Intern > Kommunikationsboard - User Vorstellung
Ein neues Mitglied fand zu euch
amos:
MIALEIN, HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM FORUM!
MACHE EINFACH MIT UND FÜHLE DICH WOHL!
ES GRÜSST DICH HERZLICH UND WÜNSCHT DIR GOTTES SEGEN, amos :)
ursula:
Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir Mialein
Mit liebem Gruss Ursula
matthäus:
An dieser Stelle möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich komme aus Bayern/Deutschland und habe richtig zum Glauben erst vor wenigen Jahren gefunden. Gefunden ist vielleicht übertrieben ausgedrückt, da ich immer noch um den Glauben ringen muss.
Einer meiner Interessensschwerpunkte ist die Esoterik und überhaupt die NewAge-Bewegung. Viele interessante Dinge konnte ich dabei schon über die Website beziehen.
Ich freue mich schon auf interessante Gesprächsrunden mit Euch. :)
matthäus
velvet:
Hallo Matthäus,
--- Zitat ---Einer meiner Interessensschwerpunkte ist die Esoterik und überhaupt die NewAge-Bewegung. Viele interessante Dinge konnte ich dabei schon über die Website beziehen.
--- Ende Zitat ---
wenn du Dich über Themen informieren willst, bist Du bei uns falsch, wir sind eine katholische Webseite und haben darüber nur zur Abschreckung gepostet, um letztlich das negative der esotherischen Bewegung anzuzeigen.
velvet
matthäus:
Hallo velvet,
entschuldige mein falsches Ausdrücken.
Die NewAge-Bewegung in all ihren Erscheinungsformen halte ich selber für falsch.
Mein Wissen darüber möchte ich dennoch vertiefen, da viele meiner Bekannten hierin verstrickt sind und ich nach (katholischen) Argumenten gegen diese Strömung Ausschau halten möchte.
matthäus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln