Intern > Kommunikationsboard - User Vorstellung
Frohe Ostern
Marias Kind:
Hallo lieber Geschwister,
ich möchte Euch ein frohes, gesegnetes Osterfest wünschen!
Alles Liebe und Gottes und Mariens Segen,
Marias Kind
Fanny:
Lieber Stjepan,
schön das Du wieder da bist wir haben Dich vermisst.
Ich hoffe das Du jetzt wieder einige Zeit bei uns bleibst.
Dir und allen anderen ein frohes gesegnetes Osterfest
LG Gottes Schutz und Segen
Fanny
CSc:
Altes Osterlied
1.
Der Heiland erstand, der Heiland erstand, die Nacht ist verschwunden, der Tod überwunden. Aus ewiger Quelle fließt Leben und Licht, und Mächte der Hölle erschrecken uns nicht. Halleluja, Halleluja.
2.
Der Morgen erwacht zu himmlischer Pracht, die Felsen erkrachen, es stürzen die Wachen. Und Jesus erstehet vom Grabe empor und herrlicher gehet Er siegreich hervor. Halleluja, Halleluja.
3.
Ihm töne Gesang voll Preis und voll Dank, verherrlicht, verkläret, als göttlich bewähret, lebt Jesus nun wieder als Heiland der Welt. Uns hat Er als Brüder und Erben bestellt. Halleluja, Halleluja.
KleinesLicht:
Ich schließe mich den lieben Segensgrüßen an und wünsche allen LeserInnen ein frohes und vor allem ein friedvolles Osterfest
Gottes Segen
KleinesLicht
;mqghfgt
amos:
FROHE OSTERN
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES UND GESEGNETES OSTERFEST.
CHRISTUS IST AUFERSTANDEN. HALLELUJA.
WIR WOLLEN IHM DANKEN UND IHN PREISEN. HALLELUJA.
HERZLICHE GRÜSSE, amos :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln