen.
Die Reportage: Eugenik Agenda   - der kostenlos verfügbar ist beleuchtet diesen plan - aber ist nichts für schwache Nerven , selbst Bill Gates kommt
da schon vor langer Zeit vor.

In der Kirche herscht leider ein so großer Glaubensabfall wie noch nie zuvor - weshalb es nur noch im Untergrund oder mit Ausnahmen Anasthasius Schneider Menschen gibt die für die Wahrheit einstehen.  Mit den neueren Prophetien die hier auch auf Zeugen der Wahrheit sind erhalten sie die Wahrheit - diese werden massivst angegriffen weil sie dem Wohlstandsevangelium entgegenstehen und sogar von sog. konservativen Priestern eine unbequeme Entscheidung fordern. Denn leider beugt man sich auch in konservativen Kreisen massivst der Lüge und dem Staat - dem weltlichen Vertreter Satans - da die Regierungen eindeutig satanisch sind.

Sie werden es erleben wie bald viele geimpfte sterben werden - das sterben hat  bereits begonnen - kann aber noch verschwiegen werden. Eine führende Person von Pfizer gab den geimpften einen Zeitraum von 2 Jahren. Mit jeder weiteren Impfung wird er kürzer.  Bei uns hat man an Weihnachten begonnen und bald ist es 1 Jahr her - diesen Zeitpuffer braucht die satanische Elite um alle in die Falle zu locken - würden die geimpften sofort sterben würde es selbst dem korruptesten Arzt auffallen.

In Zeugen der Wahrheit ist alles ausführlich dokumentiert , was kommen wird und was gerade passiert - man muß leider sagen wer es mit den Quellen von Zeugen der Wahrheit studiert hat und noch leugnet dem ist nicht mehr zu helfen.  Denn diese Thematik wurde hier ja schon vor 10 Jahren aufgegriffen.
Wenn Sie dabei Hilfe wollen kann ich Ihnen gerne helfen - bei den alten Quellen die eine so große Vielzahl bilden  werden oftmals nur die großen Rahmenbedingungen genannt.

Für geimpfte hilft soweit ich weiß nur noch das Gebet ( Andacht zum kostbaren Blut )  und das Wunder von Garabandal.  Denn Gott kann ja auch unrettbare Menschen heilen.